MAG-SB - die Bilder...

Knut ist ein Traum .. von ihm gibt es eindeutig zu wenig Bilder !!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hab heute meine Sachen endlich auch abgeholt, lagen ja schon etwas länger bei der "Empfangsstelle" - und bin etwas "enttäuscht" von MAG.

Das rosa Geschirr in Grösse C hat eigentlich fast die gleiche Länge im Bauchgurt (nur etwa 1-1,5cm länger) wie das Geschirr in B, was ich hier schon zu Hause habe.
Etwas blöd, weil das Geschirr in B nicht wirklich gut sitzt und ich mir erhofft hatte, dass das C besser sitzt und etwas grösser ist. Leider ist dem nicht so :(

Bei den Leinen war ich etwas enttäuscht, weil sie leider nicht mit den Karabinern ausgestattet waren, mit denen sie auf der Homepage abgebildet waren, und grad wegen den Karabinern habe ich die Leinen bestellt. 2 verschiedene Leinen, 2 verschiedene Karabiner und nie der, den ich eigentlich haben wollte :( Aber gut, das ist Makulatur. Hätte ich vielleicht bei der Bestellung dazu schreiben sollen. Dachte nur, wenn sie so abgebildet ist wird sie auch so geliefert. Aber den Karabiner haben sie wohl auch inzwischen gar nimmer im Program, hab grad auf der Homepage nochmal geguckt.

Der Bestick bei dem Halsband ist doch etwas "gewöhnungsbedürftig", da die gelbe Farbe vom HB an den Seiten starkt durch die schwarze Schrift durch kommt und das nicht all zu schön gearbeitet ist.
Aber gut, für das Geld darf man nix sagen und für die Zeit, in der dann doch alles schnell fertig gestellt wurde.

Bilder wirds wohl eher weniger geben ... zumindest nicht am Hund. Vielleicht dann morgen.

Trotz allem noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Yelda, dass sie sich das angetan hat!!! :love: :fuerdich:
Hab auch direkt heut schon wieder die Anfrage bekommen, wann denn wieder bestellt werden würde :D
Da würd ich dann sicher auch nochmal was mitbestellen *lach*

hi,

meinst du diese Panikkarabiner. Die auch bei Pferdehalftern benutzt werden.

Die gibts nichts mehr? Dann fällt bei der nächsten Bestellung die Leine für uns weg.

Liebe Grüsse

Katja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG-SB - die Bilder...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
416
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
871
matti
Zurück
Oben Unten