Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  • Josi
... dann mag ich nicht aufn Prater.

Es war halb so wild, wie die Irren im TV es immer zeigen, aber als schön definiere ich echt etwas anderes. Und dabei konnte ich in aller Ruh daheim entbinden, auch wenn bei Nr. 2 alles so schnell ging, daß ich den ganzen Mist selbst organisieren durft, und die Hebamme rechtzeitig zum Abnabeln kam :D

Josi mit Anhang
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Josi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Nion-Saille
Hi,

seit heute weiß ich was es wird. Und zwar ein Junge!

Dachte schon das es ein Mädel wird, aber das Stück war echt nicht zu übersehen :lol:

LG
Moni
 
  • Jani
Herzlichen Glückwunsch mona .:)

Era: fein, wir produzieren endlich mal Männerüberschuss...*gg*
 
  • Midivi
Glückwunsch zum Buben :)
 
  • Mona1982
Danke euch :) :) :hallo:

Morgen ist wieder Baby-TV :love:
 
  • whitevelvet666
Hmmm ob Xana schon "gekalbt" hat ? Man hört garnix mehr von ihr... :D
 
  • Midivi
Mona1982 schrieb:
"Überraschenderweise" ;) (ich habs Uwe jesacht, häng die Kondome nicht an die Pinnwand!!) gehöre ich nun auch wieder dazu - noch ganz "frisch" in der 8. Woche aber bis jetzt wächst Quappi :D und das Herzchen bumpert auch :hallo:

Glückwunsch :)

whitevelvet666 schrieb:
Hmmm ob Xana schon "gekalbt" hat ? Man hört garnix mehr von ihr... :D

Charmant wie immer :D
 
  • Jani
Na , wir werfen oder fohlen, aber kalben....:D ?
 
  • Xana
whitevelvet666 schrieb:
Hmmm ob Xana schon "gekalbt" hat ? Man hört garnix mehr von ihr... :D

Noch nicht :D
Es tut sich zwar einiges, aber Madam hat keine Lust, Ihr ist es vermutlich zu kalt hier draussen :p
 
  • whitevelvet666
Boah Xana..mit dir kammer net arbeiten tzääääääääääää *Kopp schüttel
 
  • Mona1982
War ein "kurzes Gastspiel", ich hatte wieder eine Fehlgeburt, wieder in der 10.Woche. :(
 
  • Ricky
Oh man, das tut mir leid! :(
 
  • Midivi
Das tut mir leid Mona :(
 
  • devilblack
Es tut mir leid für Dich,Mona :(
 
  • Spell_2103
Mensch Mona das tut mir leid, habt ihrs mal mit Hormonen probiert. Bei einer Bekannten klappts ganz gut, die hats auch nie behalten und ist jetzt glaub schon irgendwas zwischen 5,5 und 6,5 Monaten. :knuddel:
 
  • Ginchen
Das tut mir leid Mona :(
 
  • whitevelvet666
Komm mal her Mona.. lass dir nen dicken, nassen Kuss auf die Stirn drücken. Tut mir leid :(
 
  • Jani
Och Mona, das tut mir leid für dich :(
Gib nicht auf...... ich hatte schon 5 Fg's und du siehst, irgendwann klappts..... ich drück dir feste die Daumen *drueck*
 
  • Mona1982
Danke für eure lieben Worte..

@Spell; ich habe eine Chromosomentranslokation und somit ein erhöhtes Risiko ein Kind mit Down Syndrom zu bekommen. Auch diesmal habe ich keine richtige Blutung, nichts, das Mäuschen inkl. Fruchtblase und allem drum und dran war auf dem US zu sehen als ob alles ok wär... "nur" schlägt das Herzchen halt nicht mehr und es es ist auf dem Stand der 8.SSW also "einfach" gestorben.. Bei meiner ersten FG war es nachweislich das DS und ich vermute diesmal war es halt wieder so. Das Risiko liegt bei eigentlich "nur" 5-10% aber Risiko ist Risiko.. Meine Tochter hat ausserdem einen sehr seltenen Gendefekt (ihr gehts aber verhätnissmäßig gut -GsD :) ) daher nochmal Risiko... leider lässt sich daran nichts ändern, salopp gesagt kann ich "einfach nur" schwanger werden in der Hoffnung das alles gut geht.. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten