Meine Mama

MicShell

10 Jahre Mitglied
sie war erst 19jahre jung als als sie mich zur welt brachte...ich war kein wunschkind,ich war ein "verkehrsunfall".aber das hatt keine rolle gespielt...papa blieb bei ihr...ich wurde von mama,papa,großeltern onkels ,tanten geliebt!
egal was ich für mist baute!sogar nen kredi ham sie mal aufgenommen um mich trotel aus dem knast zu holen!in den letzten jahren hat mama mein ganzen "papierkramm"für mich erledigt,weil ich mich zu blöde anstellte.für alle,verwante und selbst fremde hatt sich mama den a..rsch aufgerissen!sie hatt damals meine oma umsorgt,später als oma tot war hat sich mama um ältere,hilfsbedürftige nachbarn und bekannte gekümmert.für alle war sie da!!!:brauch wer hilfe beim einkauf?ich fahre für dich!deine fenster müßen geputzt werden?ich mach das!
so war mama!die beste,die hübscheste,die hilfsbereiteste!
mama und papa haben in ca.35jahren beziehung nie geheiratet...als dad und ich sie dienstag im kh besuchten,sagte er noch zu ihr"kleines,kämpfe!schließlich heiraten wir im neuen jahr"...mama sagte"klar machen wir das"!
dazu sollte es nicht mehr kommen...
in der nacht von dienstag zu mittwoch ist meine über alles geliebte mama mit nur 51 jahren dem krebs erlegen!das ist so unfair...
ich liebe dich mami!!!!!danke für alles was du für mich getan hast!!!!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir verdammt leid:(. Ich wünsche Dir und Deinem Dad viel Kraft für die kommende Zeit. Mein herzlichstes Beileid:(.
 
:(:(:(

Es tut mir sehr leid Mic!!

Ich wünsche dir und deinem Papa viel Kraft!
:knuddel:
 
Mein herzlichstes Beileid :(

Ich wünsch dir und deinem Paps viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
Oh nein, das tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid, Mic :(
 
:( mic das tut mir sehr leid das du deine mama so früh verloren hast. ich wünsche dir und deinem papa viel kraft diese verdammt schwere zeit zu bewältigen bis die erinnerungen an die geliebte mama euch wieder ein lächeln ins gesicht zaubern.
 
Oh mein Gott...
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit....
 
Das tut mir furchtbar leid,und es gibt keine Worte die dir Trost spenden können.
Drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir!!
 
wie schrecklich :heul: Ach Mic, was soll ich schreiben ... :(

es ist schlimm seine Eltern zu verlieren, das kenne ich ebenfalls, kann dir da ein wenig nachfühlen :(
 
Mein Beileid. :heul:
Da weiss man nicht was man schreiben soll. Sch...krankheit :heul:! Viel Kraft für euch.
 
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Es tut mir sehr leid für dich und kann absolut nachempfinden was in dir vorgeht...
Worte können kaum trösten...
Mein Beileid....Viel Kraft für die kommende Zeit....
 
Es tut so wahnsinnig weh die Mum zu verlieren.
Seit der Zeit weiss ich was es heisst wenn einem
das Herz zerrissen wird.

Ich fühle mit Dir.

Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Mama“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Skyler/Jaqueline
So sind sie, die Schätzchen. ;-) ...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Cira
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
774
Joki Staffi
Joki Staffi
Dini241986
Das hat der Spacko auch gemacht - allerdings nur bei mir oder anderen Leuten, oder dem Sofa, wo man drauf saß... dafür aber auch stundenlang, wenn man ihn gelassen hat. Aber der hatte ja auch neurologische Probleme. :(
Antworten
48
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten