Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für Fabian, ich drücke die Daumen dass bald die Ursache gefunden wird. Du hast ja geschrieben dass er seit der 2. Klasse behandelt wird, da überstandene Coronainfektion und Grippeimpfung obendrauf, das könnte ich mir schon als Auslöser vorstellen.
 
Ja, Blutbild ist wohl mittlerweile fertig. Ich weiß aber noch nichts. Eben schon wieder 40 Minuten gewartet, dass einer kommt und nen Coronatest macht, denn ohne Test keine Aufnahme auf Station.

Jö - dann mal nachhaken gegangen. Ergebnis: Wurde irgendwie vergessen.

Wurde nun nachgeholt, ist aber eine Schnell-PCR. Dauert 45 Minuten.

Wir haben beide heute um 10:00 das letzte Mal was gegessen. Außer ein paar Schokoriegel vorhin beim MRT (in einem anderen Krankenhaus).

Spaßig ist anders.

Ein Verdacht ist Epilepsie (in der schlaffen Variante) - Diazepam hat aber vorhin nichts geholfen.

GBS hatte ich auch gedacht, @bxjunkie - mir wurde aber versichert, das sähe ganz anders aus, das sei es ganz sicher nicht. Das würde auch nicht so plötzlich beginnen und nicht episodisch auftreten - wenn der Effekt da ist, ist er da, und nicht mal da, mal nicht.

(Sagte die Ärztin vorhin.)

Tja, mal sehen.
 
Ganz viel Kraft, gute Nerven, entlich ein Ergebnis und etwas zu essen :love:
Alles Gute für das große Ü
 
Frag doch mal nach, ob Ihr etwas zu essen bekommen könnt. Auch wenn es nur Zwieback ist. Ich drücke die Daumen, dass es schnell diagnostiziert wird und gut behandelbar ist.
 
Sind auf dem Zimmer, Kind zieht sich um, und ein sehr netter Pfleger besorgt ihm grad noch was zum Essen.

Und ich muss gleich noch nach Hause fahren… :schock:

Ach ja - Essen gab es leider nur für das Kind.

Hätte ich gewusst, dass a) ich auch beim
großen Kind noch hierbleiben darf (das ist bei der Kinderklinik in der Nachbarstadt anders) und b) es dem so schlecht geht, hätte ich heute frühdann auch für mich eine Tasche gepackt.

Nun kann ich sehen, wie ich noch nach Hause komme.
 
Bin jetzt zuhause.

Fabian ging es eben ganz gut. Der war froh, im Bett zu sein und an sich ganz zufrieden.

Ich glaube mittlerweile auch an eine Art Anfallsgeschehen - die Autofahrten wirkten eindeutig als Trigger bzw Verstärker.

Das kann ich mir bei einem reinen Stoffwechselproblem kaum vorstellen.

Gute Nacht, einstweilen, und Danke für euren Zuspruch!
 
Ich schließe mich den guten Wünschen von Herzen an und drücke ganz fest die Daumen, dass eine gut behandelbare Ursache rasch gefunden wird.
 
Danke euch allen!
Warte nun vor der Klinik auf mein Testergebnis, damit ich auch rein darf.
Ich drücke die Daumen für ein behandelbares Ergebnis und das Fabian wieder mit nach Hause darf. Gestern hat man euch ja echt übel mitgespielt..12Stunden in einer Klinik und dann nicht mal was zu essen.
 
Hoffentlich finden die was und können was tun.
Ich mag mir nicht vorstellen wie schlimm es ist das mit absehen zu müssen
 
Also, das war schon übel - gut war, dass er von den Vitalwerten die ganze Zeit stabil war. Aber der Rest… :nee:

Die haben bisher nichts (!) gefunden. Keine abweichenden Blutwerte, keine Auffälligkeiten im MRT, keine im EEG oder vorher im EKG.

Wobei er beim EEG auch nichts hatte.

Sie wollen jetzt morgen oder übermorgen ein Schlafentzugs-EEG machen, um zu schauen, ob in der Einschlafphase etwas anders ist.

Und das MRT soll noch einmal wiederholt werden, weil sie in einer Sequenz, auf einer Aufnahme ? Etwas gefunden haben, das so klein ist, dass sie nicht genau sagen konnten, ob es eine Veränderung ist, oder ein Bildartefakt.

Und: Die Neurologin hat ihn noch gar nicht gesehen, die ist nämlich heute nicht da.

Mal sehen.
 
Ich drücke die Daumen für ein behandelbares Ergebnis und das Fabian wieder mit nach Hause darf. Gestern hat man euch ja echt übel mitgespielt..12Stunden in einer Klinik und dann nicht mal was zu essen.
Drücke euch ebenfalls die Daumen.
Zur Zeit sparen die anscheinend in den Kliniken, schon mehrfach von Freunden und Bekannten gehört, dass sie ohne Essen und nicht einmal etwas zu trinken
warten mussten.
Eine davon war Diabetiker, das kann doch wohl nicht wahr sein !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten