Liebe mom, die allerherzlichsten...

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute, gesunde Hundis, möglichst kleine Alltagssorgen ....

wünscht dir von ganzem Herzen

Caro-BX

PS. Auch ein KSG-Urgestein wird jedes Jahr älter!:p
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday Beckermom !

bullcake.jpg


Hey Beckersmom - alles Liebe Zum Geburtstag - feier schön und lass es dir richtig gutgehen.
Erfrischende Grüsse Bille & die 2
 
Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
012.gif



Feier schön und lass dich verwöhnen!
 
Die besten Wünsche zum Geburtstag für das einzig wahre Schandmaul. :D

birthday-cake-220x.jpg


Alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft, und hab einen wunderschönen Tag !
 
Hi Beckersmom,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und was Du Dir noch so alles wünschst.:hallo: :)
 
Hi Petra,
auch von den Nordlichtern alles Gute zum Geburtstag.
Bleib wie Du bist ;)

LG
Sandra
 
Oi, 's Petrache is schon wieder ein Jahr erfahrener geworden :D .

Liebe Petra, alles Gute zu deinem Wiegenfest und möge im neuen Lebensjahr alles nach deinen Wünschen laufen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit der Family!
 
Happy Birthday

Hallo Petra,
alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr wünschen Dir
Birgitt, Hans-Peter
und ganz besonders auch Noah und Paulinchen.
Die beiden schicken Dir auch noch einen dicken, fetten Bulli-Schmatzer.

Liebe Grüße und laß Dich schön verwöhnen.
Broken Heart
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zum geburtstag. feier schön bei dem tollen wetter. bietet sich negeburtstagswasserschlacht ja förmlich an :D

lieben gruß alex
 
...Bulli-Frau, Vogel-Expertin, Seifen-Queen...
An einen besonders lieben und immer hilfsbereiten Menschen, eine patente Frau die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, eine Frau für die das Wort 'Rauh aber herzlich' erfunden werden müßte wenn es das nicht schon gäbe, an jemanden den ich nicht mehr missen möchte:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Petra! :)

Liebe Grüße
Alexis und der Chaos-Clan
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe mom, die allerherzlichsten...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten