Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  1. Weil keine Not ist :rolleyes:
     
    #42341 Pennylane
  2. Huhu,

    ich schneie hier mal etwas unqualifiziert und aus egoistischen Gründen rein...

    Wir hatten als krönenen Ferienabschluss einen Überraschungsausflug mit den Kindern geplant: 2 Tage Heidepark Soltau mit Übernachtung dort im Holidaycamp. Incl. Verpflegung.
    Normalpreis liegt bei 282 Euro, wir haben ein Angebot mit 35% Rabatt gebucht für 209 Euro.
    Aufgrund der angesagten Temperaturen, die sich mit meinem Kreislauf einfach nicht vertragen, möchte ich aber nun doch nicht fahren. Und die Kinder möchten nicht ohne mich nur mit Papa fahren. Und Ersatzpersonen haben wir nicht.
    Daher würden wir das ganze Paket gerne abgeben für 120 Euro!

    Eine Buchungsübertragung ist Problemlos möglich, das hab ich abgeklärt. Geht ausschließlich per Mail und könnte ich zum einen mit Screenshot belegen, zum anderen könntet ihr ja auch selbst anrufen im Park und nachfragen, ob die Umbuchung tatsächlich von uns veranlasst wurde. So seid ihr auf der ganz sicheren Seite.

    Hier mal die Fakten auf einen Blick:

    4 mal 2-Tages-Eintrittskarte für den Heidepark Soltau incl- Übernachtung im Holidaycamp
    - Übernachtung vom 9. auf den 10.8. (Sonntag auf Montag)
    - Übernachtung in einer Holzhütte mit 4 Betten
    - Incl.Abendessen und Frühstück am Buffet
    - Eintrittskarten gelten für 2 Erwachsene und 2 Kinder (unter 12)
    - Als Übernachtungsgast hat man an beiden Tagen morgens eine halbe Stunde vor offizieller Parköffnung Einlass

    Bei Interesse bitte zur Überschreibungsabwicklung melden.
    Gerne auch weitersagen...

    Ich finde es selbst mega traurig und hab mich sehr darauf gefreut, aber über 30°C funktioniere ich einfach nicht :(
     
    #42342 Natalie
  3. Ich schieb mal eben hinterher: Die Karten sind reserviert!
    Bei Interesse gern trotzdem melden, falls bei den anderen noch was schief geht. Aber vorerst bin ich froh, sie los zu sein.
     
    #42343 Natalie
  4. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden