Leinen-Oster-Treffen,Kreis Wesel

Capella

10 Jahre Mitglied
HAllo Ihr lieben!

Wie wäre es denn mit einem Leinen-Oster-Treffen im Kreis Wesel?
Ich würde dann sagen wir nehmen den Samstag vor Ostersonntag, also den 07.04..

Wenn das Wetter gut genug ist, könnten wir es uns ja auf ner decke mit Kaffee und Kuchen etwas gemütlich machen nach dem spaziergang...

Hätte da jemand Lust ???

LG Sandra + Tyson
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Capella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lust schon, ich weiß nur noch nicht ob mein Männe dann arbeiten muss.
 
Hi!

Wenn's bei einem Leinentreffen bleibt finde ich die Idee super. An dem Samstag habe ich auch frei und bis ca. 15:30 Uhr Zeit. Wo sollte es denn stattfinden? Wie wäre es evt. mit Hünxe/Testerberge (ehemaliges Anita-Thyssen-Heim)? Da gibt's einen Wald zum spazieren gehen und wer hinterher Kaffee und Kuchen möchte gibt's im Park Bänke und genug Möglichkeiten zum speisen :D. Da die Hunde eh an der Leine sind sollte das im Park auch kein Problem werden. Also, wie siehts damit aus?

Gruß, Julia !!! :hallo:
 
Testerberge ist doch eine gute Idee!!!
Es bleibt aufjedenfall ein Leinentreffen!!!

Für Tyson geht es auch garnicht mehr anders...
Er darf ja nicht mehr so rennen und toben.
Muß ja alles kontrolliert bleiben !

LG Sandra + Tyson
 
Also ich muss erst nochmal auf meinen Plan schauen,wann ich das nächste Mal zur Schule muss am WE! Wenn ich Zeit habe komm ich mit Danny und Lea mit. Lucky kann nicht mehr so gut.:(
 
Was ist denn mit Lucky?
Was hat sie das du sagst sie kann nimmer so gut?
Weil sie zu alt ist oder hat sie was???

LG Sandra + Tyson
 
na ich merk das ,wenn sie mal nen tag länger gassi war,dass sie am nächsten tag schlechter hochkommt. da lass ich sie lieber daheim. leinentreffen sind eh nix für sie,da sie lieber von der leine läuft-
 
*schieb*
*Werbung mach*

Leuteeeeeeeeeeeee, rafft euch auf :hallo: Testerberge sind wirklich sehenswert! War gestern erst wieder da spazieren! Es ist wunderschön da!
 
Am 8. ist ja das Treffen in Mg und meine Ricky schafft es leider nicht mehr 2 Tage hintereinander eine längere Strecke zu laufen.
Habt ihr denn keine Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden und am Sonntag nach MG zu kommen? Würde mich freuen.
 
Ich denke, dass sich das schwierig gestalten würde, da ich garkein Auto habe (bzw. keinen Führerschein), Tina in ihrer Boxen - Karre keinen Platz hat und, so wie ich das mitbekommen habe, Capella´s Auto fratze ist... :unsicher:
 
DieJanine schrieb:
Ich denke, dass sich das schwierig gestalten würde, da ich garkein Auto habe (bzw. keinen Führerschein), Tina in ihrer Boxen - Karre keinen Platz hat und, so wie ich das mitbekommen habe, Capella´s Auto fratze ist... :unsicher:

Keiner darf böse über mein Auto reden ausser mir :eg: :p :lol:
 
Ach... entschuldigen Sie bitte, Madame...!

Es kam einfach so über mich... :unsicher: :lol:
 
@ Janine: kann dich auch mitnehmen nach hünxe :hallo: Hab ja hinten platz genug im auto (box is draussen, die steht im wohnzimmer :eg: :p ) und dann kann Bijay nach hinten und du nach vorne (oder umgekehrt, macht das unter euch aus,wer vorne sitzen darf :p :lol: )
 
Also, wenn mir jemand sagt, wo diese Berge(Oder so) sind, bin ich dabei.
 
Das sind die "Tester Berge" in Hünxe.
Eine Straße direkt da heißt Lindhagenweg. Aber ich weiß ja nicht wo Ihr Euch trefft.
 
Huhu...

also das wäre ja supi wenn sich doch noch ein paar Leute finden würden !!!:)

@Shiva: Wie sieht es denn bei dir aus? Magst du auch kommen!?:verwirrt: Tyson und ich würden uns freuen!!!

LG Sandra + Tyson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen-Oster-Treffen,Kreis Wesel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
389
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten