Meine Mama

MicShell, dass tut mir sehr leid für Dich. Aber glaub mir, überall wo du bist ist auch deine Mama.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust, den Du durch den Heimgang Deiner geliebten Mutter erlitten hast.

Dagmar
 
Mich - mein aufrichtiges Beileid :(

Ich wünsche dir, deinem Vater und eurer restlichen Familie für die kommende Zeit sehr viel Kraft ... :(
 
Mein Beileid.

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht- die Liebe bleibt!

...und sie ist das Größte!
 
Meine Güte, das ist furchtbar :(:(

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie :(


watson
 
Das tut mir sehr leid :(
Ich habe meine Mutter vorigen Monat verloren - ich weiss - es tut verdammt weh :(:heul::(
Alles Gute für euch.
 
Oh nein, wie schrecklich! :(

Mein aufrichtiges Beileid, Mic.
Ich wünsche dir und deinem Papa viel Kraft für die kommende Zeit.
 
dein post hat mir gerade so die tränen in die augen getrieben.

mein beileid - es tut mir so wahnsinnig leid! deine mama muss ein ganz toller mensch gewesen sein.

auch ich drück dich feste und wünsche dir ganz viel kraft um mit diesem schlimmen verlust fertig zu werden!
 
Mein Beileid:( viel Kraft für dich und deinen Vater die nächste Zeit.

Wenn du nicht klar kommst, du weisst, hier im Forum ist immer jemand online, egal zu welcher Tages und Nachtzeit
 
Mic, meine Güte nun doch so schnell

es tut uns unsagbar leid, Dir und Deinem Dad ganz viel Kraft.
Deine Mum wird weiter über Dich wachen, sie wird Dich begleiten auf jedem Deiner Wege und auch Deinen Dad

fühl Dich fest in den Arm genommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Mama“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Skyler/Jaqueline
So sind sie, die Schätzchen. ;-) ...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Cira
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
781
Joki Staffi
Joki Staffi
Dini241986
Das hat der Spacko auch gemacht - allerdings nur bei mir oder anderen Leuten, oder dem Sofa, wo man drauf saß... dafür aber auch stundenlang, wenn man ihn gelassen hat. Aber der hatte ja auch neurologische Probleme. :(
Antworten
48
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten