Mein alter Rotti, das Riesenbaby ist heute über den Regenbogen gegangen.

matty

15 Jahre Mitglied
Nach einem ganzen Leben im Zwinger war er erst Mitte September zu mir gekommen und trotz seiner Erkrankungen immer gut drauf und unternehmungslustig. Zunächst schaffte er nur 5- 10 Minuten lange Spaziergänge, jetzt hat er nach einer Std. noch geschaut, warum der Spaziergang so kurz war.

Gestern nachmittag habe ich mich noch mit meinem Besuch darüber amüsiert, wie er zum Gartentor hopst. Unterwegs wollte er den Rehen hinterherlaufen, (nicht jagen).
Heute früh lag er da und konnte kaum seinen Kopf etwas anheben. Ich musste ihn ins Auto tragen. Er kaum noch Herzschlag und Puls, sowie Flüssigkeit im Bauch.

12 Jahre sind zwar ein stattliches Alter für einen Rotti, aber wir hatten uns für Frühling und Sommer noch so viel vorgenommen.

matty
.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid für euch! :heul:
Aber wenigstens konnte er seine letzten Monate noch geniessen und musste nicht im Zwinger ausharren. Dafür wird er euch immer dankbar sein!

R.I.P Kleine Hundeseele! :(
 
mein beileid matty :(

du hast ihm noch eine schöne, wenn auch kurze zeit, geschenkt!

r.i.p. kleiner rotti
 
das tut mir sehr leid, matty! danke, dass du ihm noch einige schöne monate gegeben hast.

machs gut, alter rottimann! :( r.i.p.
 
Auch wir sprechen unser Beileid aus:(

Aber da, wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut. Dankbar wird er jetzt auf Euch schauen. Und Euch für die letzten tollen Monate danken.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.
 
Oh matty, das tut mir sehr leid. :(

GsD hat er bei dir noch eine schöne Zeit verleben dürfen. Schade, dass er die warme Jahreszeit bei dir in Freiheit und Familie nicht mehr erleben konnte.

R.I.P., old man.
 
Das tut mir sehr leid für Euch:(
Für Euren Rotti Opa war es sicher bei Euch die schönste Zeit in seinem Leben und dafür wird er Euch ewig danken. Ihr habt ihm nochmal gezeigt was ein lebenswertes Leben ist und ihm seine Würde wiedergegeben.

R.I.P. alter Rotti-Bube
 
Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid zu deinem Verlust aussprechen.

Ich habe zwar keinen Rotti aber eine Schäferhündin, die auch acht ihrer jetzt zehn Jahre in einem Zwinger gelebt und dort einfach "vergessen" worden ist. Danach zwei Jahre im Tierheim war und nun seit August 2007 bei uns lebt.
Sie genießt jeden Tag und wir freuen uns das wir ihr viel Liebe geben können.
Da wir leider nie vorhersagen können wann uns die Tiere verlassen, sollten unsere Gedanken doch Freude darüber empfinden, dass wir dazu beitragen konnten etwas Glück in dieses Hundeleben gebracht haben zu dürfen.
Trotz der kurzen Zeit und alle dem was Ihr noch vorhattet, wünsche ich dir frohe Gedanken wenn du an deinen Freund denkst, der sich, sicherlich in Frieden und mit Liebe im Herz, zur Ruhe begeben hat.

Alles Gute alter Junge
 
das tut mir sehr leid, matty! danke, dass du ihm noch einige schöne monate gegeben hast.

machs gut, alter rottimann! r.i.p.

Ninchen hat mir die Worte aus dem Mund genommen.

Es tut mir sehr leid... :(
 
ohhh, unser aufrichtiges Beileid :heul:, schön, dass er aber noch bei euch sein durfte.

R.I.P. alter Junge, lass es dir gut gehen...
 
RiP Rottiopi...:(

Matty, er wird dir ewig dankbar sein. Die Zeit kann euch keiner nehmen....
 
Alle Worte der Welt können nicht trösten doch schicken wir dir Gedanken deinen Schmerz zu lindern.

Traurige Grüße Anna
 
R.I.P. Odin,
es tut mir leid, dass ich dir einen sonnigen Januarsonntag "geklaut" habe, weil ich auch die Zwergenjungs dabeihaben wollte.
Matty, glaube ganz fest daran, Odin ist in Frieden gegangen, nachdem er nun endlich ein Zuhause sein eigen nannte.
Mein Beileid

andrea
 
Oh Matty, das tut mir so Leid - bitte fühl dich gedrückt :(

Gute Reise, kleiner Rotti.
 
Schön, daß der alte Opi noch ein liebevolles Zuhause genießen durfte und in Würde über den Regenbogen gehen konnte.

Gute Reise, alter Bursche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein alter Rotti, das Riesenbaby ist heute über den Regenbogen gegangen.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Man merkt ein *Hundetrainer* ist an Board...mal sehen wie es sich entwickelt, das mit dem Druck würde ich so nicht unterschreiben.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
R
Vielleicht kommt er ja noch!! Ich hoffe nicht daß er sich hat verunsichern lassen. Manche Äußerungen hier sind ja wohl auch echt heftig! Da sucht jemand Rat und wird mal gleich als unfähig abgestempelt und man rät ihm den Hund abzugeben!?!?! :rolleyes::mad: Gruß Rosi u. Gipsy
Antworten
79
Aufrufe
9K
gipsy2005
gipsy2005
PitbullSunshine
Er wiegt mit 11 Wochen 9,2 kg Der Doc meinte wäre ok Nach den Pranken zu urteilen scheint das Gewicht auch i o zu sein :lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Julchen
  • Geschlossen
Lasst Ihr uns bitte auch ein bißchen Zeit, um so einen Thread zu entdecken? *kopfschüttel* Den lass ich jetzt extra noch ein bissel stehen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Marion
D
Hallo! aaalso, wir haben nen Rottweiler, die Eltern meines Freundes einen Kangal. Als wir unseren Rotti ausm TH geholt haben, war er ca. 1 Jahr, der Kangal war zu diesem Zeitpunkt ca. 2,5 Jahre (aber er ist rassetypisch ein Spätentwickler). Da unser Rotti auch öfters mal bei...
Antworten
17
Aufrufe
2K
O
Zurück
Oben Unten