Lotti Sonnenschein

Die Ohren sind so klasse.
Sie wirkt irgendwie ganz zart und anrührend.
Offenbar habt Ihr beide einen 6er im Lotto gezogen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oooh, so jung noch. ich bin entzückt von dem lotti-tier :love: und das geschirr ist auch schicki...
 
Silvester wird wohl ganz schlimm . Einzig sicherer Ort ist jetzt schon unter dem Tisch.

FB_IMG_1546116449166.jpg
 
Jetzt schon? Wird bei euch schon so geböllert? Wenn sie da so stark reagiert, solltest du es vielleicht wirklich mit Eierlikör probieren.
 
die arme maus... hier wird leider auch schon geböllert und ich hab zwei leinen am hund beim gassi gehen.

ich mag feuerwerk echt und wenn sie "nur" um mitternacht an silvester ballern würden... von mir aus bis morgens, dann könnte ich das managen, aber das davor und danach ist das problem, das geht hier teilweise bis mitte januar :wand:
 
Das ist ja schrecklich. Hier ists noch ruhig. Ich habe bisher noch keinen Böller gehört. An Silvester gehts dann aber rund hier. Aber nach 2-3 Stunden ist der Spuk dann auch vorbei. Dem Großen macht das jetzt gar nix aus, der guckt sich die Lichter am Himmel gerne an. Aber ist ja nicht jeder Hund so drauf.
 
Bei uns ist es der Kater, der Panik schiebt. Und bei Katzen wird ja leider in dem Artikel von Eierlikör abgeraten.
 
Bei uns ist es der Kater, der Panik schiebt. Und bei Katzen wird ja leider in dem Artikel von Eierlikör abgeraten.


Stimmt, den würde ich irgenwo einsperren mit eine kartonschachtel wo er sich drinn verstecken kann.

Meine crystalle ist nicht verängstigt, nur verwundert. Sie würde auch nicht weglaufen aber sich unter dem esstisch auf einem stuhl packen, und auf das ende der evenementen warten.
 
Fritz verzieht sich unter die Couch, ins dunkelste Eck. Seit ein paar Jahren können wir zuverlässig ausgehen, dass er daheim ist, früher war das nervenaufreibend, weil er bis in den Nachmittag des 31. nicht einsah, eingesperrt zu bleiben. Und dann bibberte ich immer, ob er rechtzeitig heim kommt, denn wenn es erst mal los ging, konnte er sich ja nur noch verstecken, nicht mehr heim laufen.
 
Bei Silvester wurde es damals von Jahr zu Jahr schlimmer. Das Badezimmer war sein Zufluchtsort und wenn es ganz schlimm war, hat er sich in die Dusche gelegt und da auch gepennt. Vielleicht für Lotti einfach die Badezimmertür auflassen.
 
Sie darf natürlich hin , wo sie will, aber von mir weg will sie halt auch nicht .
Das find ich gut, dass sie sich nach der kurzen Zeit schon so sehr orientiert - für Silvester auf jeden Fall auch von Vorteil :)
Und egal, wo sie sich 'hin flüchtet' sei es ins Bad, ins Schlafzimmer oder was weiß ich - bleib in ihrer Nähe ;)
Aber wenn sie sich eh an dir orientiert, kannst du die Örtlichkeiten wählen - das ist uU für dich bequemer :lol:
 
Ich werd mal den Eierlikör probieren . Sie darf natürlich hin , wo sie will, aber von mir weg will sie halt auch nicht .

Draußen fühlt sie sich fast wohler .

Anhang anzeigen 208490

Das ist auch mein problem, sie wollen bei mir sein, können einander aber nicht ausstehen, immer ein geknurre und getue. Heute nacht hatte ich drei in bett, wenn ich mich bewegt habe hat eine gemeint, das es ein andere hund ist, und los geknurrt.:rolleyes:. ich denke das ich heute um 18 uhr, die erste dosis gebe.

Ab 1 januar ist mein schlafzimmer wieder meins.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
859
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
646
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten