Mein 13 Wochen altes blue Pitbull Weibchen

ausschlaggebend ist einfach auch das sich viele vorher nicht informieren über die hunderasse oder den hund denn sich die leute hertun in erster linie schauen sie auf s aussehen und machen sich keine gedanken darrüber was der hund vielleicht will und man kann ja in der erziehung des hundes sehr viel falsch machen. und meine meinung ist auch das gerade terrier keine einfache hunde sind seis ein westi oder jack oder eben ein pit und am staff, weil sie meistens einen starken eigenen willen und einen dickschädel haben. das ist meine meinung
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tommytiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gilt aber ebenso für andere Hunderassen wie den Border Colli, den Weimaraner, den deutschen Jagdterrier, den Australian Sheperd oder auch die ganzen Herdenschutzhunde.
Um nur ein paar Beispiele zu nennen.....


Bignobi schrieb:
klar ist es einfacher kleine hunde zu halten, die man dann meist nicht erzieht und immer auf dem arm rumträgt.es gibt genug hunde halter die seit jahrzehnten hunde haben und weniger ahnung von der erziehung haben als andere die noch nie einen hatten.desweiteren gibt es auch hunde schulen und privat trainer.also wäre es dann wohl besser wenn man erst ohne erfahrungz.b. eine deutsche dogge anschafft um mit ihr erfahrung zu sammeln und dann später einen sturen und angeblich schwererziehbaren mini bulli holt.oder was?
Ich schließe mich deiner Meinung an bis auf einen Punkt:

Es ist nicht einfacher kleine Hunde zu halten, das denken nur viele.
Viele Leute vergessen, das auch Minis Erziehung brauchen. Was dann dabei rumkommt sieht man ja täglich.
 
Hallo,

tommytiger schrieb:
und meine meinung ist auch das gerade terrier keine einfache hunde sind seis ein westi oder jack oder eben ein pit und am staff, weil sie meistens einen starken eigenen willen und einen dickschädel haben. das ist meine meinung

Im Allgemeinen gibt es viele Schläge, die als anspruchsvoll, schwierig und damit schlicht und einfach als nicht anfängergeeignet erscheinen (Herdenschutzis, Terrier etc.).

In Wirklichkeit sollte man doch einfach nur mal einen Blick auf verschiedenste Vermittlungshomepages werfen und die Beschreibung der Individuen durchlesen. Da gibt es Pittis, die die Anfängerhunde schlecht hin sind, Beagle, die eben keine Anfängerhunde sind, Herdenschutzis, die sich keineswegs auf nur ein bis zwei Personen festlegen.

Rassen kann man nun mal nicht verallgemeinern.
Außerdem ist kein Ersthundehalter wie der andere. Manche Ersthundehalter haben eine fixe Idee, holen sich einen Hund, und lernen mit ihm gemeinsam in der Hundeschule, was man für den Alltag so braucht.
Andere scheitern vielleicht am Hundehalten und geben ihn wieder ab.

Und wieder andere "Anfänger" haben sich jahrelang weit mehr Theoriewissen angeeignet, als tausende Hundebesitzer jemals hatten.

Es gibt für jeden Menschen in jeder Situation einen passenden Hund. Die Rasse ist dabei absolut nicht ausschlaggebend, sondern nur der einzelne Hund, in welches Fell er auch immer hineingeboren wurde.
lg,
Kaze
 
Sheytan/8dschakesch8 schrieb:
ich hab mich vor cs 1nem monat loeschen lassen mit der bitte den thread von mir zu closen.heute war ich zum erstenmal weider auf diesem schmuseforum nach einem monat und was sehe ich da mein thread ist immernoch offen und nochdazu auf platz 2.



Scheinbar wollte er sich hier löschen lassen und diesen Thread schließen lassen. Ob das stimmt!?

KSCaro schrieb:
Sheytan wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.

Das hat Caro dazu geschrieben.
 
Interessant finde ich die Drohungen die er dazu von sich gibt.......
 
unicorn schrieb:
Interessant finde ich die Drohungen die er dazu von sich gibt.......
Hier oder im anderen Forum? Wo steht es (würde es gerne nachlesen) ?

Aber irgendwie macht er auf mich auch keinen 100% seriösen Eindruck.
 
in dem anderen.....

dein link... dann runterscrollen,fängt mit " so falls das einer von der Schwanzschmusergemeinde lesen sollte......"an....
 
Wie süüüüß! Hat sie schon zugelegt?
Zu dünn war sie zwar auf keinen Fall, aber ich denke, sie hat sich in den letzten Wochen bestimmt ganz schön entwickelt! Gibt es neue Fotos von der Süßen?
 
Ich habe mir jetzt diese Thema mal angetan in dem von Martin genannten Link.
Mir wird richtig schlecht, wenn ich lese was da einige von sich geben.
Hundehalter, die die Welt nicht braucht. Traurig Traurig.....
Herr laß' Hirn vom Himmel regnen.
 
Sarah + Bandit schrieb:
Wie süüüüß! Hat sie schon zugelegt?
Zu dünn war sie zwar auf keinen Fall, aber ich denke, sie hat sich in den letzten Wochen bestimmt ganz schön entwickelt! Gibt es neue Fotos von der Süßen?

Sarah+Bandit: Sheytan schreibt hier nicht mehr; nur noch im Pitbull Oberursel Forum

Link direkt zu einem neuem Bild:
 
Och nö, was ist das denn für ein blödes Bild? Wieso hat das arme Tier denn ein Stachelhalsband um?
Ich werde mir hier jetzt mal den Rest durchlesen - ich hoffe, ich muss dann nicht mein Mittagessen wieder `rauswürgen!
 
Sarah + Bandit schrieb:
Och nö, was ist das denn für ein blödes Bild? Wieso hat das arme Tier denn ein Stachelhalsband um?
Weil angeblich Sheytans Hunde-Trainerin das so "verordnet hat". (bei einem Welpen!) :sauer:

Sarah + Bandit schrieb:
Ich werde mir hier jetzt mal den Rest durchlesen - ich hoffe, ich muss dann nicht mein Mittagessen wieder `rauswürgen!
Wenn du gegessen hast: lieber nicht dort lesen! :(
 
Zu spät - mir ist schlecht.
Die Ohren wurden auch kupiert, gell?
Was für ein Idiot! Bei sowas könnte ich ausfallend werden.
Nur gut, dass es hier Liebhaber dieser Rassen gibt, die das Wesen und die natürliche Optik dieser wunderbaren Wesen schätzen. Der Link ist wirklich übel. Da tummelt sich ja wirklich der gesamte Abschaum, dem wir es vermutlich zu verdanken haben, dass unsere Hunde blöde Prüfungen machen müssen und wir in der Auswahl unserer Reiseziele eingeschränkt werden. Hauptsache, sie sind cool und sehen gefährlich aus! Armselig!
 
unglaublich :sauer: :wand:

Ich hab mir jetzt mal den Großteil des Mülls angetan *Kötzel*

Ich will garnicht drandenken, dass das die volle Realität ist. Wenn ich mir sowas anguck, bin ich für ein Zuchtverbot weltweit *arme Hunde* :(
 
Spell_2103 schrieb:
Ich will garnicht drandenken, dass das die volle Realität ist. Wenn ich mir sowas anguck, bin ich für ein Zuchtverbot weltweit *arme Hunde* :(

Ja, die Meinung kann man wirklich bekommen!
 
so
da ich sehe das dieses thema immernoch nicht zur vergangenheit zaehlt
hab ich jetzt beschlossen mich nocheinmal anzumelden(obwohl es zutiefst gegen meiner ueberzeugung ist in dieses forum zu schreiben)
damit jeder hier die chance bekommt die probleme die er mit meiner art/verhaltenweise hat direkt mit mir zu klaeren.
und nicht anonym als "gast" im pitbull-oberursel forum.
denn das internet ist mir soweiso viel zu anonoym da braucht man sich nicht zusaetzlich hinter dem wort gast zu verstecken;)

da ich jetzt trotz vielerlei beleidigung aus diesem forum sachlich an die sache rangehe kann ich das gleiche von euch erwarten.

mfg sheytan
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein 13 Wochen altes blue Pitbull Weibchen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
955
MadMom2.0
MadMom2.0
Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Becky1981
Das finde ich aber sehr sehr lieb von dir :love: ! Aber die Dame hat sich bis jetzt noch nicht zurück gemeldet, daher denke ich mal, das die Katze schon weg ist :( . Falls sie sich aber doch noch meldet, so gebe ich es hier bekannt. Ich danke dir nochmal! Liebe Grüsse Becky
Antworten
6
Aufrufe
677
Becky1981
Becky1981
angel
kann geschlossen werden, da vincent bei mir bleibt. liebe grüße truman :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
619
angel
angel
S
Ich bin da der selben Meinung wie Tharin. Man kann das nicht pauschal sagen, amnche älteren Hunde sind mit 14 noch fit, andere sind mit 8 Jahren schon alt. Laika war 7 Jahre alt als Sam mit 8 Wochen dazu kam. Sie hat ihm von Anfang an gezeigt wer Chef ist. Wenn sie ihre Ruhe will und er nervt...
Antworten
4
Aufrufe
713
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten