Meine "Mama" ist ja sooo gemein :D

Ach Gottchen, wie die guckt, die kleine Maus.
Du musst ziemlich bös zu ihr gewesen sein. :( "GRINS"
Wie alt ist sie?

Grüße Jeff
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeffrey_Styles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daisy ist Allergikerin und reagiert auf vieles mit Juckreiz und Hautausschlag. Dementsprechend muss ich fast den ganzen Sommer lang den Hund andauernd mit speziellen Shampoos baden ... Gott bewahre, wenn der Hund dann ein Problem mit baden hätte ...
 
Sei froh hast du das Problem nicht meine heult und quitscht als würde ich sie erschlagen :wand:
 
Das ist etwas, was man ja anders aufbauen kann ... sei froh, dass dein Hund keine Allergien hat ;)
 
Also meinem Hund muss ich nur sagen "Hopp" und er freut sich das er in die Badewanne darf .. :D
das nustzt mein Sohn allergings oft aus er ist 3 Jahre alt und wenn er in der wanne sitzt und ich zb. abendessen mache dann dauerts keine 3 Sek. und Thyson steht mit in der wanne :D ist echt ärgerlich eil ich dann das Wasser rauslassen muss wegen den Haaren.. neues Wasser rein und thyson trappelt in derzeit mit den nassen Pfoten überall drauf aufw die couch durch die ganze Wohnung .. aber tdem ganz lustig :D
 
Also meinem Hund muss ich nur sagen "Hopp" und er freut sich das er in die Badewanne darf .. :D
das nustzt mein Sohn allergings oft aus er ist 3 Jahre alt und wenn er in der wanne sitzt und ich zb. abendessen mache dann dauerts keine 3 Sek. und Thyson steht mit in der wanne :D ist echt ärgerlich eil ich dann das Wasser rauslassen muss wegen den Haaren.. neues Wasser rein und thyson trappelt in derzeit mit den nassen Pfoten überall drauf aufw die couch durch die ganze Wohnung .. aber tdem ganz lustig :D
Genial :D :D
 
Haha das ist ganz komisch bei thyson.. in die wanne hüpft er ohne probleme aber sonnst meidet er wasser am fluss oder see zb ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine "Mama" ist ja sooo gemein :D“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
776
Joki Staffi
Joki Staffi
Dini241986
Das hat der Spacko auch gemacht - allerdings nur bei mir oder anderen Leuten, oder dem Sofa, wo man drauf saß... dafür aber auch stundenlang, wenn man ihn gelassen hat. Aber der hatte ja auch neurologische Probleme. :(
Antworten
48
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Momo-Tanja
Jetzt sucht nur noch Sloppy Joe ein Zuhause! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten