Leinen-Oster-Treffen,Kreis Wesel

Treffen wir uns da am Parkplatz oben wos zum Anita Thyssen Heim geht? Ja, oder? Ne andere Stelle kenn ich leider net.
Tester Weg heisst das da glaub ich (bin mir nicht mehr ganz sicher)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß es noch nicht, deswegen hab ich noch nichts zu geschrieben.
Vielleicht spontan. Will aber jetzt nichts fest zusagen.
Steht denn schon ne Uhrzeit fest?
 
Hallo ihr lieben !!

Habe leider erfahren müssen das ich Samstag arbeiten muß!
Wäre 13 Uhr für euch ok?!?

Brauch noch jemand eine Wegbeschreibung oder wisst ihr alle wie ihr fahren müsst!?
Sonst stell ichnoch schnell eine Wegbeschreibung ein.

LG Sandra + TYson
 
Capella schrieb:
Hallo ihr lieben !!

Habe leider erfahren müssen das ich Samstag arbeiten muß!
Wäre 13 Uhr für euch ok?!?

Brauch noch jemand eine Wegbeschreibung oder wisst ihr alle wie ihr fahren müsst!?
Sonst stell ichnoch schnell eine Wegbeschreibung ein.

LG Sandra + TYson

also das wäre gut, ich kenn da wie gesagt nur den parkplatz am schild zum anita thyssen heim oben da im wald.

mach mal für mich blöde ne schöne beschreibung rein :D
 
Capella schrieb:
Hallo ihr lieben !!
Brauch noch jemand eine Wegbeschreibung oder wisst ihr alle wie ihr fahren müsst!?
Sonst stell ichnoch schnell eine Wegbeschreibung ein.
LG Sandra + TYson
Huhu!

Also ich brauch keine. Hab da mal im ATH gewohnt :D. Da muß ich ja den Weg kennen ;).
Ich denke das ich mitkomme. Falls nicht, schreib ich auf jeden Fall nochmal!

Gruß, Juli!
 
Capella schrieb:
Hallo ihr lieben !!

Habe leider erfahren müssen das ich Samstag arbeiten muß!
Wäre 13 Uhr für euch ok?!?

Brauch noch jemand eine Wegbeschreibung oder wisst ihr alle wie ihr fahren müsst!?
Sonst stell ichnoch schnell eine Wegbeschreibung ein.

LG Sandra + TYson

heißt das, dass du nicht kommst?!?!? :verwirrt:
 
sooo, Laptop läuft wieder !! VIRUS !!!!!!! :(

doch klar komm ich !!! darum hab ich ja gefragt ob 13 uhr ok für euch ist!!!
dann schaff ich das !

Also, der weg ist ganz einfach !

A3 Abfahrt Hünxe, links ab Richtung Voerde,
an der Ampel dann links,
auf der linken Seite (nach einer Weile fahren) kommt dann eine recht schmale Straße, das ist der Tester Weg, da reinfahren und hoch bis zum Parkplatz....

Tina ist das da wo du meinst???

LG Sandra + Tyson
 
Capella schrieb:
sooo, Laptop läuft wieder !! VIRUS !!!!!!! :(

doch klar komm ich !!! darum hab ich ja gefragt ob 13 uhr ok für euch ist!!!
dann schaff ich das !

Also, der weg ist ganz einfach !

A3 Abfahrt Hünxe, links ab Richtung Voerde,
an der Ampel dann links,
auf der linken Seite (nach einer Weile fahren) kommt dann eine recht schmale Straße, das ist der Tester Weg, da reinfahren und hoch bis zum Parkplatz....

Tina ist das da wo du meinst???

LG Sandra + Tyson

rrrrröööchtöööch!
Da gehts erst durch ne Wohnsiedlung und dann nen Feldweg lang, oben angekommen einfach rechts aufn Parkplatz drauf!
 
Entschuldigt bitte... bin heute nicht ganz auf der Hähe... aber ist das nun schon morgen oder sonntag?!?!?

(weil capella auch geschrieben hatee, dass sie am samstag arbeiten muss!?!?)
 
Also ich bin jetzt fest davon ausgegangen das es am Samstag ist. An einem anderen Tag kann ich nämlich garnicht!

Gruß, Julia!
 
Ich war die ganze zeit im glauben, dass es sonntag ist!??!? :verwirrt:

Edit: im ersten Beitrag steht´s doch...: Samstag...
 
Hallo zusammen,
überlege gerade auch zu kommen....

Wie lange wollt ihr denn gehen?

Die Anfahrt muss sich ja ein wenig lohnen ;)
 
ich denk sonntag. war doch am 8.4. oder??

EDIT: Scho Ok!:lol:
 
Hallo ihr lieben !!!

Es ist morgen (Samstag) !!!

Da hab ich wohl etwas für verwirrung gesorgt!!!
Sorry...

Aber arbeiten muß ichmorgen trotzdem! hab aber gegen 11.30 uhr feierabend !!!

also in den tester bergen kann man schon ne ganze weile laufen! und ich denke es wird auf jedenfall länger als damals im möllener wald !!!

LG Sandra + Tyson
 
Huhu ihr lieben, ich würd auch gern mal wieder mitkommen, aber Bu bekommt so lange spaziergänge nicht wirklich mehr auf die reihe.....bis zwar über Ostern in Wesel ab mehr als ne Std. iss bei ihm nicht drin....die Gelenke sind inzwischen so kaputt dass ich echt aufpassen muss was ich ihm noch zumuten kann....er möchte gern viel laufen aber dann kann er die nächsten paar Tage wieder nix und die Krallen sind auch schon bis auf´s äußerste abgenutzt.....und ich bezahl mich jetzt schon dumm und dämlich an Medikamenten und spezialfutterzeug´s damit er gut über die runden kommt.....evtl. gibt´s ja noch mehr Kampfoma´s und Opa´s die mal lust zu nem Rentnertreffen hätten???
LG Nadin und der Bu^^
 
Hi!

Kurze Frage: Wo wolltet ihr denn genau lang laufen? Ich würde nämlich ganz gerne im Park und auf Wegen gehen. Nicht so gerne mitten im dichten Wald zwischen Sträuchern (weil wegen Zecken und so) ;) Aber das entscheide ja nicht ich alleine :)

Gruß, Julia!
 
:hallo:
Juli1978 schrieb:
Hi!

Kurze Frage: Wo wolltet ihr denn genau lang laufen? Ich würde nämlich ganz gerne im Park und auf Wegen gehen. Nicht so gerne mitten im dichten Wald zwischen Sträuchern (weil wegen Zecken und so) ;) Aber das entscheide ja nicht ich alleine :)

Gruß, Julia!

also ich hatte bis jetzt keine einzige Zecke an einem meiner 3 gefunden, bin da ja mehrmals die Woche, weil meine Cousine direkt da am Stall ihre Pferde stehen hat und da gehen wir dann immer in die Testerberge spazieren und zwar QUER DURCH

SANDRA! Wehe du gehst mit uns die steilen Hügel auf und ab, ich kill dich :lol:

Aber schön isset da, wenn man am Bach langgeht usw

Freu mich schon

Werde danach noch ne Runde leinenlos mit ner Freundin vom Stall und Shadow (Australian Shepherd) gehen!
 
Also ich weiß noch nicht genau ob ich mitkomm. Das entscheide ich dann ganz spontan. Wenn ich aber bis 13:00 Uhr nicht da bin komme ich auch nicht. Wartet dann auch nicht auf mich, o.k? :)
Gruß, Julia!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen-Oster-Treffen,Kreis Wesel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
409
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten