Leni - 12 wochen altes Boxermädchen

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Leni

Boxer, Hündin

geb. ca. Anfang August 2012

Geimpft, gechipt

Unsere kleine Leni ist eine sehr süsses und fröhliches Boxermädchen.

Sie sucht nun eine liebe Familie, die gerne auch Kinder und andere Tiere haben. Hundeschule sollte auf jeden Fall gemacht werden, sie ist sehr lernbegierig und typisch Welpen verspielt.

Sie befindet sich auf einer Pflegestelle mit adulten Hunden, Katzen und Kaninchen.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter

Rosi Murrweiss

[email protected]

Tel. 0174 – 99 033 08


leni4.jpg




leni3.jpg




leni2.jpg




leni1.jpg


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, atmung und alles andere keinerlei befunde...
 
Hallo,

habt Ihr das Herz checken lassen?

Ich wünsche der Maus einen tollen Platz!


LG nicole
 
gestern ist die kleine maus ausgezogen... never ever again vermittel ich einen boxer welpen.. die haben mich irre gemacht die interessenten.. :lol::lol::lol:
 
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leni - 12 wochen altes Boxermädchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mittlerweile ist der Regen duch, jetzt haben wir aber auch keine Lust nochmal zu starten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
83
Aufrufe
3K
Lucie
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
chiquita
Scheint erledigt zu sein. Der Hund ist nicht mehr auf der HP!
Antworten
1
Aufrufe
928
chiquita
chiquita
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten