McDonalds vs. Burgerking

Burgerking vs. McDonalds

  • Männlich, Burger King

    Stimmen: 7 7,3%
  • Männlich, Mc Donalds

    Stimmen: 2 2,1%
  • Weiblich, Burger King

    Stimmen: 29 30,2%
  • Weiblich, Mc Donalds

    Stimmen: 45 46,9%
  • Ich mag das nicht

    Stimmen: 13 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Was ist besser und warum?

Nachdem ich mich vorhin mit Händen und Füßen gegen Burgerking gewehrt habe (und trotzdem verloren habe) kam mein Mann mit dem Spruch: "Typisch Frau, ihr steht nur auf McDonalds. Männer stehen eher auf Burgerking"

Hat er Recht?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mhhh du hast das "egal" kreutzen vergessen! wir essen mal bei beiden! was gerade als nächstes an der autobahn kommt! :D
 
Welch sympatischer Mann.:D
Wer geht zu Mc was? wenn er BurgerKing haben kann.

Schon die Werbung mit der BurgerKing Männeracademie gesehn, wo uns beigebracht wird mit einer Hand den BH zu öffnen ??:D:D Somit erübrigt sich die Frage warum Männer zu BurgerKing gehen wollen.
 
Ich (weiblich) liebe McDonalds und würde diesen auf jeden Fall immer vorziehen. Meine Mom hingegen kann McDonalds nicht leiden, die geht nur zu Burger King oder zu Kentucky. Mein Männe mag alles, hauptsache es gibt da was Leckeres zu essen, dem ist es relativ wurscht wo er hingeht. Aber wegen mir landen wir letztendlich doch meistens beim McDonalds.
 
Was eine wahrlich weltbewegende Frage...
Ich esse weder den Schrott von McDonalds noch den von Burger King, ich will mich doch nicht vergiften :unsicher:.
 
Das einzige was man beim Burger King einigermaßen essen kann sind die Hamburger, alles andere schmeckt nicht.
Besonders die Pommes sind geschmacklich unterirdisch.

McDoof geht immer und überall :love:
 
wenn überhaupt dann nur burger king... ich mag die burger, die kingwings, das snackzeuchs, die pommes und vorallem den hot brownie-nachtisch.

mcdoof mag ich gar nix von!
 
Mc = die Fritten, BurgerKing= der Long Chicken Burger (oder wie das Ding heißt).
andere Sachen futter ich da nicht
 
Hier herrscht doch Frauenüberschuss oder?:lol:

Ich kann mit Burger King nichts anfangen.
 
Da ich generell keine Burger Esse wird das Eis für mich bei beidem dünn ;)
Aber aufgrund der Qualität von:
- Pommes
- Milchshakes/Eis
- Chicken Nuggets
und vorallem auch seit es McCafe gibt definitiv McDonalds!

Außerdem haben die ab und an mal leckere Aktionen gehabt, wie die frittierten Shrimps, Käsewürfel oder Lachsnuggets und die Erdbeer-Vanille-Taschen.
Trotzdem ist mir Mc Donalds aufgrund der Tatsache, dass sie die Kirschtasche aus dem Programm genommen haben, viel unsympathischer geworden :eg:

Sowohl mein Freund als auch mein Bruder ziehen Burger King deutlich vor. Die These wird hier also bestätigt... :p
 
Eher McDoof. BK, da mag ich nur die KingWings, alles andere find ich ziemlich *bäh*. Wobei ich in letzter Zeit finde, das auch McDoof nicht mehr das ist, was er mal war.

Fazit: Ich ess lieber daheim: 1. günstiger, 2. ich weiß wie es schmeckt, 3. ich vergifte mich lieber selbst. :D
 
Männe bevorzugt Burger King, bzw. weigert sich sogar zu Mc Donalds zu gehen. Ich nehme was ich kriegen kann. :rolleyes:
 
Ich find beides nicht prall, weil mir von beidem meistens speiübel wird. Wenn ich es mal esse ist es mir relativ von wem dann das Fett kommt.

Lieber subway..
 
Cheeseburger und Pommes eindeutig bei MC D und die Burger bei Burgerking. :) In Unna sind die nur ein paar Meter auseinander, da kann man sich sein eigenes Menü basteln. :D
 
Ich bin eindeutig für McD, geht allerdings auch nur nach ner durchzechten Nacht aber dann odentlich :D
Burger King find ich total eklig, also Pommes gehen noch aber vom Rest lass ich die Finger...

Mein Menne ist glaub ich auch für Mäkkes, war aber noch nie Diskussionsthema bei uns... "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!" *lach* :D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „McDonalds vs. Burgerking“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ich glaube, es ist ein Fake. Eindeutig
Antworten
369
Aufrufe
22K
LittleSam
L
L
  • Umfrage
dann gehst du wohl zum falschen doenerladen :p ich pflege meinen doener nur da zu essen, wo das zeugs frisch is... und was die paar mikroben angeht... irgendwie muss man ja sein immunsystem abhaerten :D
Antworten
79
Aufrufe
3K
berny
Xana
Oz, 1. Anstiftung zu einer Straftat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tststs... 2. Bei uns muß ich erst zahlen, Wechselgeld nachzählen, erklären welches Spielzeug in die Junior-Tüte kommt, zum nächsten Schalter fahren, warten, bis die Leute vor uns bedient sind...
Antworten
10
Aufrufe
796
J
L
McDonalds ist doch super!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibt es außer McDonalds noch etwas anderes? Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht, bis jetzt! *loooool Bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
482
S
N
Hallo an alle!!! Erst mal möchte ich sagen,daß wirklich alle Meinungen respektiert werden sollten.Aber die Meinungsäußerung muß natürlich freundlich erfolgen. Bei unserem Mc Doof dürfen auch alle Hunde mit rein,solange sie brav sind und keinen anderen Gast belästigen.Ich habe mit meinen beiden...
Antworten
43
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben Unten