9 Wochen altes Mopsmädchen ausgesetzt...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Vor ca. 2 Std, während unseres Drehs für "Haustier sucht Herz" ins Tierheim Bergheim gebracht. Das kleine, 9 Wochen junge, Mädchen war an einer Parkbank angeleint und wurde einfach ausgesetzt. Ich hab die kleine Maus Tuesday getauft. Wenn Ihr jemanden wisst....Infos @tierheim_bergheim oder Telefon: 02271-4824124




Wie kann man so herzlos sein?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Wochen altes Mopsmädchen ausgesetzt...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
S
ist dieses thema nicht langsam mal tabu??? shaytan ist garnicht mehr da und ob ihrs glaubt oder nicht,er kann sogar ganz freundlich sein. man ist imemr so,wie man empfangen wird. bitte bitte schliesst dieses thema endlich und holt es nicht ständig wieder vor. :hmm:
Antworten
235
Aufrufe
18K
Stomper
Stomper
Becky1981
Das finde ich aber sehr sehr lieb von dir :love: ! Aber die Dame hat sich bis jetzt noch nicht zurück gemeldet, daher denke ich mal, das die Katze schon weg ist :( . Falls sie sich aber doch noch meldet, so gebe ich es hier bekannt. Ich danke dir nochmal! Liebe Grüsse Becky
Antworten
6
Aufrufe
673
Becky1981
Becky1981
angel
kann geschlossen werden, da vincent bei mir bleibt. liebe grüße truman :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
616
angel
angel
S
Ich bin da der selben Meinung wie Tharin. Man kann das nicht pauschal sagen, amnche älteren Hunde sind mit 14 noch fit, andere sind mit 8 Jahren schon alt. Laika war 7 Jahre alt als Sam mit 8 Wochen dazu kam. Sie hat ihm von Anfang an gezeigt wer Chef ist. Wenn sie ihre Ruhe will und er nervt...
Antworten
4
Aufrufe
708
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten