Meine Mama

Mein herzliches Beileid , Mic !

Viel Kraft für Dich und Deinen Pa, damit ihr mit diesem Verlust fertig werdet.

Deine Mama wird in Deinem Herzen bestimmt immer weiterleben.

"Nur wer vergessen wird, ist tot !"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß garnicht, was sagen... Worte helfen ohnehin nicht.

Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Deinem Dad und Dir viel Kraft für die kommende Zeit...
 
Mic, es tut mir so leid für dich und deinen Papa ... und dass Deine Mama das vielversprechende neue Jahr nun doch nicht mehr erlebt :(
 
Oh man es tut mir so unendlich Leid. :(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!

So wie du über deine Mom geschrieben hast war sie wirklich ein ganz toller Mensch!! In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein!!!

Fühl dich gedrückt!
 
:( ... ich wünsche Dir und deinem Papa viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir so leid, Mic.
 
Mein aufrichtiges Beileid Mic! :(:(
Ich wünsche Dir und Deinem Papa viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel:
 
Irgendwie find ich gerade nicht die richtigen Worte.

Mic, mein aufrichtiges Beileid und Dir und deinem Vater ganz viel Kraft für die Zukunft.
 

Anhänge

Es tut mir so leid MicShell :(

mein herzliches Beileid und alle Kraft der Welt für dich und deinen Papa.


Einen Menschen, in dem dir die Liebe begegnet
ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn er sich wieder von dir trennen
muss.

Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir
mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in dir
zurückzulassen:
das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun
so nah sind
wie nie zuvor.
 
Deine Zeilen über deine Mama drücken soviel Liebe aus und haben mich tief berührt. Alles Liebe für deinen Papa und dich
 
Es tut mir leid! Ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit.

fühl dich gedrückt
 
oh, welch schlimmer Verlust. Es gibt nur die eine Mama, sie ist nicht ersetzbar.
Ihr Leben war kurz, wahrscheinlich aber erfüllt und das ist viel mehr, als die meisten Menschen haben.
In Dir, Mic, lebt sie weiter.

Ins Leben schleicht das Leiden sich heimlich wie ein Dieb. Wir alle müssen scheiden, von allem, was uns lieb.
Du bleibst immer bei uns.
Nicht verloren, nur vorangegangen !

Michelangelo
 
Es tut mir so leid für Dich und Deinen Papa :(, ich wünsche Euch beiden viel Kraft.
Birgit
 
Hallo Mic,

mein aufrichtiges Beileid!

So wie du deine Mama beschrieben hast, war sie eine Mama, wie andere sie sich nur wünschen können.

Dir und deiner Familie viel Kraft für die Zukunft.

LG Kampfkuschelfan
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Mama“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Skyler/Jaqueline
So sind sie, die Schätzchen. ;-) ...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Cira
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
781
Joki Staffi
Joki Staffi
Dini241986
Das hat der Spacko auch gemacht - allerdings nur bei mir oder anderen Leuten, oder dem Sofa, wo man drauf saß... dafür aber auch stundenlang, wenn man ihn gelassen hat. Aber der hatte ja auch neurologische Probleme. :(
Antworten
48
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten