Kleiner Mischlingsrüde sucht dringend PS,schon in Deutschland !

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hilferuf von einer Spanien-Orga:
Gesucht wird dringends und schnell eine Pflegestelle für einen 35cm-Hund,Rüde,scheinbar Kinder,Katzen und Hunde gewöhnt.
Eigendlich ein netter Junge,aber:Er ist kein "Ach-wie-süss"-Hund und strebt bei Falschverhalten wohl nach der Weltmacht.;)
Er ist auf einer Pflegestelle im Raum Köln und dort wird man scheinbar nicht so ganz fertig mit ihm... er muss schnell weg.
Wenn jemand Interesse hat,bitte bei der Orga melden,dort Weiteres:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaub, Du musst das irgendwie präzisieren mit dem Hund oder dem Link - weil so ist kein rankommen an nähere Infos , der Link führt auf die Vereinshomepage, es gibt keine rasch auffindbare (ich konnte gar keine finden) besondere Kennzeichnung für Notfälle wie den von Dir genannten
 
Gefunden auf der angegebenen Homepage unter zu vermittelnden Hunden hab ich jetzt nur Spike, Jack Russell. Der kanns doch sicher nicht sein, oder?
Jack Russell streben nie nicht nach der Weltherrrschaft! :lol:
 
ich tippe eher auf den dackelmix ronny -.-

hunde in der größe haben die ja n paar
 
E-Mail-Kontakt bitte hierhin:
Der Hund ist dieser hier:
rass5.jpg

Der Kleine ist schon in Deutschland.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Mischlingsrüde sucht dringend PS,schon in Deutschland !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
666
Starlightlady
Starlightlady
T
Hallo, Wer gibt lieben Mischlingsrüden Tobias, 5 Jahre , ein neues Zuhause? Tobias, kastriert, 9,5 kg. ca 37 cm Höhe, 54 cm Länge. Tobias ist sehr verschmust, spielt gerne, geht gern spazieren, ist stubenrein, fährt gern Auto u. bleibt auch mal alleine. > Tobias ist sehr schlau, konzertiert...
Antworten
0
Aufrufe
520
Tobiasz
T
megatussi
Diego lebt derzeit bei meiner Schwester zur Pflege und sucht nun ein liebevolles eigenes Zuhause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
462
megatussi
megatussi
N
Hallo! Ich möchte Euch Elrond vorstellen, der dringend ein Zuhause sucht! - Auf eine Ortsangabe habe ich bewußt verzichtet, da dies eher zweitrangig ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
0
Aufrufe
351
N
Stomper
jack hat "hoffendlich" ein schönes zuhause gefunden. mein vater schrieb mir eine mail,das er abgeholt wurde.:(
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stomper
Zurück
Oben Unten