Suche bundesweit 3 Zimmer Mietwohnung

claudia1969

Suche 3- 4 Zimmer Mietwohnung im Erdgeschoß für eine liebe ältere Retriever- Hündin, einen gutmütigen Kater, zwei Kaninchen, eine Schildi und mich
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi claudia1969 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo. Habe die whg für dich solange deine katze kein freigänger ist. Hab hier auch ein angebot eingestellt
 
Moin, vielen lieben Dank !! Er ist Freigänger:katze:... dann muß ich weitersuchen leider
 
Heute morgen stand bei uns in der Region dieses Angebot in der Zeitung (leider gibt es keinen Link dazu) bei Job/Wohnungsmarkt.

Wer möchte kostenlos wohnen?
Auf einen schönen, modernen, land- und forstwirtschaftlicher Hofstelle (ohne landwirtschaftliche Tierhaltung), in der Nähe von Neumarkt/ Oberpfalz.

Wir erwarten die Pflege der Hofstelle und gelegentliche Hilfe in unseren gepflegten Haushalt.

Wir bieten kostenlose, moderne Wohnung ca. 130qm auf der Hofstelle sowie eine angemessene Bezahlung.

Chiffre: Z ZE 39991

Chiffreantworten bitte nur als Brief bis DID A 4 (max. 300 g).
Waren-, Bücher-, Katalogsendungen sowie Gegenstände, z.B. CD, DVD, USB-Sticks etc. werden nicht weitergeleitet.

an die
Nordbayerische Anzeigenverwaltung GmbH
90327 Nürnberg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche bundesweit 3 Zimmer Mietwohnung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo und willkommen hier... Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
Antworten
1
Aufrufe
821
Honey81
B
Ist vielleicht schon etwas spät, aber evtl liest es ja noch jemand dem es hlft: Hier in 59889 Eslohe( Sauerland) wird gerade eine 63qm EG Wohnung frei. Ich hatte die selbe Wohnung gleich gegenüber gemietet und habe 400€ warm bezahlt. Bin nur umgezogen weil ich mich von meinem damaligen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spackenmagnet
S
F
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man sich anmelden und bekommt kostenlos als newsletter die neuesten Giftködermeldungen für das ausgewählte Bundesland oder mehrere Bundesländer. Bitte meldet jede Giftköderwarnung unter Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
predator
Gutschein ist verkauft, Thema kann geschlossen werden ;)
Antworten
6
Aufrufe
739
predator
Mausili
  • Angepinnt
Liebe Tierfreunde, endlich ist das Ziel der Einrichtung einer bundeseinheitlichen Tierschutz-Notruf-Nummer greifbar! Testen Sie bitte jetzt die bundesweite Tierschutz-Notruf-Nummer für Tiere in Not, ab jetzt in der 1. Phase! *0700 - 58 58 58 10 (12 C/min)!* Die Tierschutz-Notruf-Nummer...
Antworten
0
Aufrufe
10K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten