McDonalds ist für mich ...

McDonalds ist für mich ...

  • ... schei*e.

    Stimmen: 13 19,4%
  • ... die Wurzel allen Übels.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... die Invasion der Ausserirdischen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... eine Hackfleischendstation.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein BSE-Verteilungszentrum.

    Stimmen: 3 4,5%
  • ... der Ausbildungsplatz der Manager von morgen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... zu teuer.

    Stimmen: 16 23,9%
  • ... zu billig.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... nur da, um die Sau raus zu lassen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein geeigneter Ort um Gurken an die Decke zu klatschen.

    Stimmen: 10 14,9%
  • ... lebensnotwendig.

    Stimmen: 9 13,4%
  • ... alltäglich.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... der Anlaufpunkt an einem sonnigen Sonntag morgen.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... Voraussetzung für eine gesunde Verdauung.

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von berny

jaja und ich brech ins essen und verkaufs dann als aktionswochen :D

Huch....ich dachte das machen die von McDoof schon :D:D Tun sie etwa nicht?
 
Original geschrieben von Beckersmom
Zerbröseln ginge ja noch - ich hab eher das Gefühl, daß das Fleisch noch lebt und sich wehrt :D

so wie du es gerne hast ;):D

Original geschrieben von Pitmen
im dtsch. fanden der WKD spermaspuren *würg*

da sind wir ja mal wieder beim thema :D s. oder s. janinachen ;) isst du döner? :eg:
 
Original geschrieben von la loca


so wie du es gerne hast ;):D




Du...hör ma....find ich jetzt gar nicht so fein, daß Du meine Vorlieben hier so breittrittst ....böses Mädel, Du .....:D
 
Original geschrieben von Beckersmom
Du...hör ma....find ich jetzt gar nicht so fein, daß Du meine Vorlieben hier so breittrittst ....böses Mädel, Du .....:D

scheinen ja nicht deine einzigen zu sein :eg:

Original geschrieben von Beckersmom
Aaaaahhhhhhh *sichwohligräkelt* eine elektrische Massage ....Uhhhhhhh.....wie gut ......:rolleyes:
Meeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr........:p
(zitat aus Änderungen / Anregungen / Kritiken :Rechtschreibprüfung??? )


:D :eg: :D
 
So....ohne meinen Anwalt sag ich nu gar nix mehr ....:heul:
 
Leider konnte man nicht mehrere Sachen bei dieser Mc-Dreck-Umfrage ankreuzen. Ich wäre sonst auf 9 Kreuze gekommen. Auf Beyer-Chemie steh´ich - als Vegetarier - sowieso nicht. Und auch als Nicht-Vegetarier hätte ich so meine Bedenken. Das beste Beispiel: In den USA soll mal eine Frau einen Fish-Mac bestellt haben. Weil ihr danach so übel war (kann ich verstehen!), kam sie mit Verdacht auf Fischvergiftung in ein Krankenhaus und ihr wurde der Magen ausgepumpt. Sie hat daraufhin Mac-Dreck auf Millionen verklagt. Die Frau hat den Prozeß verloren. Mac-Dreck hat nämlich nachweisen können, daß in dem Fisch-Mac überhaupt kein Fisch war. Also konnte die Frau auch keine Fischvergiftung haben. Was allerdings wirklich in dem Fisch-Mac war, wurde in dem Artikel nicht erwähnt. Möchte ich auch gar nicht wissen.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Na...was war in dem Fisch-Mac wohl drinne? Chemische Kampfstoffe mit ein bissel Geschmacksverstärkern:eg:

Warum nur wundert mich das so gar nicht? *grübel*
 
Also wenn man weder Fleisch noch Fisch noch Geflügel isst sind die ganzen Fast-Food-Ketten recht langweilig... die Gemüse-Burger gibt es ohnehin fast nie. Entweder gerade nicht vorhanden oder erst gar nicht auf der "Karte".

Die Pommes beim Mc finde ich allerdings klasse - mit viel Salz! :) Die von BK dageben sind einfach nur eklig... Bei KFC ist der Krautsalat super!
 
Nachdem meine Tochter das Alter erreicht hat um diverse Fast- Food Tempel selber zu besuchen- wenn man da als Jugendlicher nicht hingeht, sondern sein Wurstbrot mit in die Schule bringt, ist man ja uncool, brauche ich diese Wege nicht mehr zu tätigen.
Übrigens hab ich mich manchmal beim Anblick manch gewichtiger Mc Donalds Stammgäste gefragt, ob die Böden da nicht erhöhten statischen Auflagen gebaut werden müssen.:D
 
Ich fahre dort nicht unbedingt zum Essen hin, bei uns ist da abends immer tierisch was los. Da lohnt es sich vorbei zu fahren, grad am Wochenende.Man trifft dann Gott und die Welt. Und wenn man dann mal da ist, muß ich auch immer diese bakterienverseuchte Eis haben.
 
Original geschrieben von Pitmen


.... im dtsch. fanden der WKD spermaspuren *würg

wenigstens ein bisschen hochwertiges Eiweiss..."schüttel,eiskalte Schauer den Rücken runterlaufen"
Ich steig um auf Gyros Pita

:D
 
mein sohn mag das macdreckfood, wir essen da so 2 mal im jahr damit es hochkommt hehe.
so n döner macht mehr her find ich
aber die mc nuggets mit curry find ich gut,
lg tna&hugo
 
@staffordJM69: In Wiesbaden war das auch lange so, eher ein Treffpunkt auf dem Parkplatz alls ein "'Restaurant", aber ein paar Touren durch den McDrive waren trotzdem meistens drin.:crazy:

Ach ja, kennt ihr diese Story?
In den USA hatte eine Frau ChickenMcNuggets bestellt, und eines davon war ein ganzer frittierter Hühnerkopf, unverkennbar (habe Fotos gesehen...)!
 
Mein Gatte und ich waren vor ca. 6 Jahren mal bei McD, weil wir getankt haben und echt Hunger hatten und das war gleich daneben. Wir uns also das gerade in der Werbung am meisten angepriesene Menü bestellt, und dann kam was, das mein Mann überhaupt nicht verstehen konnte, er wollte dazu ein Bier, das gabs da ja nicht, also wir mit zwei Cola abgezogen, uns dort drinnen an den Tisch gesetzt und erstmal in den Doppelwopper oder wie das damals hieß, gebissen. Da hätt man eigentlich nen Film davon drehen können, wir haben gleichzeitig in unsere Hamburger gebissen, gleichzeitig die Miene verzogen, gleichzeitig ausgespuckt, die Cola geschnappt und waren da raus. Dann sind wir ein paar Kilometer weiter weg von der Autobahn gefahren und haben auf einem Dorf das beste Essen seit langer Zeit gekriegt, richtige Hausmannskost, da war der Abend gerettet (und mein Mann hat auch sein Bier gekriegt)
 
nun bin ich wirklich ueberrascht. Jetzt habe ich sooo viele Threads gelesen, die sich damit beschaeftigen, wie man seinen Hund am besten ernaehrt und Ihr, die Hundehalter, ernaehrt Euch von Fast Food :hö: (dazu gehoert fuer mich nen Burger&Co auch Doener/Gyros)? Wie verantwortungslos! Wollt Ihr Eurem Hund nicht bis ans Ende seines und Eures Lebens voll zur Verfuegung stehen?? Denn man bedenke, dass durch BSE Teile des Gehirns zu Schwamm umgewandelt werden und die Pampa-Rinder, die denn in den Burgers drin sein sollen, und die Neuseeland-Laemmer fuer die Doeners auch nicht mehr das sind, was sie mal waren .:D
In Verwunderung verbleibend
Gudrun
 
das kannste so pauschal nich sagen... so'n doener is eigentlich ne ziemlich ausgewogene ernaehrung (wenn der doeneronkel nich irgendwas fieses reinmischt...) und so'n burger naja... gelegentlicher konsum schadet auch nicht uebermaessig... nur uebertreiben sollte man nich ;)
 
ist für mich ein (restaurant) wo ich ungestört mit meiner BX, meinem Rotti und dem Bulldog meiner Freundin so wie mit meiner Freundin:D

Frühstücken kann ohne das man Blöd angemacht wird!

Mc Donalds Restaurantführer für Sokas 5 Sterne

LG

Kai
 
@berny
eingentlich war mein Beitrag ironisch gemeint, denn bei Autobahnfahrten froehne ich mangels Alternative auch gelegentlich dem goldenen M, aber nun denn aus Trotz :D : Doener ausgewogene Ernaehrung?? Fuer wen? Das totgebrutzelte Fleisch ungewisser Herkunft, die Zwiebel, der oft lappige Salat (nur zur Info: im Laufe der Lagerung bauen sich Vitamine ab, dafuer Nitrat auf) und die Sosse mit was auch immer drin? Jetzt haett ich fast das physiologisch hochwertige Broetchen vergessen! Oder gibst Du das Deinem Hund? Doener esse ich wegen der mikrobiologischen Belastung (die Grilltemperaturen sind optimal fuer diverse Kleintierchen) schon laenger nicht mehr, Montezumas Rache sei vor :cool: .
Gudrun
 
dann gehst du wohl zum falschen doenerladen :p ich pflege meinen doener nur da zu essen, wo das zeugs frisch is... und was die paar mikroben angeht... irgendwie muss man ja sein immunsystem abhaerten :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „McDonalds ist für mich ...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ich glaube, es ist ein Fake. Eindeutig
Antworten
369
Aufrufe
22K
LittleSam
L
Klopfer
  • Umfrage
Nur zur Klarstellung: Bei mir liegt auch Bigotterie vor! Allein die Tatsache, sich als Tierschützerin zu bezeichnen und nicht vegetarisch zu leben oder zumindest nur Biofleisch zu konsumieren, ist an sich ein Paradoxon. Dessen ich auch schuldig bin. Aber ich meinte es in dem Fall wirklich...
Antworten
62
Aufrufe
4K
Natalie
Xana
Oz, 1. Anstiftung zu einer Straftat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tststs... 2. Bei uns muß ich erst zahlen, Wechselgeld nachzählen, erklären welches Spielzeug in die Junior-Tüte kommt, zum nächsten Schalter fahren, warten, bis die Leute vor uns bedient sind...
Antworten
10
Aufrufe
796
J
L
McDonalds ist doch super!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibt es außer McDonalds noch etwas anderes? Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht, bis jetzt! *loooool Bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
482
S
N
Hallo an alle!!! Erst mal möchte ich sagen,daß wirklich alle Meinungen respektiert werden sollten.Aber die Meinungsäußerung muß natürlich freundlich erfolgen. Bei unserem Mc Doof dürfen auch alle Hunde mit rein,solange sie brav sind und keinen anderen Gast belästigen.Ich habe mit meinen beiden...
Antworten
43
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben Unten