Dringend! Vom Land in eine Mehrparteienmietwohnung

weisst du...das ende von der einen sache, bedeutet immer ein neuanfang von ner anderen sache. wenn das eigene leben wie ein scherbenhaufen vor einem liegt, ist das sicher nicht einfach...aber es ist nicht das ende der welt, es geht weiter...nur mut.

drück dir die daumen :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi blue 1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast ja recht;)

Aber schwer wenn man dort gar nicht hin will, sich das Leben in alle Einzelteile aufgelöst hat und nichts mehr geblieben ist. Aber schlimmer geht bekanntlich immer....

Hey, weisst du nach Schatten kommt immer wieder Sonnenschein ;)

Hört sich doch komplett bescheuert an ist aber so. Ich musste auch mit zwei Hunden umziehen, raus aus dem Eigentum und rein in ne Mietwohnung. Ich habe zwar nur einen Nachbarn hier im Haus und der ist auch wirklich nett, aber man kennt ja das Geschwätz der Leute....

Neu anfangen ohne alles, aber ich würde nicht mehr zurück wollen auch wenn ich noch nen langen Weg vor mir hab.

Immer positiv denken :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Ja wenn man die Möglichkeit hat wenigstens seine Tiere behalten zu können ist das wohl ein Ansporn.
Aber ohne Alles...im Moment ist nur noch ein Hund bei mir(ein Hund in einer Pflegestelle mit evtl. Übernahmeoption, die Chinchillas von ihrer großen Voliere in ein kleines Behältnis auf einer Notstation und ob der Sunny bleiben kann kann ich ihm nicht mal versprechen...
soviel zum Sonnenschein. Und nein ich will gar nicht wissen was noch folgt!
 
ich habe lange überlegt, ob ich hier noch einmal etwas schreibe ....

es gibt in den persönlichen Untiefen eines Lebens, in denen Verlust, Schmerz und Enttäuschung über einem zusammenzuschwappen drohen, mehr als eine Möglichkeit damit umzugehen.

Eine davon ist es, den Blick nach hinten zu richten, auf das Vergangene, zuerst mit Bitterkeit, dann mit Groll und später voller Hass (und meist auch voller Selbstmitleid).

Eine andere Alternative ist es, den Blick nach vorne zu richten und darauf zu hoffen, dass sich zwischen hier und dem nächsten Abzweig eine Ebene, ein Berg und kein Tal befindet. Manchmal hilft es den Blick nach vorne zu richten, wenn man sich selbst dazu bringt, die kleinen guten Ereignisse links und rechts des Weges zu sehen.

Und natürlich steht es jedem frei, sich abseits der beiden Hauptrichtungen einen Weg zu suchen, egal ob gradlinig oder verschlungen.


Zwei Hunde wären geduldet worden, einen hast Du bereits vorab in eine Pflegestelle mit Übernahmeoption gegeben und damit selbst eine erste Entscheidung getroffen .......
 
Biggi,
ist ok ich verstehe schon was du meinst. Aber manchmal sind die Dinge nicht so einfach wie man sie gerne hätte und man kann gar keinen Weg gehen. Das wird aber OffTopic deswegen passt es hier nicht hin.
Ich werde schauen ob wir es hinbekommen. Und hoffentlich positives berichten.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! Vom Land in eine Mehrparteienmietwohnung“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart. Alternativ gingen aber auch Zürich, Basel, München, FN oder Frankfurt. Er hätte am 8.4. kommen können aber leider erlaubt die Fluggesellschaft nur ein Hund pro Passagier und da war eine Hündin leider eher dran...
Antworten
0
Aufrufe
956
snowtiger
snowtiger
Bullblue
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Honey81
Antworten
2
Aufrufe
750
Honey81
Presi
Schäm :rotwerd: Wird echt Zeit, dass ich mir noch mal nen Kampfi zulege, um das ganze Prozedere selbst zu durchlaufen ;) Wäre toll, wenn sich der Threadstarter noch mal meldet und berichtet :)
Antworten
3
Aufrufe
858
Budges66482
Budges66482
D
Eine Bekannte rief mich an, auf einem leer stehenden Gelände sei ein wohl recht betagter Kater aufgetaucht. Er hat sie schon bis nach Hause begleitet, doch leider kann sie ihn nicht aufnehmen, ihre eigene Katze verprügelt ihn, so dass er sich wieder auf das besagte Gelände zurück zieht. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
638
Dany28
D
Zurück
Oben Unten