McDonalds ist für mich ...

McDonalds ist für mich ...

  • ... schei*e.

    Stimmen: 13 19,4%
  • ... die Wurzel allen Übels.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... die Invasion der Ausserirdischen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... eine Hackfleischendstation.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein BSE-Verteilungszentrum.

    Stimmen: 3 4,5%
  • ... der Ausbildungsplatz der Manager von morgen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... zu teuer.

    Stimmen: 16 23,9%
  • ... zu billig.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... nur da, um die Sau raus zu lassen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein geeigneter Ort um Gurken an die Decke zu klatschen.

    Stimmen: 10 14,9%
  • ... lebensnotwendig.

    Stimmen: 9 13,4%
  • ... alltäglich.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... der Anlaufpunkt an einem sonnigen Sonntag morgen.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... Voraussetzung für eine gesunde Verdauung.

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade das man nicht mehr ankreuzen kann...
Ich bin ja bei Fast-Food mehr für Kentucky-Fried-Chicken....
Wer es net kennt:
lecker!:D
 
ich war hin und her gerissen mehrfach oder nur ein X ;) ich hoffe du kannst mir verzeihen ;) :D kfc ist natürlich unschlagbar ;)
 
sicherlich früher wegen den Gurken, aber nicht an die Decke sondern an die Wand :D

Heute....wenns zufälligerweise passt, ich vorbeifahr und grad hunger hab, das kommt so alle paar Wochen mal vor.
Jedesmal schör ich mir, es war das letzte Mal, aber irgendwie erlieg ich immer wieder der Versuchung..... :D
 
KFC???
Dir graut ja wohl vor gar nichts:D :D :D

"Das Restaurant zur goldene Möwe" ist manchmal praktisch!!
Auch wenn ich nicht wirklich wissen will,was die alles auf die Burger hauen...


Britta
*diejetztgeradeappetitaufeinenBigMacverspürt*
 
So en neuner Chicken und ne große Pommes wären jetzt auch was.....und danach ein Softeis mit Karamel-Soße.....mmmmmhhh
So ab und an brauch ich das, auch wenn mir hinterher immer übel ist.

Da ich ja weder Ketchup, Mayo oder sonst was mag esse ich immer einen Hamburger Plain....jawoll....kann man extra bestellen, ist nur ein nackiges Brötchen mit ein bißchen Fleisch dazwischen - furztrocken, aber mir schmeckt es.... :D
 
... die Voraussetzung für eine gesunde Verdauung, nämlich 'n gepflegten, nordtibetanischen Sprühkranzschiß :D

Sab.
 
Original geschrieben von Xana
sicherlich früher wegen den Gurken, aber nicht an die Decke sondern an die Wand :D


Wird einem das in der Schule beigebracht oder wieso ist das so verbreitet?

An die Scheiben geknallt gibts übrigens schöne Schleimspuren nach unten:D

Richy
 
Original geschrieben von Richy


Wird einem das in der Schule beigebracht oder wieso ist das so verbreitet?

An die Scheiben geknallt gibts übrigens schöne Schleimspuren nach unten:D

Richy

warscheinlich :D aber an der decke haben andere gäste später noch was von :D
 
Original geschrieben von Richy


Wird einem das in der Schule beigebracht oder wieso ist das so verbreitet?

An die Scheiben geknallt gibts übrigens schöne Schleimspuren nach unten:D

Richy

Keine Ahnung :rolleyes: vielleicht guckt man sich das von den "Großen" ab und wenn man dann selber "groß" ist, macht man es nach, weil man denkt es ist cool ?!
So genau hab ich darüber nie nachgedacht, weil es ne Phase war und irgendwann findet man das ganze kindisch :crazy:
 
Moin, malhungrigzuWortmeld,

ich wollte ankreuzen und ankreuzen und durfte nicht. Oi, wie gemein.

Ich bin, wenn schon denn schon, eher ein Vertreter der anderen Fraktion. BIGGER, BETTER, BURGER Na Ihr wißt schon..... Da kann ich so richtig Maulsperre bekommen.
Alle paar Wochen muss das schon sein. Bei MCD war ich, wie fast 50% aller anderen, noch nie.
00000915.gif


Schluß jetzt, jetzt habe ich HUNGER. Werd da gleich mal ranfahren.

Ciao, Arnulf
00000840.gif
 
Original geschrieben von la loca


warscheinlich :D aber an der decke haben andere gäste später noch was von :D

Klar, wenn so nen Klibberteil dann irgendwann runterstürzt vielleicht noch auf einen der nicht mehr soviel Haare hat.....geil :D *platsch*


Original geschrieben von SabineW


... oder die Nachmieter :D

Sab.

Wie bistn du drauf ?!?! :D :D
 
Original geschrieben von Xana

So genau hab ich darüber nie nachgedacht, weil es ne Phase war und irgendwann findet man das ganze kindisch :crazy:

ach quatsch ;) ist doch schön, wenn einem bei dem ganzen ärger und stress denn so hat, ein ein stück gurke soooo viel spass machen kann ;)
 
och die decke verziert mit gurke, salat oder hackfleischscheiben hat schon was... da koennen die armen teenies mit etwas glueck ihre mahlzeit etwas vergroessern :p und wenn man den mist mit papierkuegelchen vonner decke schiesst :D
 
Original geschrieben von la loca


ach quatsch ;) ist doch schön, wenn einem bei dem ganzen ärger und stress denn so hat, ein ein stück gurke soooo viel spass machen kann ;)

was man mit Gurken alles machen kann :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „McDonalds ist für mich ...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ich glaube, es ist ein Fake. Eindeutig
Antworten
369
Aufrufe
22K
LittleSam
L
Klopfer
  • Umfrage
Nur zur Klarstellung: Bei mir liegt auch Bigotterie vor! Allein die Tatsache, sich als Tierschützerin zu bezeichnen und nicht vegetarisch zu leben oder zumindest nur Biofleisch zu konsumieren, ist an sich ein Paradoxon. Dessen ich auch schuldig bin. Aber ich meinte es in dem Fall wirklich...
Antworten
62
Aufrufe
4K
Natalie
Xana
Oz, 1. Anstiftung zu einer Straftat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tststs... 2. Bei uns muß ich erst zahlen, Wechselgeld nachzählen, erklären welches Spielzeug in die Junior-Tüte kommt, zum nächsten Schalter fahren, warten, bis die Leute vor uns bedient sind...
Antworten
10
Aufrufe
796
J
L
McDonalds ist doch super!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibt es außer McDonalds noch etwas anderes? Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht, bis jetzt! *loooool Bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
482
S
N
Hallo an alle!!! Erst mal möchte ich sagen,daß wirklich alle Meinungen respektiert werden sollten.Aber die Meinungsäußerung muß natürlich freundlich erfolgen. Bei unserem Mc Doof dürfen auch alle Hunde mit rein,solange sie brav sind und keinen anderen Gast belästigen.Ich habe mit meinen beiden...
Antworten
43
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben Unten