Vier Wochen altes Katzenkind

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
hallo

das ist mein heutiger notfall.

habe aus dem münsterland vom bauernhof ein vier wochen altes katzenkind mitgebracht. die mutter ist überfahren worden und alle anderen geschwister waren schon vom bauern gekillt worden, dieses eine konnte ich nun retten. es ist nur eine handvoll katze.

ich glaube es ist eine kätzin, bin mir aber nicht sicher. leider kann ich sie nicht behalten, weil mein waldkater keine anderen katzen mag. ich päppel sie jetzt noch ein bisschen, aber wenn sie acht wochen alt ist, möchte ich sie gerne weggeben in gute hände und nicht ins tierheim bringen müssen. trinken und fressen tut sie schon alleine

wer möchte die kleine oder den kleinen nehmen, es ist ein so süsses tier, ein kleiner grautiger, fotos habe ich mal angehängt.


liebe grüße
truman :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooch das ist ja ein richtig hübsches Whiskas-Kätzchen... :love:

... wenn ich nicht schon Viere hätte, neee, das geht nicht. :(

Aber ich drück feste die Daumen für ein schönes Zuhause für das Kleine!!!
 
och wie niedlich der oder die kleine, aber mein freund würde mir leider was anderes erzählen, wenn wir noch ne katze hätten, dafür reicht der platz leider nicht, hätten wir ein haus würde ich das mietzchen sofort nehmen, unsere cia war auch erst 4 einhalb wochen alt, als wir sie bekommen haben.

bin mir sicher, die kleine maus wird sicher ein schönes zu hause finden wenn sie etwas älter ist.
 
Bitte auf die Vermittlung beschränken, auch wenn es noch so süß ist!!
 
Ich hab nmit Sue schon gesprochen, ich würde die oder den kleinen gerne nehmen, aber leider ist es ein Problem das ich sie abhole.....kann man es irgendwie hinbekommen,daß man eine Transportkette zustande bringt?
Würde mich echt riesig freuen, wenn uns jemand helfen kann.
 
Tuffi, erstell dazu mal ein Thema unter Allgemeines - vielleicht findet sich ja jemand. :)
 
Ja danke Marion, wenn es spruchreif ist werde ich das tun.
 
wir waren heute beim tierarzt, es ist also ein katerchen.

flohtropfen und wurmkur gegen die unliebsamen mitbewohner sind schon verabreicht, ansonsten ist der kleine gesund.

wir warten noch ab, ob leon sich evtl. noch an den kleinen gewöhnt, man soll bis zu vier wochen einplanen, hab ich gelesen, bis zwei tiere sich aneinander gewöhnt haben. falls das klappt, kann er bleiben.


liebe grüße
truman :hallo:
 
kann geschlossen werden, da vincent bei mir bleibt.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier Wochen altes Katzenkind“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
955
MadMom2.0
MadMom2.0
Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
S
ist dieses thema nicht langsam mal tabu??? shaytan ist garnicht mehr da und ob ihrs glaubt oder nicht,er kann sogar ganz freundlich sein. man ist imemr so,wie man empfangen wird. bitte bitte schliesst dieses thema endlich und holt es nicht ständig wieder vor. :hmm:
Antworten
235
Aufrufe
18K
Stomper
Stomper
Becky1981
Das finde ich aber sehr sehr lieb von dir :love: ! Aber die Dame hat sich bis jetzt noch nicht zurück gemeldet, daher denke ich mal, das die Katze schon weg ist :( . Falls sie sich aber doch noch meldet, so gebe ich es hier bekannt. Ich danke dir nochmal! Liebe Grüsse Becky
Antworten
6
Aufrufe
677
Becky1981
Becky1981
S
Ich bin da der selben Meinung wie Tharin. Man kann das nicht pauschal sagen, amnche älteren Hunde sind mit 14 noch fit, andere sind mit 8 Jahren schon alt. Laika war 7 Jahre alt als Sam mit 8 Wochen dazu kam. Sie hat ihm von Anfang an gezeigt wer Chef ist. Wenn sie ihre Ruhe will und er nervt...
Antworten
4
Aufrufe
713
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten