Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lotti Sonnenschein

  1. und clever ist sie auch :lol:
     
    #221 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Boah,die ist echt sowas von hübsch! Ich bin schon bissi verliebt in deine Lotti..
     
    #222 wilmaa
  4. Sie ist ja Zuckersüß :love:
    Wie groß ist sie,sie wirkt so klein:)
     
    #223 Biefelchen
  5. Wie toll sie ist :love:
     
    #224 einbiest
  6. 17 kg bei 42 cm. Sie ist klein. :)

    Und kann es auf 20 cm drücken. liegend allemal . :mies:

     
    #225 guglhupf
  7. Die Bilder von ihr sind total anrührend. So schön dass ihr euch gefunden habt.
     
    #226 Dunni
  8. Wirklich klein :eek: Lexy hat ja schon 53,5 cm und 19,4 kg :girl_impossible:
     
    #227 BabyTyson
  9. auch das lese ich wohl (mal wieder) als letzte.
    ich wünsche euch beiden (derzeit etwas wortkarg) eine wunderschöne zeit.

    ihre ohren sind herzallerliebst. :)
     
    #228 braunweißnix
  10. Danke, für die Wünsche und das Kompliment. Ich steh auch auf die Ohren :)

    Die sind jedenfalls größer als Lexys. :mies:
     
    #229 guglhupf
  11. Sie ist sowas von süss:love::love::love:
     
    #230 Biefelchen
  12. She is such a girlie girl :)
     
    #231 Madeleinemom
  13. :girl_in_love:
     
    #232 Fact & Fiction
  14. :love: sie ist goldig.
     
    #233 kaukase
  15. Der Alltag kehrt langsam ein. Heute morgen ist sie zum ersten mal liegen geblieben, als ich ins Bad bin. :(

     
    #234 guglhupf
  16. Das ist doch aber auch gut, wenn sie dir vertraut, dass du wieder kommst. Ist für euch beide sicher entspannter, wenn sie nicht dauerhaft an dir kleben muss. :)
     
    #235 Sonnenschein
  17. Na klar, je schneller, desto besser. Das ist ein erster Erfolg. War nicht so ganz ernst gemeint, mich hats gefreut. ;)
     
    #236 guglhupf
  18. Wie Liesbeth bereits meinte, Lotti kennt so gut wie gar nichts. Bei den Gassirunden ums Tierheim ist mir das nicht aufgefallen, denn das war ja "ihr" Revier und da fühlte sie sich sicher. Bei den (beiden) Männern im TH zeigte sie sich völlig normal und auch zwischen uns lieg es ja nach kurzer zeit prima.

    Die Gassirunden hier bei uns waren dann schon aufregender, weil völlig ungewohnt. Ich schrieb ja auch schon, daß sich das nach ein paar mal gelegt hat.

    Nach wie vor anstrengend sind kurze Spaziergänge durch den Ort mit relativ viel Personenverkehr. Da wird sie zum Nervenbündel und registriert jeden Reiz, sei er noch so normal.

    Und ja, sie hat definitiv Angst vor Männern. Da hat sie schon einige male erschreckt. Am schlimmsten war es (und das ist wirklich blöd gelaufen), als wir zufällig im Dunkeln meinen Bruder getroffen haben, der sie noch nicht kannte und direkt euphorisch (bzw. bedrohlich) schnell auf sie zuging und sie begrüßen wollte. Da ist sie mit einem Satz und knurrend zurückgesprungen. Das war ein neues Gesicht, und da muss ich aufpassen, in welche Situationen ich sie bringe.

    So vertraut, lieb und "angekommen" sie auf den Bildern wirkt, nach jetzt knapp mehr als zwei Wochen vertraut sie neben mir lediglich meiner Mutter. Bei jedem anderen läuft sie zumindest anfangs immer noch in gebückter Haltung und mit eingezogenem Schwanz.

    Sie reagiert extrem auf Tonfall und Tonhöhe (deshalb auch mein Gequietsche in den Videos immer) und es ist nicht einfach, den Leuten das beizubringen. natürlich kann man das auch nicht für immer von den Leuten erwarten, aber gerade jetzt am Anfang machen sie es sich ja selbst leichter damit. Lotti will ja vertrauen, sie will ja lieben. Sie braucht nur etwas Hilfe dabei. :)
     
    #237 guglhupf
  19. und Zeit..so lange ist sie ja nun noch nicht aus dem TH und bei dir..das kommt schon noch.
     
    #238 bxjunkie
  20. Ein kleines Beispiel; so stellt sie sich an, wenn ich bei meinen Eltern auf dem Balkon bin. Da traut sie sich kaum raus. :kp:

     
    #239 guglhupf
  21. Find ich jetzt aber gar nicht so schlimm. Sie wirkt auf mich allenfalls etwas unsicher, aber nicht ängstlich. Das wird schon noch :)
     
    #240 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden