Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Ich finde halt, solange ein Kind sich noch hauptsächlich von Milch ernährt und sonst nix anrührt, muss man ihm nicht auch noch Süsskram bieten, nach dem es (bisher) noch gar nicht verlangt. Auf den Trichter kommen die von ganz alleine :)

Generell geht mir aber einfach diese Einmischerei auf den Sack. Irgendwann verstehen sie es nämlich auch.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja da bin ich bei dir wenn ich es wage nach inzwischen 30 Tagen durcharbeiten mal zu sagen das ich platt bin kommt sofort ‚ja dann muss Erik eben alleine schlafen damit du endlich zur Ruhe kommst‘ auf die Idee das mich vielleicht auch mal jemand im hotel ablöst kommt natürlich keiner :wand:
Und dann das ewige ‚der muss..‘ da platzt mir regelmäßig der Kragen :wut:
Er muss gar nichts wenn er noch nicht reden mag dann lässt er es eben das kommt schon ganz von alleine :rolleyes:
Dafür ist er motorisch deutlich weiter :kp:
Man kann doch nicht alles gleich gut können :rolleyes:
 
91a26e37-3899-4b73-8616-0d817378b3df-jpeg.215326


Der Blick von Fara:love:, auch, wenn es Muttifred ist.:D
 
Genau das kann man aus ihren skeptischen Blick ablesen. Sie kann das wunderbar.:love:
 
Sehr schön.
Bei Maja zeichnet sich auch ab, dass sie trotz ihrer stürmische Art super zu den Kindern ist.
Sie springt ja noch öfters Leute an. Aber nie die Kinder. Passt auf sie nicht umzurennen. Und spielt mit freyja sogar fangen. Lässt sie ganz nah ran kommen und springt dann weg wenn freyja ganz nah dran ist und hüpft dann freudig um sie herum.
 
Ich muss da momentan echt aufpassen und zwar verdammt viel..
Erik ist ja sage wir mal vorsichtig formuliert ein ‚hau drauf‘ und sowohl Katze als auch Fara lassen ihm das alles durchgehen.. :rolleyes:
ich bin da derzeit nur am trennen und dazwischen gehen weil ich das einfach nicht will.. Fara kann problemlos ins Büro da hätte sie Ruhe Tür ist trotzdem auf..
Aber das will sie nicht sobald wir da sind muss sie dabei sein.. wenn sie alleine ist liegt sie dagegen ganz oft im Büro :rolleyes:
Am besten klappt momentan noch draußen.. der einzige vor dem Erik Respekt hat ist die Schildkröte da traut er sich nur ganz vorsichtig ran :lol:
 
20190430_154616.jpg 20190430_154627.jpg 20190430_154654.jpg 20190430_154634.jpg 20190430_154659.jpg
Meine Mäuse als der Fotograph im Kindergarten war.
Ich freu mich so sehr auf den Umzug.
Meine große wird in ihrer Gruppe nicht so gut angenommen finde ich.
Sie kam jetzt an und war ganz traurig. Niemand in ihrer Gruppe wolle sie heiraten. Ständig haben alle schon einen Partner. Das tut mir so leid für sie.
 

Anhänge

Ach Gott sind die beiden herzig :love::love::love:und deine Kleine ist schon so groß :woot:
 
Ich kenne nur ganz wenige - ich glaub überhaupt gar keine - Kinder, die auf gestellten Fotos in dem Kontext (Kindergartensituation) echt entspannt lächeln oder gar lachen. Warum auch. Das ist aufregend und stressig.
 
Naja. Bei freyja ist das Lächeln nicht gestellt. Die ist wirklich so. Kamera an und sie strahlt.
Bei skadi ist das so das höchste der Gefühle.IMG-20190503-WA0000.jpeg
 

Anhänge

Ich meinte eher als Name. Wie man darauf kommt bzw was man damit vielleicht persönlich assoziiert oder einen mit diesem Thema verbindet.

Frage blöd ausgedrückt :)
 
Oh, entschuldige - das kann ich natürlich nicht beantworten. :rotwerd:
 
Ich meinte eher als Name. Wie man darauf kommt bzw was man damit vielleicht persönlich assoziiert oder einen mit diesem Thema verbindet.

Frage blöd ausgedrückt :)
Ich glaub Kitty ist in so einem Mittelalter...hmm wie nennt sich das jetzt..Club? Verein whatever..jedenfalls ist sie da aktiv oder war es zumindest, deshalb passen die Namen der beiden Töchter, wie ich finde...aber vll. liege ich auch falsch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten