Mein 13 Wochen altes blue Pitbull Weibchen

Spell_2103 schrieb:
Oh Bürste, müssen es denn immer gleich alle Extreme sein, die man in den Raum wirft?

ja, es müssen die extreme sein. denn erst wenn man erkennt, wohin kleine schritte führen können, fängt man frühzeitig an seine handlungen zu überdenken.

ich mag diesen die tierquälerei verherrlichenden menschen auch nicht und es tut gut zu sehen, dass ich nicht alleine bin.

aber eine sperrung, weil er hier unerwünschte werte vertritt? meinungsfreiheit zeigt sich erst dann, wenn ich auch meinem gegner zuhöre. überzeugen werden wir ihn nicht, vielleicht aber andere.

wie gesagt, ich bin froh ihn nicht hier zu haben, würde aber seiner sperrung, wenn es ginge, widersprechen. frei nach dem motto, du redest unsinn, aber ich will das du reden kannst.


pete
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm... er wollte doch gelöscht werden....
 
da magst du recht haben und wegen diese herren mache ich mir auch keine weiteren gedanken. mag er als hund wiedergeboren werden und zu seines gleichen kommen.

es ging mir nur um die frage, ob man immer alle extreme in den raum werfen muss.

;)

pete
 
Jep, *uneingeschränktrechtgeb*, zumal die Sperrung (war eigentlich der Wunsch den account zu löschen) auf eingenen Wunsch erfolgte.
Wenn er dann sieht, dass auf dem von ihm erstellten Thema weiterdiskutiert wird, teilweise auch unter der Gürtellinie, dann ist es eigentlich sein gutes Recht, sich wieder anzumelden, um weiterzudiskutieren, wobei ich ja fast der Meinung bin, dass es sich um nen Troll handelt, aber eben nicht so ganz sicher: "In dubio pro reo".
 
ach der typ gehört eingeschläfert ende der diskussion . sowas von dumm und naiv und dann noch seine 8vor und hinter seinen namen und seinen banner in dem kranken forum.. 88 so ein verkappter nazi....der sich hinter seiner hündin verstecken muss und damit sie gefährlicher aussieht wird sie noch kupiert und bekommt nen fetten stachler sorry bei sowas da kann man nur ausfällig werden wenn man seine beiträge hier und in dem anderen forum liesst
 
ich mache das anders: ich führe hunde mit stehohren (weil da muß ich kein geld fürs kupieren investieren), lasse die eier dran, in der hoffnung, dass er bald alle anderen hunde anmacht 8sieht gefährlich aus und erzogen wird er natürlich NICHT !!) und dann das breite lederhalsband mit nieten dran! das macht auch schon was her .....
:elvis:

ps: wenn ich mir dann noch die haare machen lasse kann ich vielleicht noch mehr rausholen ?? :eg:
 
Ich habe einen Vorschlag:hallo:
Der Account von Scheytan ist gelöscht worden, er hat somit keine Möglichkeit mehr sich hier zu verteidigen.
Ich lehne seine Art und Weise der "Hundeerziehung" :heul: :heul: :heul: ab und verurteile sie auf das schärfste.:sauer:
Aber ich bin der Meinung, das man ihm seine Meinung selber sagen sollte und nicht hier wo er ( Gott sei dank ) keine Möglichkeit der Verteidigung mehr hat da seine Art und Weise von uns nicht tolerriert wird da solche Hundehalter kein Mensch braucht in meinen Augen.
Selbst einer wie er hat das Recht sich zu verteidigen, zumindest von meinem Rechtsempfinden.
Darum sollte man, wenn man ihm etwas zu sagen hat, das andere Forum nutzen und nicht dieses hier damit belasten.:unsicher:
Mein Vorschlag ist diesen Thread zu schließen.
An das was er seinem Hund angetan hat können wir leider nix mehr ändern:heul: .
 
Sheytan schrieb:
und ob die mods mich bannen ist mir egal
os als ob ich noch aus vergnuegen hier schreib
ich bin lediglich dabei einbisschen leute wie dich zu aergern die sich ueber sachen aufregen von denen sie keine ahnung haben

entschuldigt bitte wenn ich mich hier einmische OBWOHL ich den Thread garnicht fertig gelesen habe. Aber in dem Zitat (Seite 6) steht klipp und klar das er hier nurnoch schreibt um ein bischen zu stänkern. Zumindest verstehe ich das so.

Deswegen bin auch ich dafür, das er nicht weiter schreiben darf.

Gruß
Matthias
 
Staff1973 schrieb:
Ich habe einen Vorschlag:hallo:
Der Account von Scheytan ist gelöscht worden, er hat somit keine Möglichkeit mehr sich hier zu verteidigen.
Ich lehne seine Art und Weise der "Hundeerziehung" :heul: :heul: :heul: ab und verurteile sie auf das schärfste.:sauer:
Aber ich bin der Meinung, das man ihm seine Meinung selber sagen sollte und nicht hier wo er ( Gott sei dank ) keine Möglichkeit der Verteidigung mehr hat da seine Art und Weise von uns nicht tolerriert wird da solche Hundehalter kein Mensch braucht in meinen Augen.
Selbst einer wie er hat das Recht sich zu verteidigen, zumindest von meinem Rechtsempfinden.
Darum sollte man, wenn man ihm etwas zu sagen hat, das andere Forum nutzen und nicht dieses hier damit belasten.:unsicher:
Mein Vorschlag ist diesen Thread zu schließen.
An das was er seinem Hund angetan hat können wir leider nix mehr ändern:heul: .

bin da deiner meinung
 
Staff1973 schrieb:
Ich habe einen Vorschlag:hallo:
Der Account von Scheytan ist gelöscht worden, er hat somit keine Möglichkeit mehr sich hier zu verteidigen.
Ich lehne seine Art und Weise der "Hundeerziehung" :heul: :heul: :heul: ab und verurteile sie auf das schärfste.:sauer:
Aber ich bin der Meinung, das man ihm seine Meinung selber sagen sollte und nicht hier wo er ( Gott sei dank ) keine Möglichkeit der Verteidigung mehr hat da seine Art und Weise von uns nicht tolerriert wird da solche Hundehalter kein Mensch braucht in meinen Augen.
Selbst einer wie er hat das Recht sich zu verteidigen, zumindest von meinem Rechtsempfinden.
Darum sollte man, wenn man ihm etwas zu sagen hat, das andere Forum nutzen und nicht dieses hier damit belasten.:unsicher:
Mein Vorschlag ist diesen Thread zu schließen.
An das was er seinem Hund angetan hat können wir leider nix mehr ändern:heul: .

Jo, wollte ich schon seit ein paar "seiten" schreiben, habs dann aber doch gelassen. Man brauch ja nichts mehr diskutieren, wo es nichts mehr gibt, schließlich ist sheytan ja weg...
 
aus dem Auge aus dem Sinn?:rolleyes:

warum schließen?Mich intressiert das schon noch,was aus der Kleinen wird,was aus dem nächsten.......vielleicht wird er ja noch einsichtig-die Hoffnung stirbt zuletzt-und anwesend sein muß er dafür nicht,wobei ich davon ausgeh,das er sehr wohl als Gast mitliest,das läßt er sich bestimmt nicht entgehen.......und vielleicht bewirkt es ja was und vielleicht wendet er sich nochmal ans KSG wenn Probleme auftauchen und er mit seiner kodderigen Art nicht weiter weiß......zum Wohle der Hündin und derer die da noch kommen mögen......:(
 
Staff1973 schrieb:
Mein Vorschlag ist diesen Thread zu schließen.
Bin auch dafür!

unicorn schrieb:
aus dem Auge aus dem Sinn?:rolleyes:
Nein! Im dem anderen Forum kann man immer noch weiterlesen, was er dort so von sich gibt.
Lustigerweise bekommt er dort auch "den Kopf gewaschen" !
Weil er jetzt nicht mehr schreibt, fände ich es nur fair, dieses Thema zu schließen.
 
Naja, den Kopf gewaschen bekommt er leider nicht. Irgendwie scheint das Thema dort kein Thema zu sein und das einzige Argument was er bringen kann besteht aus beleidigungen...

Ziemlich traurig...
 
hallo
hab mir das thema mal durchgelesen, irgendwie kann ich den shaytan von anfangan nicht leiden , der hat schon im BULLIZEI-FORUM rumgestengert.:sauer:
 
ist dieses thema nicht langsam mal tabu??? shaytan ist garnicht mehr da und ob ihrs glaubt oder nicht,er kann sogar ganz freundlich sein. man ist imemr so,wie man empfangen wird.


bitte bitte

schliesst dieses thema endlich und holt es nicht ständig wieder vor. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein 13 Wochen altes blue Pitbull Weibchen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
955
MadMom2.0
MadMom2.0
Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Becky1981
Das finde ich aber sehr sehr lieb von dir :love: ! Aber die Dame hat sich bis jetzt noch nicht zurück gemeldet, daher denke ich mal, das die Katze schon weg ist :( . Falls sie sich aber doch noch meldet, so gebe ich es hier bekannt. Ich danke dir nochmal! Liebe Grüsse Becky
Antworten
6
Aufrufe
677
Becky1981
Becky1981
angel
kann geschlossen werden, da vincent bei mir bleibt. liebe grüße truman :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
619
angel
angel
S
Ich bin da der selben Meinung wie Tharin. Man kann das nicht pauschal sagen, amnche älteren Hunde sind mit 14 noch fit, andere sind mit 8 Jahren schon alt. Laika war 7 Jahre alt als Sam mit 8 Wochen dazu kam. Sie hat ihm von Anfang an gezeigt wer Chef ist. Wenn sie ihre Ruhe will und er nervt...
Antworten
4
Aufrufe
713
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten