McDonalds vs. Burgerking

Burgerking vs. McDonalds

  • Männlich, Burger King

    Stimmen: 7 7,3%
  • Männlich, Mc Donalds

    Stimmen: 2 2,1%
  • Weiblich, Burger King

    Stimmen: 29 30,2%
  • Weiblich, Mc Donalds

    Stimmen: 45 46,9%
  • Ich mag das nicht

    Stimmen: 13 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bevorzuge Burgerking. Meist besseres Personal, Essen schmeckt mir auch besser und es ist idR. auch sauberer als MCD. In Miami war das MCD ein Cockroachparadise, das BK hingegen war so sauber, dass man vom Boden haette essen koennen. In Menton das MCD kann man auch vergessen, es ist schmutzig und das Personal ist unter aller Sau. In Grasse hingegen ist das MCD sehr gut. Hab ich wirklich die Moeglichkeit zu waehlen, gehe ich eher ins KFC :p . Wobei die vielen Snackbars hier in PACA mit ihren leckeren Sandwiches tausend mal besser sind als jede Burgerbude.
 
wenn überhaupt dann nur burger king... ich mag die burger, die kingwings, das snackzeuchs, die pommes und vorallem den hot brownie-nachtisch.

mcdoof mag ich gar nix von!



oh hot brownie mit eis.....da werd ich immer schwach :love:

die chili käse nuggets ....hmmm lecker

ich mag Burger King auch lieber. Seitdem wir bei uns jetzt auch endlich ein BK haben (danke Gott für deine Güte ;)) und wir nicht immer 20km fahren müssen gehn wir überhaupt nicht mehr zu McDoof...
Mein Freund mag auch viel lieber BK....
 
Bei Mac Donalds mag ich den Kaffee gerne, aber wat Essen da, nö ich möchte nicht das mich der Notarzt da rausholt. :D
 
MC Donalds :D

@Natalie

Im Moment hat MCD die Shrimps wieder..mjaam :love: aaaber:
Es sind nur noch 4! :hö: Stück drin :uhh::heul::eg:
 
Kochlöffel wäre auch schön, wenn das hier in der Nähe wäre, ist lecker und super günstig.

Na ja, wenn dann ess ich da nur die Chicken Krossies (sooooo lecker - noch richtiges Fleisch und knusprige Cornflakes-Panade), und die finde ich leider teuer... :(
 
Ich habe nur tiefste Verachtung für diese Fressläden übrig. Besonders schlimm, wenn Sonntags die ganzen Familien mit ihren Kindern da auftauchen und sich mit dem Kram vollstopfen, weil Mutter keinen Bock hat was richtiges zukochen:sauer:
 
Je nach dem. Beim Mc sind die Fritten besser und die ChickenNuggets. Ich würde fast sagen das die Burger vom BK besser sind. ;)
 
ich mag mc donalds einfach lieber.. bei burger king schmecken mir die burger überhaupt nit..
 
Was ist besser und warum?

Nachdem ich mich vorhin mit Händen und Füßen gegen Burgerking gewehrt habe (und trotzdem verloren habe) kam mein Mann mit dem Spruch: "Typisch Frau, ihr steht nur auf McDonalds. Männer stehen eher auf Burgerking"

Hat er Recht?

Stimmt nicht, ich stehe auf Burger King, schon alleine wegen dem Doppelwhopper :sabber:
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das Burger King wesentlich frischer ist.
Die Burger sind heiss, der Whopper wird immer frisch auf Bestellung gemacht und sie sind wesentlich größer.
 
Burger: BC

Pommes: McDo.

Beim BC ist so'ne bloede Panade um die Pommes gelegt.

Das gilt sowohl fuer die Mrs. als auch fuer mich.
 
Ich hab jetzt erst mal für McD getippt, denn ich wusste nicht, ob ne Mehrfachauswahl möglich ist. Ich muss das nämlich ein bisschen differenzierter dokumentieren.

Pommes -> McD JA / BurgerKing NEIN
Chicken Nuggets -> McD JA / BurgerKing NEIN
Burger -> esse eh nur Cheesburger bzw. BigKing X(X)L (BK) bzw. BigMac (McD) -> die ess ich lieber vom BurgerKing, beim McD passt mir da die Quali nicht unbedingt. Zur Not ess ich auch da nen BigMac, aber der fällt meist auseinander und ist nicht wirklich frisch. Da lobe ich mir schon eher nen GUTEN GROSSEN BigKing XXL (XL hat eigentlich die Grösse vom BigMac).
Eis -> McD JA / BurgerKing NEIN

@Anna_San - hier haben wir wohl wirklich die gleiche Meinung :D

Esse sonst aber ganz gerne auch noch beim Kentucky, da aber nur den Zinger und die scharfen Flügel. Oder auch mal im Subway. Lecker.

Wobei es FastFood in der Form eher selten gibt. :hallo:
 
Ich hab mal nebenbei paar Jährchen im Mc Doof gejobbt, daher kann ich die Pampe nimmer sehen....Kentucky Fried Chicken geh ich aus Prinzip auch nicht(wegen der tierquälerischen Haltung auf den Zuchtfarmen). Ich meide eigentlich die Läden wo es nur geht, im Notfall dann doch lieber ein Frikadellenbrötchen beim Bäcker ...Döner ess ich auch keinen(geschächtetes Fleisch)....
 
...Döner ess ich auch keinen(geschächtetes Fleisch)....

Ich liebe Döner eigentlich. Aber tatsächlich habe ich mir darüber bis vor kurzem niemals Gedanken gemacht :(
Dann gab es hier in der KSG einen Thread mit einem Aufschnei über die TK-Lamacun (türkische Pizza) beim Aldi, weil das Fleisch helal/halal(?) sei. Und in der Folge wurde auch über türkische Metzgereien mit helal/halal Fleisch diskutiert glaube ich. Jedenfalls war die Empörung groß und man versuchte, Aldi durch eine Petition vom Verkauf dieser tierquälerischen Produkte abzuhalten...

Nunja - und DA habe ich erstmal darüber nachgedacht, dass das Dönerfleisch in den hunderttausend Döberbuden AUCH helal/halal sein müsste und seit dem habe ich keinen Döner mehr gegessen, was mir extrem schwer fällt...

Aber dies ist auch der Grund, warum ich nie bei KFC essen würde - man kann nicht auf der einen Seite gegen Käfighaltungseier sein, aber dann dort essen...

Eine gewisse Bigotterie lässt sich bei einigen durchaus nicht verleugnen...
 
Eine gewisse Bigotterie lässt sich bei einigen durchaus nicht verleugnen...

Ja, da stimme ich dir zu!
Wie geht das zusammen? "Tierschutz-Link" in der Signatur und abends ab in den McDeath. Zum "lecker Burger" essen.
Nein nein.

Ich ess den Dreck nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „McDonalds vs. Burgerking“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ich glaube, es ist ein Fake. Eindeutig
Antworten
369
Aufrufe
22K
LittleSam
L
L
  • Umfrage
dann gehst du wohl zum falschen doenerladen :p ich pflege meinen doener nur da zu essen, wo das zeugs frisch is... und was die paar mikroben angeht... irgendwie muss man ja sein immunsystem abhaerten :D
Antworten
79
Aufrufe
3K
berny
Xana
Oz, 1. Anstiftung zu einer Straftat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tststs... 2. Bei uns muß ich erst zahlen, Wechselgeld nachzählen, erklären welches Spielzeug in die Junior-Tüte kommt, zum nächsten Schalter fahren, warten, bis die Leute vor uns bedient sind...
Antworten
10
Aufrufe
796
J
L
McDonalds ist doch super!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibt es außer McDonalds noch etwas anderes? Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht, bis jetzt! *loooool Bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
483
S
N
Hallo an alle!!! Erst mal möchte ich sagen,daß wirklich alle Meinungen respektiert werden sollten.Aber die Meinungsäußerung muß natürlich freundlich erfolgen. Bei unserem Mc Doof dürfen auch alle Hunde mit rein,solange sie brav sind und keinen anderen Gast belästigen.Ich habe mit meinen beiden...
Antworten
43
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben Unten