MCDonalds Erfahrungen

LittleSam

10 Jahre Mitglied
Hi,

ich habe gestern eine unglaubliche Erfahrung mit Fastfood gemacht, worüber ich immer noch staune.

Mit meinen 28 Jahren war ich gestern das 2. mal in meinem Leben in einem dieser MCDonald Restaurants. Das 1. Mal vor ein paar Jahren musste ich dort nur auf Toilette. Gegessen habe ich das Zeug noch nie zuvor.
Bin ja nicht so der Typ, der oft draußen essen geht.

Aber gestern hatte meine Freundin Hunger und da war gerade so ein MCDonalds. Nun wollte ich ihr auch mal was Gutes tun und habe ihr erlaubt, dass wir da was essen.

Es war auch rappelvoll, viele Familien mit ihren Kindern waren da, und ich war schon sehr gespannt, wie so ein Burger denn schmeckt.

Ich habe eine Portion PommesFrittes und einen dieser Cheeseburger genommen.
Doch als ich diesen Burger sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Ich sagte zu meiner Freundin : „Boah ALTA, ….ALTA“ und wurde recht sauer.

Da wurde mir so richtig bewusst, in was für einer Welt voll Schei…e wir eigentlich leben: im Fernseher sehen diese Burger richtig appetitlich aus. Aber was ich da bekam, war ein kleines, erbärmliches, zerquetschtes Etwas.

Als ich mir dann ansah, wie die Leute sich und ihre dicken Kinder mit dem Zeug voll stopften, wurde ich nur noch wütender.
Stinksauer ging ich raus aus dem Laden. Meine Freundin bat mich darum, doch wenigstens ein Stück zu probieren.
Ich wollte ja nicht so sein und erfüllte ihr den Wunsch. Doch dann:

Es schmeckte echt ekelig. Pfui Teufel war das widerlich. Die Pommes gingen ja noch, aber dieser Burger schmeckte nach gezuckerter Pappe. Da ist so ein rotes, Ketchupähnliches Zeug drauf gewesen, was aber sehr süß war. Und ein paar ranzige Gurken.

Ich nahm diesen Burger, hielt ihn meiner Freundin vors Gesicht und habe ihr gesagt, dass wir beide so einen Mist nie wieder essen werden. Dann habe ich ihn gegen eine Autoscheibe geschmissen.
Nicht mal die Raben wollten diesen Fraß haben.

Also ich frage mich, geht jemand von euch in McDonalds essen? Das kann man doch nicht mögen.
Vor allem verstehe ich diese fettigen Mütter nicht, die sich und ihren Kindern dort den Fraß reinhauen.

Wie kann man so was tun?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi LittleSam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde die tatsache viel geiler, das du deiner freundin "erlaubt hast" dort etwas zu essen. ich lach mich grad halbtot. wie gnädig du doch bist...:lol::lol:

ich finde mc donalds ab und an ok. wenn man mal ne lange fahrt hat etc kann man sich dort doch schon mal ne portion pommes geben. warum auch nicht.

klar ist der kram gezuckert bis zum geht nicht mehr. sogar der salat. ich finde es erst mal nicht verwerflich.
was mich jedoch wütend macht, sind eltern die mit ihren kindern dort regelmäßig essen gehen, denn gesund ist es sicher nicht. aber das muss ja jeder selbst wissen:hallo:
 
ich finde die tatsache viel geiler, das du deiner freundin "erlaubt hast" dort etwas zu essen. ich lach mich grad halbtot. wie gnädig du doch bist...:lol::lol:

genau das hab ich mir auch gedacht... :unsicher:


btw:
gegen eine autoscheibe geschmissen
... naja, zum glück nicht gegen die von meinem auto!

hielt ihn meiner Freundin vors Gesicht und habe ihr gesagt,
kann ich mir auch lebhaft und bildlich vorstellen...

:unsicher:
 
was mich jedoch wütend macht, sind eltern die mit ihren kindern dort regelmäßig essen gehen, denn gesund ist es sicher nicht. aber das muss ja jeder selbst wissen

ja. Ich kenne Familien, die regelmäßig 2 bis 4 mal die Woche in MCDonalds gehen, weil die Mütter keine Lust haben, zu kochen. Finde ich unmöglich sowas.

Aber es schmeckt doch wirklich ekelig. Ich würds ja verstehen, wenn es wenigstens wohlschmeckend wäre.

Außerdem müsste man diese Bande verklagen für die Lügerei im Fernsehen.
 
ich finde die tatsache viel geiler, das du deiner freundin "erlaubt hast" dort etwas zu essen. ich lach mich grad halbtot. wie gnädig du doch bist...:lol::lol:

genau das hab ich mir auch gedacht... :unsicher:
ja ist schon etwas krank dieses macho gehabe...


btw:
gegen eine autoscheibe geschmissen
... naja, zum glück nicht gegen die von meinem auto!
ja und zum glück auch net gegen unseres...ich kenne da jemanden der ihn dezent maß genommen hätte

hielt ihn meiner Freundin vors Gesicht und habe ihr gesagt,
kann ich mir auch lebhaft und bildlich vorstellen...

:unsicher:

:lol::lol::lol::lol: danke pj, jemand der mich versteht.:lol::hallo:
 
was mich jedoch wütend macht, sind eltern die mit ihren kindern dort regelmäßig essen gehen, denn gesund ist es sicher nicht. aber das muss ja jeder selbst wissen
ja. Ich kenne Familien, die regelmäßig 2 bis 4 mal die Woche in MCDonalds gehen, weil die Mütter keine Lust haben, zu kochen. Finde ich unmöglich sowas.

Aber es schmeckt doch wirklich ekelig. Ich würds ja verstehen, wenn es wenigstens wohlschmeckend wäre.

Außerdem müsste man diese Bande verklagen für die Lügerei im Fernsehen.

also ich finde du übertreibst. im ernst... es ist ein ganz normales unternehmen. wenn du nach der werbung gehst, musst du ja jeden verklagen..
 
Ebent. Es zwingt einen doch keiner, dort Essen zu gehen.

Und ganz im Ernst - weder verbiete ich meinem Mann, irgendwo irgendwas essen zu gehen, noch frage ich ihn um Erlaubnis...

Und für jemanden, der so unbeherrscht ist, dass er ekligen Fraß gegen die Autos anderer Leute wirft, hab ich, McDonalds hin oder her, Null Verständnis. Das geht ja mal gar nicht.

Ich esse so gut wie nie bei McDonalds, und wenn doch, dann nur Fritten. Aber jemand, der sich so aufführt wie du (dich hier selbst darstellst), ist rein benehmenstechnisch das Äquivalent zum Fastfood.

Halbgar, künstlich aufgeplustert und auf Dauer schwer verdaulich. ;)
 
:lol:....naja...wie armselig das du es deiner Freundin erlauben musst....

....wäre es mein Auto gewesen hättest du dir um auswärts essen keine Sorgen mehr machen müssen für einige Zeit.....

...finde ich persönlich Burger King besser als McDonalds...Burger sehen besser aus und schmecken auch wesentlich besser (kleiner Tipp am Rande)

...für mal zwischendurch finde ich es durchaus vertretbar...allerdings verstehe ich auch nicht wie manche das zur ihrer Haupternährung machen können....

...anhand deines Benehmens ist es auch besser (und tut deiner Freundin bestimmt auch einen Gefallen) du bleibst weiterhin dabei zu Hause zu essen....

:hallo:
 
Ich esse so gut wie nie bei McDonalds, und wenn doch, dann nur Fritten. Aber jemand, der sich so aufführt wie du (dich hier selbst darstellst), ist rein benehmenstechnisch das Äquivalent zum Fastfood.

Halbgar, künstlich aufgeplustert und auf Dauer schwer verdaulich.

Verstehe ich nicht, warum du das sagst: ich bin ein sehr integrer und freundlicher Mensch.

Dass man aber bei solchen Unverschämtheiten mal die Beherrschung verlieren kann, ist doch normal.
Immerhin habe ich mich für die Unannehmlichkeiten bei meiner Freundin entschuldigt, indem ich ihr einen Kaba abends gemacht habe.
 
Also ich war heute auch beim großen M. Und zwar habe ich mir Sweet MC Griddles und einen MC Toast Käse gegönnt. Zum Abschluss meiner Shoppingtour gab's dann noch einen MC Flurry mit Twix. Jamm.

Ab und an gönne ich mir dieses Zeug schon ganz gerne.
 
:lol:....naja...wie armselig das du es deiner Freundin erlauben musst....

....wäre es mein Auto gewesen hättest du dir um auswärts essen keine Sorgen mehr machen müssen für einige Zeit.....

...finde ich persönlich Burger King besser als McDonalds...Burger sehen besser aus und schmecken auch wesentlich besser (kleiner Tipp am Rande)

...für mal zwischendurch finde ich es durchaus vertretbar...allerdings verstehe ich auch nicht wie manche das zur ihrer Haupternährung machen können....

...anhand deines Benehmens ist es auch besser (und tut deiner Freundin bestimmt auch einen Gefallen) du bleibst weiterhin dabei zu Hause zu essen....

:hallo:

*Voll unterschreib*:zufrieden::zufrieden:

Das mit dem Auto geht ja mal gar nicht...:rot:
 
...anhand deines Benehmens ist es auch besser (und tut deiner Freundin bestimmt auch einen Gefallen) du bleibst weiterhin dabei zu Hause zu essen....

das wird nicht so kommen.
Meine Freundin und ich werden wie üblich weiterhin zu Hause gesunde und frische Mahlzeiten essen, die meine Freundin täglich zubereitet.

Sie hat zwar manchmal keine Lust, aber ich weiß, was gut für uns ist.
 
warum "machogehabe"???? Was soll das?

...anhand deines Benehmens ist es auch besser (und tut deiner Freundin bestimmt auch einen Gefallen) du bleibst weiterhin dabei zu Hause zu essen....
das wird nicht so kommen.
Meine Freundin und ich werden wie üblich weiterhin zu Hause gesunde und frische Mahlzeiten essen, die meine Freundin täglich zubereitet.

Sie hat zwar manchmal keine Lust, aber ich weiß, was gut für uns ist.

:lol:
 
Verstehe ich nicht, warum du das sagst: ich bin ein sehr integrer und freundlicher Mensch.

Kann es sein das DU sehr vieles nicht verstehst? Die Wortspiele http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/132016-fragen-die-keiner-braucht.html hast Du ja auch nicht verstanden.

das wird nicht so kommen.
Meine Freundin und ich werden wie üblich weiterhin zu Hause gesunde und frische Mahlzeiten essen, die meine Freundin täglich zubereitet.

Sie hat zwar manchmal keine Lust, aber ich weiß, was gut für uns ist.

Du musst es ja wissen. Mal ne blöde frage, ist Deine Freundin ausser so etwas wie Dein persönlicher Sklave sonst noch etwas für Dich? Immerhin muss Sie ja scheinbar schon um erlaubnis fragen was Sie essen darf.
 
Ich hab extra nachgesehen... aber es ist tatsächlich der 1. Oktober.
Wartetet verzweifelt auf den Hinweis April April... oder alternativ Oktober, Oktober konnte aber bei meiner Recherche im Internet keinen Hinweis auf einen Brauch des "Veräppelns" am 1. Oktober finden. Weder in westlichen noch anderen Kulturkreisen...

Ergo muss ich zu dem Schluss kommen du meinst das hier alles ernst...


HILFE!!!!!! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MCDonalds Erfahrungen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
  • Umfrage
Nur zur Klarstellung: Bei mir liegt auch Bigotterie vor! Allein die Tatsache, sich als Tierschützerin zu bezeichnen und nicht vegetarisch zu leben oder zumindest nur Biofleisch zu konsumieren, ist an sich ein Paradoxon. Dessen ich auch schuldig bin. Aber ich meinte es in dem Fall wirklich...
Antworten
62
Aufrufe
4K
Natalie
L
  • Umfrage
dann gehst du wohl zum falschen doenerladen :p ich pflege meinen doener nur da zu essen, wo das zeugs frisch is... und was die paar mikroben angeht... irgendwie muss man ja sein immunsystem abhaerten :D
Antworten
79
Aufrufe
3K
berny
Xana
Oz, 1. Anstiftung zu einer Straftat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tststs... 2. Bei uns muß ich erst zahlen, Wechselgeld nachzählen, erklären welches Spielzeug in die Junior-Tüte kommt, zum nächsten Schalter fahren, warten, bis die Leute vor uns bedient sind...
Antworten
10
Aufrufe
791
J
L
McDonalds ist doch super!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibt es außer McDonalds noch etwas anderes? Ich hab mein ganzes Leben dort verbracht, bis jetzt! *loooool Bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
479
S
N
Hallo an alle!!! Erst mal möchte ich sagen,daß wirklich alle Meinungen respektiert werden sollten.Aber die Meinungsäußerung muß natürlich freundlich erfolgen. Bei unserem Mc Doof dürfen auch alle Hunde mit rein,solange sie brav sind und keinen anderen Gast belästigen.Ich habe mit meinen beiden...
Antworten
43
Aufrufe
7K
J
Zurück
Oben Unten