Hallo ich bin der Linus - 8 Monate alter Labrador-Rotti Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julchen

Hallo ich bin der Linus,

ich bin abgegeben worden, da meine Mami ihren Papa nach Hause bekam und er sehr schwer krank ist und ich mit meinen 8 Monaten einfach zu wild für ihn bin - da bekommt er immer blaue Flecke, weil seine Haut wie Pergament ist.

Nun suche ich auch ein neues zu Hause - hier meine Eckdaten:

Labrador- Rotti Mix
8 Monate alt
gechipt und geimpft
verträglich mit allen Hunden ( ob Mädel oder Bub)
ich mag auch Katzen
und Kinder liebe ich - wir hatten 3 Kinder in meinem alten zu Hause

Bitte gebt mir eine Chance - ich will doch nur jemanden, der mich lieb hat

Ihr könnt mein Pflegefrauchen erreichen unter 06249 804 1976 (Viola Marquardt - Verein Christliche Tierrettung e.V. - Alsheim )


Viele Grüße Euer Linus
 

Anhänge

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Julchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute habe ich eine VK gemacht :D

Linus wird am Freitag bei seiner neuen Familie einziehen! :love:
Seine neuen Geschwister ( 1 riesiges Pferd und ein Katerchen) freuen sich schon tierisch auf ihren neuen Bruder!
Ein riesiges Haus, Hof, Garten - alles vorhanden und Linus darf auch mit auf die Arbeit d.h. er wird niemals alleine sein!
Er hat es echt prima getroffen!

Viele Grüße
Julchen
 
DER hats ja WIRKLICH super getroffen....besser geht ja gar nicht;)freut mich sehr für Linus...ist nen bildhübscher Kerl:love:
 
Hallooo Marion :hallo:

wärst Du so lieb und würdest es zu den Vermittelten stellen????
Danke!!!

Gruß Julchen
 
Lasst Ihr uns bitte auch ein bißchen Zeit, um so einen Thread zu entdecken? *kopfschüttel*

Den lass ich jetzt extra noch ein bissel stehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo ich bin der Linus - 8 Monate alter Labrador-Rotti Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
457
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
962
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
529
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
475
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten