Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Mein sohn hatte sowas, vor ein paar monate, ich weiss nicht mehr wie es geheissen hat, er muss jetzt immer mit sonnenschutz 50 bei egal welchem wetter, raus.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein sohn sagt: vorallem nicht drücken! Und nicht auf ein allgemein mediziner hören, ab zum dermatologen.
 
Hatte gerade statt des Kindes mein Handy mit beim Kinderarzt. :mies:

Der sagt: Wahrscheinlich

Die hatte er in der letzten Zeit vermehrt in der Praxis, und die Inkubationszeit ist recht lang (bis 3 Wochen), ebenso wie der Krankheitsverlauf anschließend.

Sonne soll er vermeiden, Schwangere sollte er nicht treffen, und ansonsten muss man abwarten.
 
Hatte gerade statt des Kindes mein Handy mit beim Kinderarzt. :mies:

Der sagt: Wahrscheinlich

Die hatte er in der letzten Zeit vermehrt in der Praxis, und die Inkubationszeit ist recht lang (bis 3 Wochen), ebenso wie der Krankheitsverlauf anschließend.

Sonne soll er vermeiden, Schwangere sollte er nicht treffen, und ansonsten muss man abwarten.

Hätte ich jetzt auch am ehesten vermutet... ging wohl auch aktuell bei uns rum vor 2-3 Wochen... trotz Quarantäne... aber passt dann ja auch in Inkubationszeit !

GUTE BESSERUNG !!!
 
@spikerico

Danke sehr! :fuerdich:

Ich hab mal überschlagen, wo wir vor 2,3 Wochen überhaupt gewesen sein könnten - und voilà - es war der Kinderarzt!

(Der in der Zeit vermehrt Fälle in seiner Praxis gesehen hat. Die sich vermutlich zu Beginn der Quarantäne angesteckt hatten.)

Ich denke, damit ist die Sache klar! :D
 
Hatte gerade statt des Kindes mein Handy mit beim Kinderarzt. :mies:

Der sagt: Wahrscheinlich

Die hatte er in der letzten Zeit vermehrt in der Praxis, und die Inkubationszeit ist recht lang (bis 3 Wochen), ebenso wie der Krankheitsverlauf anschließend.

Sonne soll er vermeiden, Schwangere sollte er nicht treffen, und ansonsten muss man abwarten.

Wir jetzt. Kind war nicht beim arzt, sondern nur fotos?
 
Wir jetzt. Kind war nicht beim arzt, sondern nur fotos?

Ja, so ist das bei uns aktuell auch so... Sohnemann hatte Ausschlag um den Mund und ich hätte mit Foto vorbeikommen müssen statt mit Kind...Hammer, oder ?!?! Hab´ mir dann selbst was zusammengeschustert an Salben-System *LOOOL* Hilft ! :muahaha:
 
Ich hätte auch mit Kind kommen können, aber die fanden es sehr ok, dass es nicht mit war.
 
ok. das is mir neu. phili hat derzeit auch ausschlag. hat aber nächste woche u7a termin. komisch alles.
 
Hängt sicher auch von der Wartezimmer-Situation in jeder Praxis ab.

Hier haben sie nur ein kleines Wartezimmer und drei Behandlungszimmer, von denen eins derzeit, weil Durchgangszimmer, nicht benutzt werden darf.

Da sind sie froh über jede Person weniger, die kommt.
 
die haben nur eins. da bin ich das letzte mal schon nicht rein. ein paar stühle noch vor den zimmern.
 
Meine Kindergartnerin muss eine Geschichte schreiben. Jeden Tag 2 bis 3 Sätze und man soll nichts verbessern sondern wenn dann beim aussounden helfen. Sie müssen nicht korrekt schreiben sondern "nach Gehör".

Ergebins : In Jermani I rid a Island poni. Her nam is B. She makx me hapi and prd.:lol:

Ähm, echt soll ich da nicht eingreifen und das so der Lehrerin schicken?
 
Meine Kindergartnerin muss eine Geschichte schreiben. Jeden Tag 2 bis 3 Sätze und man soll nichts verbessern sondern wenn dann beim aussounden helfen. Sie müssen nicht korrekt schreiben sondern "nach Gehör".

Ergebins : In Jermani I rid a Island poni. Her nam is B. She makx me hapi and prd.:lol:

Ähm, echt soll ich da nicht eingreifen und das so der Lehrerin schicken?

das ist super, fasse das nicht an, ein kind sollte frei von der leber schreiben. In memoriam : maria montessori.
 
Naja, Schreiben nach Gehör ist ziemlich umstritten und in Deutschland geht man davon wieder weg.

Aber wenn die Aufgabe so lautet, dann soll es wohl so sein.
 
Ist Kindergarten in Amerika nicht nochmal was anderes als hier in Deutschland?
In Deutschland wird, soweit ich weiß, zumindest nicht von Kindergartenkindern erwartet, dass sie Sätze, geschweige denn eine Geschichte schreiben.
 
Die kommen mit 5 in den Kindergarten. Das ist so ein Pflichtjahr. Ich würde sagen so zwischen Kindergarten und erste Klasse vom Stoff her.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
804
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten