McDonalds ist für mich ...

McDonalds ist für mich ...

  • ... schei*e.

    Stimmen: 13 19,4%
  • ... die Wurzel allen Übels.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... die Invasion der Ausserirdischen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... eine Hackfleischendstation.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein BSE-Verteilungszentrum.

    Stimmen: 3 4,5%
  • ... der Ausbildungsplatz der Manager von morgen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... zu teuer.

    Stimmen: 16 23,9%
  • ... zu billig.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... nur da, um die Sau raus zu lassen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein geeigneter Ort um Gurken an die Decke zu klatschen.

    Stimmen: 10 14,9%
  • ... lebensnotwendig.

    Stimmen: 9 13,4%
  • ... alltäglich.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... der Anlaufpunkt an einem sonnigen Sonntag morgen.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... Voraussetzung für eine gesunde Verdauung.

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Original geschrieben von Beckersmom
------> meinereiner mal wieder aus der Reihe tanzt und ihre Burger ganz alleine macht. Beim Fleisch weiß ich, daß es Fleisch ist und nicht mit irgendso einem Mittelchen gestreckt wurde, welches aus 100g Hackfleisch 10 KG macht :D

Machen wir auch ab und zu mal und es schmeckt auf alle Fälle besser als aus nem Fast Food Laden und nach einem Burger ist man dann meist absolut vollgefressen, zumindest ich.:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deswegen ess ich wenn überhaupt auch nur Chicken im Fastfood-Laden... ;)
 
Original geschrieben von la loca
das ist ja nichts schlimmes ;) ich dachte da kommen jetzt nen paar ekligige sachen :D
och da gibts noch so lustiges zeug, dass lauter kleine fleischklumpen wieder zu einem grossen brocken "zusammenwachsen"
 
Original geschrieben von berny

och da gibts noch so lustiges zeug, dass lauter kleine fleischklumpen wieder zu einem grossen brocken "zusammenwachsen"

immer noch nicht eklig genug :eg:
 
würg,durchgeweichtes Brötchen mit Hackfleisch dass beim Versuch es zu verzehren in mehrere Teile zerbröselt: muss ich nicht haben. Ich glaub ich war in meinem Leben 5-6 mal bei McDoof und ein Mal bei Burger King. Kentucky schreit F***** hab ich noch nicht ausprobiert.
Wozu auch? Geh isch in Dönerbude! Krieg isch Döner von Huhn,wenn isch will
 
Original geschrieben von Dobi
würg,durchgeweichtes Brötchen mit Hackfleisch dass beim Versuch es zu verzehren in mehrere Teile zerbröselt: muss ich nicht haben.

Zerbröseln ginge ja noch - ich hab eher das Gefühl, daß das Fleisch noch lebt und sich wehrt :D

Geh isch in Dönerbude! Krieg isch Döner von Huhn,wenn isch will

Schon mal den Film von dem Dönerfleisch-Hersteller gesehen?
*schüttel* Huhn? Jo...der Hammel, der da drinne versteckt ist hat sicherlich mal ein Huhn gesehen .......;)

@lalo:

Och...die Amis haben da einige chemische Kampfstoffe mit denen sie das Hackfleisch strecken ........
 
Original geschrieben von Beckersmom
Och...die Amis haben da einige chemische Kampfstoffe mit denen sie das Hackfleisch strecken ........

..GENAUUUU ! Wie die Zigarettenhersteller, die sicher irgendwas 'suechtigmachendes' dazu packen damit man immer 'Freiheit und Abenteuer' raucht :D
 
Original geschrieben von Dobi
würg,durchgeweichtes Brötchen mit Hackfleisch dass beim Versuch es zu verzehren in mehrere Teile zerbröselt: muss ich nicht haben. Ich glaub ich war in meinem Leben 5-6 mal bei McDoof und ein Mal bei Burger King. Kentucky schreit F***** hab ich noch nicht ausprobiert.
Wozu auch? Geh isch in Dönerbude! Krieg isch Döner von Huhn,wenn isch will

döner ess ich nur noch da wo ich die leutz kenn seit sie hier im umkreis von 50 km mehrere dönerbuden dichtgemacht haben;
gab es türkisch döner und dtsch. döner im dtsch. fanden der WKD spermaspuren *würg

Nachtrag wenn schonn dann Wendys gibt so gute Zwiebelringe im teig dort :D
 
Original geschrieben von Pitmen



wolle du drei oder vier spritzer drinne :D :D :D

oh mist ausgelauft :D :D

Huch...deshalb sieht die Mayo so dünnflüssig aus .....:eg:
 
yo, dann wird dem deutsches mann wie türkisch mann - ist gutt :D :D :D

den bericht hab ich auch gelesen, ich überlege seit dem wie die das in die tat umsetzen?

alle angestellten um eine schüssel und dann........ *würg*
 
Original geschrieben von Beckersmom
[BWußtet Ihr, daß es im Amiland über 200 Produkte gibt um das Hackfleisch zu strecken ???? [/B]

Nöe :D ... nur, daß man hier lediglich auf ein einziges, aber mindestens ebenso effektives zurückgreift:

Kunde: ".... bitte 'ne Frikadelle und ein Brötchen dazu..."
Verkäufer: " .... das Brötchen is da schon drinne ..."
Kunde: ".... nagut, dann eben 'ne Frikadelle mit ZWEI Brötchen dazu ...."
Verkäufer: " .... das zweite is da auch schon drinne ..."

Guten Apetit!

:D :D
 
ich hab das letzte mal bei mcdreck gegessen, als ich in frankreich war... leute, bleibt weg aus dem md in avignon: kalte pommes (hätt ich eigentlich reklamieren können, aber dafür reicht mein mündl. franzlackisch nich - aber eine reklamation hätt ich schreiben können! :D und das damenklo war verriegelt und verammelt - da mussten wir armen mädels aufs herrenklo huschen :motz: ) und nich mal nen gemüseburger auffe karte! da gefiels mir im bk in cheltenham um einiges besser (lecker pommes, lecker gemüseburger - warm!)!

ansonsten bleib ich aus diesen fastfood-läden wech - zu teuer, wenig abwechslungsreich (aus meiner sicht zumindest), unbequeme sitzmöglichkeiten. ich will aber nicht ungerecht sein: die lokusse sind sauber und gut belüftet - wenn man auf dem heimweg vom konzert oder disco mal ein dringendes bedürfnis hat, der md in herford ist rund um die uhr geöffnet :D :D
 
nachsatz: das mit den lokussen gilt nicht für den md in venedig, da hats ameisen aufm kumb!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „McDonalds ist für mich ...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ich glaube, es ist ein Fake. Eindeutig
Antworten
369
Aufrufe
22K
LittleSam
L
Klopfer
  • Umfrage
Nur zur Klarstellung: Bei mir liegt auch Bigotterie vor! Allein die Tatsache, sich als Tierschützerin zu bezeichnen und nicht vegetarisch zu leben oder zumindest nur Biofleisch zu konsumieren, ist an sich ein Paradoxon. Dessen ich auch schuldig bin. Aber ich meinte es in dem Fall wirklich...
Antworten
62
Aufrufe
4K
Natalie
Xana
Oz, 1. Anstiftung zu einer Straftat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tststs... 2. Bei uns muß ich erst zahlen, Wechselgeld nachzählen, erklären welches Spielzeug in die Junior-Tüte kommt, zum nächsten Schalter fahren, warten, bis die Leute vor uns bedient sind...
Antworten
10
Aufrufe
799
J
L
McDonalds ist doch super!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibt es außer McDonalds noch etwas anderes? Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht, bis jetzt! *loooool Bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
485
S
N
Hallo an alle!!! Erst mal möchte ich sagen,daß wirklich alle Meinungen respektiert werden sollten.Aber die Meinungsäußerung muß natürlich freundlich erfolgen. Bei unserem Mc Doof dürfen auch alle Hunde mit rein,solange sie brav sind und keinen anderen Gast belästigen.Ich habe mit meinen beiden...
Antworten
43
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben Unten