Mein 13 Wochen altes blue Pitbull Weibchen

Sheytan

10 Jahre Mitglied





Hallo leute
ich hab mir vor ca 3 Wochen ein blue Pitbullweibchen geholt
sie ist jetzt 13-14 wochen alt
jetzt wollte ich von euch wissen ob sie nicht ein bisschen zu duenn ist
fuer ein pitbull
und bei ihr haengt auch viel haut vorallem am hals,nacken,und leicht an den backen
jetzt wuerd ich gerne das ihr meine fragen soweit wie moeglich bantwortet

thx mfg sheytan
 
Super süss.Ich finde den Hund absolut nicht zu dünn.Warte mal was da noch kommt ;)
 
ja ich warte schon sehr gespannt was auf mich zukommt:D

irgendwie hab ich wirklich das gefuehl das sie so brustberreich und bauchseit breiter sein koennte
liegt wohl daran das ich dem amerikanischem standart gewohnt bin:D

wuerdet ihr eigentlich auf anhieb erkennen das es ein pitbull welpe ist:verwirrt: :verwirrt:
 
Ich bitte dich - das ist noch ein winziges Baby. Ein klitzekleines Mädchen.
Bis daraus ein muskulöser Brocken geworden ist, werden noch viele Monate vergehen. In die "Haut am Hals" wird sie auch noch reinwachsen. Soviel Geduld mußt du schon noch haben. Alles ganz normal.

Zieh sie einfach sehr, sehr liebevoll auf - dann wird ein Traumhund aus ihr werden.
Sie ist toll.
 
ne es ist mir schon klar das sie in ihrem alter kein ''MONSTER''sein kann
ich hab nur angst das sie zum altersverhaeltnis zu schmaechtig ist:rolleyes:
und das mit der haengenden haut stoert mich auch relativ wenig
da die hunde hier in amerika ja groestenteils mit bulldoggen gemischt werden damit sie noch groeser und breiter werden
 
Sieht klasse aus.

Bulldogartige Hunde wachsen bis sie ca. 3 Jahre alt sind. Mein Ami war bis er 2 war viel zu schlaksig, sah aus wie ein Windhundverschnitt. Das kommt noch, füttere nicht zu viele Proteine damit sie zulegt das ist absolut schädlich für die Gesundheit. Sie wird ihr Gewicht so oder so erreichen.

Ist auch klar das die Haut hängt, da muss sie noch reinwachsen.

Dein Züchter mischt auch Bulldogen mit ein?
 
Wirklich zuckersüß, aber dass es ein Pitbullmädchen-Welpe ist, hmm, das hätte ich nicht unbedingt erkannt. Hätte wahrscheinloch auf blauen Staffi getippt... Aber ich kann das sowieso nicht so gut unterscheiden, wenn sie klein sind kann alles drauß werden :)
 
Warte mal noch ab, die wird schon noch werden.

Mein Männe wurde auch erst später breiter :D
 
Wenn ich es zustandebringe, kann ich ja mal Fotos von unserem 25-Wochen-Boxer reinstellen, der ist gerade mal 20kg schwer und man sieht jede Rippe...bis er ca 1 Jahr alt ist, soll er in die Höhe, die Breite kommt von selbst. Wenig Gewicht im Wachstum ist gut für die Gelenke.
 
Mei, ist die Zuckerschnute niedlich und mach dich nicht verrückt, die Kleine ist keineswegs zu dünn.
Sollst mal sehen wie schnell die sich entwickelt und wenn sie ausgewachsen ist, hast du einen Superhund.
Freu dich über die Süsse und lass sie wachsen und sich entwickeln.
LG Lilo und Lotte;)
 
Deine Kleine ist wirklich zuckersüß!:love: Und ich kann mich den anderen nur anschließen, die "Breite" kommt noch, keine Sorge!;)
 
hallo

im gegenteil das kleine ding wird ziemlich breit werden lol das mit den falten ist normal und wird sich auswachsen.

@meike, bei vielen vorallem blauen pit bulls wurden zumindest einmal eine andere rasse eingecrosst um die blaue farbe zu bekommen, da die blauen viel höhere preise erzielten, der züchter der linie RAZORS EDGE hat es nach langen jahren zugegeben und verkauft seine hunde jetzt als AMERICAN BULLY's.

bei den adba registrierten hunden, ist die zucht blau aus blau nicht mehr zugelassen wegen den gesundheitlichen problemen.

so wie die kleine aussieht könnte ich mir vorstellen dass sie aus dieser ecke kommt.

es gibt auch blaue völlig reinrassige apbt vorallem in sonst fast reinen schwarzen linien.

gruss
mf
 
Hübscher Hund

Das ist noch ein Baby, da ist immer zuviel Haut dran, das verwächst sich.
Diese Hunde wachsen bis zum 3. Jahr in die Breite.

Immer locker bleiben und sie einfach liebevoll aufziehen - der Rest kommt von alleine :D
 
Hallo,

das ist aber eine Suesse!!! Glueckwunsch!

Mach dir mal keine Sorgen, sie sieht ja doch recht wohlgenaehrt aus. Und mein Choboo (American Pitbull) hat auch noch viele Hautrollen, er ist aber auch erst ca. 1 Jahr alt und da waechst er schon noch rein!

Ich hab mal ne Frage: Hast du deinen Hund vom Zuechter, und wenn ja, wieviel hast du denn bezahlt?

Viele Gruesse,
 
:love: Och die kleine ist echt zum klauen süß.

Und zu dünn, ist sie auf keinen Fall.
 
hallo

@ulrike, eine normaler preis ist in den usa für einen welpen mit ADBA/UKC papieren zw. 500 und 1'000 $ - es gibt natürlich auch welpen bis 1'500 $ aber dies ist dann von eltern die in den vorhergehenden würfen sehr gut vererbt haben.

gruss
mf
 
Ein wunderschöner Hund :love:


Und das wichtigste..


Was erzählst Du jetzt dem OA wo der Hund her ist.? Oder willst Du Ihn als " Mischling" laufen lassen ?
Davon würd ich Dir aber abraten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein 13 Wochen altes blue Pitbull Weibchen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
975
MadMom2.0
MadMom2.0
Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Becky1981
Das finde ich aber sehr sehr lieb von dir :love: ! Aber die Dame hat sich bis jetzt noch nicht zurück gemeldet, daher denke ich mal, das die Katze schon weg ist :( . Falls sie sich aber doch noch meldet, so gebe ich es hier bekannt. Ich danke dir nochmal! Liebe Grüsse Becky
Antworten
6
Aufrufe
696
Becky1981
Becky1981
angel
kann geschlossen werden, da vincent bei mir bleibt. liebe grüße truman :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
632
angel
angel
S
Ich bin da der selben Meinung wie Tharin. Man kann das nicht pauschal sagen, amnche älteren Hunde sind mit 14 noch fit, andere sind mit 8 Jahren schon alt. Laika war 7 Jahre alt als Sam mit 8 Wochen dazu kam. Sie hat ihm von Anfang an gezeigt wer Chef ist. Wenn sie ihre Ruhe will und er nervt...
Antworten
4
Aufrufe
737
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten