Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  • Spell_2103
@Mona: das klingt "furchtbar" aber ich muss sagen, ich bewundere dich für deine Kraft und davon wünsch ich dir ganz viel und dann wird das auch. Ich drück dich und drück dir auch die Daumen, das dein Wunsch in Erfüllung geht :knuddel:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • whitevelvet666
Xana..watt is nu ? *mit Finger auf Tisch trommel
 
  • whitevelvet666
Na so langsam müsste Xana ja wieder zu Hause eintrudeln... :D
 
  • nelehi
@Mona:

Das tut mir sehr leid.
Ich bewundere Deine/Eure Stärke sehr.


@Xana:

Was`n nu??????


gruß nelehi
 
  • Xana
@Mona
tut mir leid :( *drück*



Achja, bin wieder da ;) , d.h. bin schon seit letzter Woche Mittwoch zuhause, hab aber noch Erholung gebraucht. Die Kleine Lara kam am 19.01 um 2:17 mit 4020 g und 55cm gross auf die Welt. Wir sind beide wohlauf und haben alles gut überstanden.

@whitevelvet666
Jetzt kann ich zumindest sagen, ein WE aufm Prater ist für mich tausendmal geiler, als eine Entbindung. :rolleyes:
Nochmal muss ich das glaub nicht haben :unsicher:
 
  • snowtiger
Xana schrieb:
Jetzt kann ich zumindest sagen, ein WE aufm Prater ist für mich tausendmal geiler, als eine Entbindung. :rolleyes:
Nochmal muss ich das glaub nicht haben :unsicher:

Das hab ich mir auch gedacht :D
Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter. Hast ja auch nen Brocken gehabt..:)
 
  • Amaliana
@Xana

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wir (mein Mann und ich) sind am planen Ende dieses Jahres schwanger zu werden (also ich:D ).
Mein Mann macht sich momentan selbständig, bis die Firma richtig läuft wird nur geübt, dann wird´s ernst:D Frau wird ja auch nicht jünger und ich werde dieses Jahr 34, da wird´s Zeit!
Da kann man dann bald einen KSG Kindergarten N/FÜ/ER eröffnen;)
 
  • whitevelvet666
Xana schrieb:
Achja, bin wieder da ;) , d.h. bin schon seit letzter Woche Mittwoch zuhause, hab aber noch Erholung gebraucht. Die Kleine Lara kam am 19.01 um 2:17 mit 4020 g und 55cm gross auf die Welt. Wir sind beide wohlauf und haben alles gut überstanden.

@whitevelvet666
Jetzt kann ich zumindest sagen, ein WE aufm Prater ist für mich tausendmal geiler, als eine Entbindung. :rolleyes:
Nochmal muss ich das glaub nicht haben :unsicher:

Na dann herzlichen Glückwunsch..... hattest datt falsche Karusell gell :D
 
  • nelehi
Huhu Xana:

Euch mal nen herzlichen Glückwunsch!!!! Da hat die Kleene es Dir wohl nicht so leicht gemacht!
Was sagt die 4-beinige-Maus zum Baby?

@Amaliana:

Höhö, gar keine schlechte Idee mit dem KiGa.
Übt mal noch schön und dann will ich im nächsten Jahr mal was in diese Richtung hören...


gruß nele
 
  • Xana
Danke für die Glückwünsche :)

@snowtiger
Ja, sie ist nicht gerade die Leichteste, das sie gross werden wird, wusste ich ja vorher
schon, aber sooo schwer. :rolleyes:

@whitevelvet666
Jede Achterbahn ist dagegen echt goldich, aber ist ja <gottseidank> rum :p

@Amaliana
Dann drück ich jetzt schon mal die Daumen, das alles klappt :)

@nelehi
Xana nimmt es so hin wie es ist. Hauptsache Frauchen ist wieder da :D
Und heut war ich sozusagen das erste Mal "allein" mit Kinderwagen und drei Hunden draussen unterwegs. Klappt super und macht richtig Spass.
 
  • Midivi
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :hallo:
 
  • nelehi
...mit drei Hunden???

Ich finde auch, dass es mit zweien gut geht, wobei ich das nur finde, wenn sie frei laufen. An der leine ist es schwieriger, aber es geht auch.
 
  • Jani
Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Da hast du ja ein feines Bröckchen fabriziert....
Schönes Kennenlernen.....
 
  • devilblack
Herzlichen Glückwunsch,wie sieht es denn mit Bildern aus?;)
 
  • Nion-Saille
Hi Xana,

Glückwunsch zu dem Wonneproppen :love:

Naja.. mir hat der Doc schon gesagt, das ich mich drauf einrichten kann das mein kleiner ein Großer wird :unsicher:
Nur, wie mach ich dat denn nu, wenn ich noch nie auf dem Prater war? Hab da ja echt keinen Vergleich :lol:

LG
Moni (die sich noch bis Mai gedulden muss)
 
  • Mona1982
Herzlichen Glückwunsch Xana :) :) :hallo:
 
  • Jani
So, komme gerade aus dem krankenhaus, verdacht auf HELLP Syndrom, gott sei dank nicht bestätigt. Hab mich bei endlos CTG's und Blutdruckmessen durch die Zeit gelangweilt und bin nun mit Gestationshochdruck und Ödemen, dafür gut versorgtem, recht großen....:D , recht agilem Kind wieder entlassen worden. Darf jetzt 14 tägig zum Doppler und noch weniger machen. Keine Ahnung wie das gehen soll, tu ja so schon nix wegen der ISG Blockade und den Wehen.....:( .
ich futter dann jetzt brav Leberschutztabletten:motz: die sind eklischhhhh....:heul: und Sauerstoffaktivator und ärger meinen Männe :D
Baby ist mit 850 gramm letzte Woche wohl rieeesiig gewesen, mal schauen ob wir die 4 kg wieder knacken......:unsicher:

Hoffe, bei euch gehts unproblematischer....
ich will nicht aufn Prater, ich will Mai und werfen ;)
 
  • Midivi
Jani, ich verstehe nur Bahnhof :verwirrt: :verwirrt:
Xana: Hast du mal ein Bild von deinem Kind? *neugierignbin*
 
  • Jani
Midivi: Kurz: es läuft beschissen, Leber spielt verrückt, Blutdruck ist zu hoch, Beine und Hände voller Wasser, vorzeitige Wehen, aber Kind ist gut versorgt und wird jetzt noch besser überwacht, alle 14 TAge im Krankenhaus neben den Vorsorgen :D
HELLP Syndrom, grund für sofortige Entbindung weil gefahr des Leberversagens besteht aber nicht.
 
  • whitevelvet666
Jani ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird. Drück dich *und streichel mal flux übern Bauch ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten