Liebe mom, die allerherzlichsten...

Danke, Ihr Lieben für die Glückwünsche :)

Mein größter Wunsch, nämlich daß es endlich 15° kälter wird ist leider nicht in Erfüllung gegangen :D

@berny:

sag Dog-aid, daß es ein gutes Omen ist :) Und richte ihr alle guten Wünsche von mir für Klein Neele aus. Sie ist ein Löwe, und gehört somit zu den Besten ;)

*bruzzel* *bruzzel*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß noch schnell ein Dankeschön hinterherschieben, nämlich an den

"Biker-Chor aus Langenfeld", der mir gestern zu später Stunde noch ein Geburtstagsständchen gebracht hat :D :D Sie konnten zwar keinen Ton gescheit halten aber von der Lautstärke her waren sie absolut Klasse :D :D

Danke, Sabine, Ralf, Tina, Gunnar, Yari sowie der "Kawa-Fahrer" :)
 
LOL.... Sista....... :D

Auf dem Weg hier nochmals -wenn auch nachträglich- den herzlichsten aller Geburtstagswünsche und das Versprechen von uns, das nächste mal den Ton zu halten :) :)

Alles Liebe der Welt

Sab.:)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, bleib so wie Du bist!

Ach ja, nächstes Jahr werden wir bestimmt den Ton halten können ;)
 
Liebe Petra,

gerade vom Prüfungs-Wochenende heimgegekehrt:

Nachträglich : alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du bleibst so wie Du bist.
Nehm Dich mal richtig in den Arm *drück*

Alles Liebe einer Sympathischen Hundefreundin, die ich ( wenn auch bis jetzt nur virtuell ) sehr schätze.

Alles Liebe quini
 
hallo beckersmom

wir üben tapfer bis nächstes jahr
dann wird es besser
versprochen

alles liebe und gute nochmal hier schriftlich

gruß gunnar
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
012.gif
konfetti.gif
 
Ui mensch vieeel zu spät!

Aber trotzdem alles erdenklich Gute für dich nachträglich!!!!!!

sdb92092.gif
 
Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:)

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und streßfreies Jahr.
Bleib einfach wie Du bist;)

watson
 
Auch von uns......... leider nur nachträglich... schäm

HAPPY BÖRSDAY!

Genieße deinen Tag und lass ich verwöhnen!


Munzi&Danjo
 
Nachträglich AAAAAAAAAAALLEEEEEEEES LIIIIIIIIIIEBE UND GUUUUUUUUUUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe mom, die allerherzlichsten...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten