Intoleranz bei McDonalds!

AN NICKY:

Seit wann ist beim Meiselmarkt so ein Schild ? *staun*

Bin da noch letzte Woche mit meiner Oma, ihrem Collie , meiner Chibi drinnen gesessen.
Ich weiß - früher war dort mal ein Schild aber das kam dann wieder weg.
Haben die wieder eines?
Find ich komisch - ´dort gehen doch alle von der Schmelz mit ihre Hundsis hin. hmh



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HI IRISH:

Die "Der Weise" und ich treffen uns am Sonntag um 15h im Prater, hinter der Kaiserwiese bei dem großen Brunnen. Kannst ja auch kommen.
Wenn du lust hast, dann schick mir doch eine Email.

HI Nicky: Du kannst natürlich auch kommen, wenn du willst.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy,

ich bin vor ca. 2 Wochen bei besagtem McDonalds vorbeigangen, da habe ich das Schild noch gesehen. Vielleicht haben sie es inzwischen wieder abmontiert.

Ich würde gerne am Sonntag komme, da bin ich aber in Tulln bei der Hundeausstellung - vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüsse,
Nicky
 
Hmh schade - aber wir werden uns schon ein anderes mal treffen *hihi*
Bin eh oft im 15. Meiselmarkt - weil meine Oma im 16. Bezikr wohnt - gleich bei der Schmelz.
Bin dort ja aufgewachsen.
Also das Schild dort wundert mich echt - weil dort immer ganz viele Hunde drinnen sind - und ich auch immer gleich a wasser für den Hund bekomme.


*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hallo Naddy,
McDreck ist einfach hier in unserem Breitengrad der Name für McDonalds.
Naja, und es gab ja schon einige Skandale bei diesem Unternehmen. Aber wie gesagt, es kommt immer auf die Führungskräfte an.
Aber ich weiche nicht von meiner Negativ-Einstellung zu McDonalds ab. Das wäre aber, glaube ich, dann doch ein anderes Thema.


Mit lieben Grüßen
Hope
 
HI HOPE:

Ich weiß eh - das es da einige schwarze schafe gibt.
Hab selbst schon gesehen wie in einer Filiale die damaligen Chickenwings runterflogen. die Kassakraft hat sie brav hinter zum wegschmeißen gegeben - doch der an der Kontrolle hat sie wieder nach vorn gelegt.
Da hab ich mich auch gleich beschwert und eine beschwerde an die zentrale gerichtet. Aber sowas kommt sonst nicht wirklich vor.
Also in meiner Filiale wo ich war - war alles tip top.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hi Nicki
ich glaub du hast da was missverstanden.ich wollte nicht zum mac donalds.gehe sowieso nur selten hin.steh nicht so drauf!
NADDY
blöde frage wo ist die Kaiserwiese?ich weiss wo die Hundezone ist bin zwar eher selten dort....und welcher grosser Brunnen ich kenne nur den Hydrant
confused.gif

Ich weiss auch noch nicht ob ich kann da ich mich heute etwas grippig fühle halsweh und der kopfbrummt a bissal.
cu
 
HI IRISH

Die Kaiserwiese ist die ganz große Wiese wenn du von der S-bahn Praterstern über die Straße zum Prater gehst.
Da gehst ja an so einer großen Wiese entlang bevor der Prater beginnt. Und dort ist auch ein riesen großer Brunnen.
Und bei dem Brunnen treffen wir uns.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Ich arbeite in einem Restaurant in einem der nobelsten Viertel von Hamburg.
Kommt doch alle mal vorbei, es gibt furchtbar leckeres Essen und Wasser für die Hunde und unterm Tresen steht ne Riesendose Hundeleckerlies
biggrin.gif

Bei uns darf jeder Hund rein wenn er sich benimmt. Und wenn er auf den Tisch guckt und die Tischdecke ansabbert wechsel ich sie halt.
 
Hi @all,

also ich nehme meinen Votan auch immer mit, auch wenn ich irgendwo essen gehe - zumindest tagsüber - wenn es irgendwann am Abend ist, so ein gemütliches "romantisches" Essen, da ist Votan dann allerdings schon zu Hause - ich denke nicht, dass Votan sich sonderlich darüber freuen würde - wenn ich ihn am Abend noch querr durch Gegend schleppen würde ;)

Was die Schilder angeht - da gehe ich allerdings noch ein Stück weiter, auch wenn kein Schild irgendwo sichtbar an der Tür angebracht ist, oder ähnliches - frage ich trotzdem erstmal nach - ob mein Hund denn mit rein darf. So erspare ich es mir, dass ich mich ärgere, wenn die mich - mit Hund - trotzdem nicht als Gast wollen!

Ok, wenn die dann sagen - die wollen keine Hunde, dann gehe ich halt. Pech für die Leute, dann gehe ich halt - wenn die mich nicht als Gast wollen, dann will ich auch nicht mehr bei denen Essen!

Genauso mache ich es auch, wenn man sich am frühen Abend mal verabredet, um ein Bier zu trinken, dann suche ich die Lokalitäten zu aus, das Votan ebend mit kann - wenn halt was neues ausgemacht wird (wo ich noch nie war) - dann rufe ich vorher an.

Was Hunde bei MC Donalds angeht, da kann ich nichts zu sagen ;) Ich habe es noch nie probiert, dort mit Votan hinzugehen - die sind mir aber auch einfach immer zu überfüllt und einfach zu laut - da gehe ich dann lieber wo anders etwas essen. Danach ist mir wenigstens nicht schlecht, und kosten tut es nur unwesentlich mehr
wink.gif


PS: Aber das netteste Erlebniss hatte ich Nachmittags mal im Alex (C&A - Bremen). Da hatte ich mit einem Freund getroffen, und hatte Votan halt auch wie immer mit. Ich hatte glaub ich einen Capuccino und der Freund ne Schokolode - also nicht gerade sehr viel Einnahmen - trotzdem wurde ich gefragt, ob Votan denn eine Frikadelle darf ;)

Ok, das soll es dann mal von mir gewesen sein ;) Ist garantiert wieder ein halber Roman geworden *fg*

Gruss

Gernot
 
Hm, bei Burger King erleb ich nie so komische Sachen!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Naja den BurgerKing gibts bei uns in Wien einstweilen nur ein mal. Und der ist in einem Riesen Kino-Einkaufszentrum. Daher stets so überfüllt - das man da mit nem Hund so gut wie gar ned hingehen kann *g*



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Gibt es seit glaub ich ca 3-5 Jahren.
Aber nur wenige sind wirklich gut.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
HI!!!
Ich habe schon ähnliche Erfahrungen mit meinem Hund machen müssen.....damals war sie noch ein Welpe (9Wochen)...Die Verkäuferin meinte den grossen Chef spielen zu müssen und meinte ich solle den hund doch an die Laterne draussen anbinden.....

Vorallem war der hund nicht mehr als ne handvoll Hund.....

Die regen sich über alles auf da!!!!!!!!!1


Julia und Kira
 
Hi Leute,

also wir nehmen unser Rotti Mädchen regelmäßig mit ins Restaurant. Das haben wir ihr von klein an beigebracht. Allerdings geht mein Mann immer erst allein rein und fragt, ob der Hund mit darf. Bislang hat uns das noch nie ein Restaurant verweigert. Evtl. weist man uns einen ruhigen Platz etwas abseits zu, aber damit können wir drei gut leben. Dann tritt auch niemand meiner Süßen auf die PFoten. Sie legt sich immer schön unter den Tisch und muckst sich nicht einmal, wenn die Bedienung kommt.

Aber wir haben auch schon gesehen, dass Leute ihren Dackel mit hatten, und der ist laut kläffend über Stühle und Bänke gesprungen und hing mit der Schnauze fast auf den Tellern seiner Herrschaften. Das finde ich dann auch nicht mehr schön und kann es verstehen, wenn Leute keine Hunde im Restaurant haben wollen.

Viele Rotti-mäßige Grüße

Elisabeth und Kampfschmuser Venni (ihr neuer Spitzname!)
 
Ja da hast recht - über solche leute deren Hundes nase fast in dem Teller ist - kann ich auch nicht leiden.

Aber wenn der Hund normal neben einem am boden liegt - gibts eh nix zum meckern *g*

Naja - es wird immer Leute geben die etwas zum Kritisieren haben.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Nun auch noch mein Kommentar:
Wenn mich ein Restaurantbesitzer oder ein Geschäftsinhaber mit Hund nicht möchte, gehe ich wieder. Es gibt genügend Geststätten und Läden,

watson
 
Hi Watson,

damit hast eh recht!
Ich war damals nur so überrascht - weil mein Hund sonst immer ohne Probleme dort rein durfte.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hunde sind bei Mc Doof in Deutschland nicht gestattet...

in Restaurants dagegen sind die Küchen meißt so beschaffen, daß sie abgetrennt vom Essraum sind, was bei Mc Doof ja nun wirklich nicht der Fall ist.

Aber um dem ganzen noch mal die Krone aufzusetzen...wo bleibt die Rücksichtnahme des Hundehalters...??? Wir Hundehalter haben Rücksicht zu nehmen auf andere Menschen, so war es immer und wird es immer sein....heute mehr denn je...

Sunny73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Ich meine auch das der Hund draußen bleiben sollte. Aber das die Weiber gleich so ausflippen müssen? Das waren bestimmt diese aufgemotzten "huch, bloß nicht dreckig werden" Weiber
biggrin.gif
!!!

Oh man!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Intoleranz bei McDonalds!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
mein boxermädchen hat eine starke histaminunverträglichkeit, der grund ist wie auch beim menschen sehr schwer zu eruieren, vermutlich ein mangel des enzyms das zum abbau notwendig ist. ich bin auf die nahrungsmittelergänzung DAOVET gestoßen, hat jemand erfahrungswerte damit, die ernährung von...
Antworten
0
Aufrufe
6K
chess
Crabat
So....kleines Update. ;) Alle Zähne immernoch drin, wackeln immernoch. Hund geht es weiterhin bestens, fit und vital. Frisst wie immer gierig und auch Knochen ohne Probleme. Kann alles festhalten und nach Herzen dran rumzergeln. :)
Antworten
98
Aufrufe
13K
Crabat
kathy24
eigentlich kann ich mich hier nur noch mit den worten:" kopf hoch und durch" dran hängen:) ich kenn das auch, am anfang war ich entsetzt wie intolerant menschen sein können, vor allem die sorte, die auch am meisten toleranz erwarten:hmm:. ich z.b.würde nie sagen das er ein mix ist, er ist...
Antworten
65
Aufrufe
3K
etabeta1040
etabeta1040
Staff1973
Wow ganz schön übel, was dem einen oder anderen hier schon passiert ist. Gott sei Dank ist mir so etwas bis jetzt erspart geblieben. Man hat uns von Seiten des Tierheims und unserer Trainerin auf dem Hundeplatz vor solchem "Angemacht werden" gewarnt. Aber bis jetzt haben wir nur positive...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Phoenixxx
Phoenixxx
Pocke
Hallo an Alle, 1. Ihr habt recht. 2. Freut`mich dass ich mir das von der Seele Schreiben konnte und auch noch Rückmeldung lesen kann. 3. In NRW ist Freilauf für M-&L-Befreite Hunde(meine) und alle Nichtlistenhunde auf Waldwegen erlaubt. An Drake: Ja die Antworten kamen von dem Mädel dierekt...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Pocke
Zurück
Oben Unten