Mein alter Rotti, das Riesenbaby ist heute über den Regenbogen gegangen.

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Matty, das tut mir sooo leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und in den Arm genommen.
Für Odin war es aber mit Sicherheit das schönste Geschenk, dass du ihm machen konntest: wenigstens noch mal ein liebevolles Zuhause haben, noch einmal richtig leben können, Hund sein können. Bis zum letzten Tag fröhlich und glücklich sein und als geliebter Hund die letzte Reise antreten zu dürfen, ist doch Wichtigste, das er mitnehmen konnte.
Alles Liebe
Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein alter Rotti, das Riesenbaby ist heute über den Regenbogen gegangen.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Man merkt ein *Hundetrainer* ist an Board...mal sehen wie es sich entwickelt, das mit dem Druck würde ich so nicht unterschreiben.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
R
Vielleicht kommt er ja noch!! Ich hoffe nicht daß er sich hat verunsichern lassen. Manche Äußerungen hier sind ja wohl auch echt heftig! Da sucht jemand Rat und wird mal gleich als unfähig abgestempelt und man rät ihm den Hund abzugeben!?!?! :rolleyes::mad: Gruß Rosi u. Gipsy
Antworten
79
Aufrufe
9K
gipsy2005
gipsy2005
PitbullSunshine
Er wiegt mit 11 Wochen 9,2 kg Der Doc meinte wäre ok Nach den Pranken zu urteilen scheint das Gewicht auch i o zu sein :lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Julchen
  • Geschlossen
Lasst Ihr uns bitte auch ein bißchen Zeit, um so einen Thread zu entdecken? *kopfschüttel* Den lass ich jetzt extra noch ein bissel stehen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Marion
D
Hallo! aaalso, wir haben nen Rottweiler, die Eltern meines Freundes einen Kangal. Als wir unseren Rotti ausm TH geholt haben, war er ca. 1 Jahr, der Kangal war zu diesem Zeitpunkt ca. 2,5 Jahre (aber er ist rassetypisch ein Spätentwickler). Da unser Rotti auch öfters mal bei...
Antworten
17
Aufrufe
2K
O
Zurück
Oben Unten