Mero & Lotti, oder zwei weiße in Action

Mero

10 Jahre Mitglied
Heute haben wir uns mit Freunden getroffen, nur mit den zwei weißen weil sie gut zueinander passen. Achtung es wird blutig da sich der Bub gleich am Anfang an der Kralle verletzt hat.:rolleyes:

links is Lotti, rechts da das bin ich
6cuu-s4-d93e.jpg


Hallo die Dame
6cuu-s5-54a3.jpg

6cuu-s6-fe7e.jpg

6cuu-s7-df6d.jpg

6cuu-s8-9908.jpg

suhlen
6cuu-s9-a114.jpg

betteln
6cuu-sa-4fac.jpg

6cuu-sb-692f.jpg

und dann gabs tänzchen

6cuu-sc-8603.jpg

6cuu-sd-7b13.jpg

6cuu-se-9348.jpg

6cuu-sf-2bca.jpg

6cuu-sg-0b8a.jpg

6cuu-sh-ec5a.jpg

6cuu-si-9ab0.jpg

6cuu-sj-b706.jpg

6cuu-sk-a9b7.jpg

6cuu-sl-b8c3.jpg

6cuu-sm-fba9.jpg

6cuu-sn-aa68.jpg

6cuu-so-fed3.jpg

6cuu-sp-2387.jpg

6cuu-sq-9246.jpg

6cuu-sr-d732.jpg

6cuu-ss-1587.jpg

6cuu-st-31b3.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, die zwei passen wirklich toll zusammen. :love:
Und bei den Blutbildern solltest du aufpassen das sie am Ende nicht in der Bildzeitung landen. ;)
 
da sieht man mal wo der junge überall seine pfote hatte ^^.
sowas blutet aber auch immer wie schwein.

aber so sind zwei ein sehr hübsches paar :D :love:
 
Die Zwei sehen aus, als hätten sie viel Spaß gehabt. Bullis haben schon was! :love:
 
Soooooo schöööööööööööööööön... und Lotti erinnert mich volllll an Holly vom Gesicht her !!!
 
Tolle Action - Bilder :love:
Für die Zeitung reicht das bissl Blut aber nicht ;)
 
so tolle Bilder :love::love: ich wünschte das bekäme ich auch mal hin:(

Richtig Bulli-power Klasse, denen schaut richtig der Schalk aus den Augen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mero & Lotti, oder zwei weiße in Action“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Der beitrag auf studio47.de läuft zu jeder stunde immer um viertel vor ! Falls also jemand interesse dran hat Amero mal in Aktion zu sehen sollte rein schauen ! Ab morgen wird es den bericht auch in der Mediathek zum anschauen geben ! Einfach unter Stadt Panorama auf Mediathek klicken ;-)
Antworten
1
Aufrufe
568
Nessa1982
N
Midivi
Antworten
25
Aufrufe
2K
Schnuffl_
Schnuffl_
Thaleia
Schöne Fotos von den dreien. :)
Antworten
3
Aufrufe
886
ginger_19
ginger_19
Becky1981
Sehe ich auch so - ich denke, IHR müsst in Zukunft noch besser aufpassen, denn weder der Westi noch sein Frauchen werden daraus lernen, fürchte ich... :rolleyes:
Antworten
22
Aufrufe
3K
Antje
Becky1981
Wenn alle Stricke reissen und ihr Calimero bringen und abholen könntet, würde ich auf ihn aufpassen. Kann er denn für einige Stunden allein bleiben? Muss da nämlich arbeiten.
Antworten
10
Aufrufe
816
Scotty
Zurück
Oben Unten