Gretel und Mama stellen sich vor...

Kristin0188

Hallo zusammen,

ich bin Kristin und wohne in Burgstetten (Rems-Murr-Kreis) im Schwabenland.
Bei uns lebt seit 2 Wochen eine 11 Wochen junge Miniatur Bullterrier-Hündin. Wenn sie möchte, hört sie auf den Namen Gretel. :herzen:

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und vllt sogar ein paar nette Kontakte aus der Region und natürlich auch außerhalb zu knüpfen! :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kristin0188 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Schwaben sind wir auch, aber im bayrischen. ;)
Hübsche Maus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gretel und Mama stellen sich vor...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Knusperhexe
Herzlich Willkommen. Ich markiere mal @spikerico . Vielleicht haben sie und ihre Family mal Zeit und Lust. :-)
Antworten
6
Aufrufe
776
Silvester
Silvester
MarionC
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bin ein nachfolger...
Antworten
11
Aufrufe
2K
MarionC
S
WAS GUCKST DU?? Oder was!! Geierschreiwech
Antworten
4
Aufrufe
713
HeideSchaf
H
Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten