McDonalds ist für mich ...

McDonalds ist für mich ...

  • ... schei*e.

    Stimmen: 13 19,4%
  • ... die Wurzel allen Übels.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... die Invasion der Ausserirdischen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... eine Hackfleischendstation.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein BSE-Verteilungszentrum.

    Stimmen: 3 4,5%
  • ... der Ausbildungsplatz der Manager von morgen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... zu teuer.

    Stimmen: 16 23,9%
  • ... zu billig.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... nur da, um die Sau raus zu lassen.

    Stimmen: 1 1,5%
  • ... ein geeigneter Ort um Gurken an die Decke zu klatschen.

    Stimmen: 10 14,9%
  • ... lebensnotwendig.

    Stimmen: 9 13,4%
  • ... alltäglich.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... der Anlaufpunkt an einem sonnigen Sonntag morgen.

    Stimmen: 4 6,0%
  • ... Voraussetzung für eine gesunde Verdauung.

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
McDoof, is zu teuer das Essen schmeckt nach allem anderen als nachdem es aussieht. Nunja, is eben nen Sauladen ;)
Und wenn man sich schon Fast Food reinstopft dann doch lieber das von Burger King, da schmeckt das wenigstes nachdem es aussieht und is warm und die Pommes sind knusprig.:crazy: :D
 
nach was sieht burger king denn aus :verwirrt: meiner meinung nach sieht das essen in fast allen fastfoodketten nach k**** aus :D

guten hunger *gggg*
 
wenn man dann grad dabei ist kann man die BBQ Sauce auch gleich an die Decke klatschen, da gehört sie auch hin.

richy
 
..schade, dass es bei uns noch nicht gibt. In Chicago war ich da oft drin ;)
Warum wohl *gruebel *ueberleg
 
würdest du dann auch deinen arbeitsplatz wechseln *ggg* lieber markus ;)
 
Wenn ich schon so lange nicht mehr da war, um zu vergessen, dass ich davon tierisch Magenschmerzen bekomme, trifft man mich da schon mal an (oder weil die Tochter von meinem Freund den Wunsch äussert).

Geschmack ... :unsicher: ich kann besser kochen
Kalt ist das Zeug sowieso.
Und Hunger hab ich nach ca. 1 Stunde auch wieder. Und Hunger macht böse.

Naja, das Frühstück und das Eis kann man noch essen, aber den Rest kann man sich getrost verkneifen.

Und die Wopper von Bürgerking kann man tatsächlich essen. :D

Sue
 
@la-loca
..nein, daher hab ich ja auch 'alltaeglich' angeklickt :D
 
Original geschrieben von MaedMaexchen
..schade, dass es bei uns noch nicht gibt. In Chicago war ich da oft drin ;)
Warum wohl *gruebel *ueberleg
hehe ich weiss warum du da gern hingehst... ich mag den laden auch :D
 
Original geschrieben von 12_345
Und die Wopper von Bürgerking kann man tatsächlich essen. :D

Hehe, jawoll !!

Ich weiß zwar nicht, welche Chemikalie das ausmacht, aber die Dinger schmecken doch tatsächlich so, als kämense vom Holzkohlegrill :D

Sab.
 
Original geschrieben von la loca
nach was sieht burger king denn aus :verwirrt: meiner meinung nach sieht das essen in fast allen fastfoodketten nach k**** aus :D

guten hunger *gggg*

na der Salat der drauf is schmeckt wenigstens nach sowas ähnlichem wie es sein soll z.B. zumindest bei BK:p
 
Bei Burger King schmecken die Pommes einfach sch..... da krieg ich Brechreiz....
die Pommes vom großen M dagegen sind sehr lecker...
 
Ich habe in meinem ganzen Leben nur 2 Burger gegessen, die ich wirklich mochte - der Chicken Burger vom Dixies Grill in Brigham City, Utah *schleichwerbungmachobwohldawahrscheinlichniejemandhinfährt* und der Chicken-Curry Burger oder wie der hieß, den es vor ca. 5 - 6 Jahren mal beim Burger King gab. Leider haben die den wieder aus dem Programm genommen - obwohl... hier gibt es eh keinen Burger King...

McDoof?? Nein, Danke - teuer und labberig wie ne ausgelatschte Schuhsohle.

Wenn schon, dann die Chicken Nuggets vom Kochlöffel - die schmecken geil... ;)
 
Jammy!!!

Wir haben letztes Jahr eine Mc Doof Filiale in unsere Stadt bekommen *schmatz* Ich find´s einfach nur LECKER! :p
 
da muß ich marion mal recht geben ;) den besten burger habe ich in los angeles bei sammys gegessen ;) da drüben schmecken die einfach besser ;)
 
------> meinereiner mal wieder aus der Reihe tanzt und ihre Burger ganz alleine macht. Beim Fleisch weiß ich, daß es Fleisch ist und nicht mit irgendso einem Mittelchen gestreckt wurde, welches aus 100g Hackfleisch 10 KG macht :D

Wußtet Ihr, daß es im Amiland über 200 Produkte gibt um das Hackfleisch zu strecken ????
 
Original geschrieben von Beckersmom
Wußtet Ihr, daß es im Amiland über 200 Produkte gibt um das Hackfleisch zu strecken ????

nein das habe ich nicht gewußt.

womit strecken die das zeuch denn????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „McDonalds ist für mich ...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ich glaube, es ist ein Fake. Eindeutig
Antworten
369
Aufrufe
22K
LittleSam
L
Klopfer
  • Umfrage
Nur zur Klarstellung: Bei mir liegt auch Bigotterie vor! Allein die Tatsache, sich als Tierschützerin zu bezeichnen und nicht vegetarisch zu leben oder zumindest nur Biofleisch zu konsumieren, ist an sich ein Paradoxon. Dessen ich auch schuldig bin. Aber ich meinte es in dem Fall wirklich...
Antworten
62
Aufrufe
4K
Natalie
Xana
Oz, 1. Anstiftung zu einer Straftat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tststs... 2. Bei uns muß ich erst zahlen, Wechselgeld nachzählen, erklären welches Spielzeug in die Junior-Tüte kommt, zum nächsten Schalter fahren, warten, bis die Leute vor uns bedient sind...
Antworten
10
Aufrufe
796
J
L
McDonalds ist doch super!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibt es außer McDonalds noch etwas anderes? Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht, bis jetzt! *loooool Bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
483
S
N
Hallo an alle!!! Erst mal möchte ich sagen,daß wirklich alle Meinungen respektiert werden sollten.Aber die Meinungsäußerung muß natürlich freundlich erfolgen. Bei unserem Mc Doof dürfen auch alle Hunde mit rein,solange sie brav sind und keinen anderen Gast belästigen.Ich habe mit meinen beiden...
Antworten
43
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben Unten