Labradore (insgesamt 12) aus Notfall abzugeben

Andreas

In Italien wurde von einem Besitzer eine Labradorzucht zurück gelassen.
Bis man darauf aufmerksam wurde, waren einige Tiere schon tot.
Ca. 12 Tiere wurde getrettet. Sie sind reinrassig aber ohne Papiere.
Blonde und schwarze Hündinnen und 2 Rüden im Alter zwischen 5-7 Jahren.
Die Tiere sind einfach nur lieb und haben ein tolles Sozialverhalten.
Das Problem ist, das ich (Labrador in Not) kein Verein bin und somit auch nicht über Spendengelder
oder Pflegestellen verfüge. Darum suche ich auf diesem Weg Labrador Liebhaber die mir ggf.
mit einer Pflegestelle aushelfen. Die Hunde könnten nach Egelsbach in die Nähe von Darmstadt
gebracht werden. Von dort sollten sie erst in eine Pflegestelle.
Sollten Sie ein Herz für diese Tiere haben melden Sie sich bei mir.

Vielleicht wäre es auch möglich das jemand aus Italien ( Mailand)
einen Hund mitbringt.Oder wir eine Abholung organisieren könnten.
Da ich in solchen Organisationen unerfahren bin freue ich mich über
jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Auf der Maur


Mobil: 0173-4248541
Tel. 02927-189690
Also, hinsichtlich Transport könnte ich ja vielleicht ein bißchen Hilfe bieten, aber nehmen kann ich keinen.

Wie holt man 12 Hunde aus Italien?
Mercedes Sprinter mieten und die Hunde in 12 Boxen?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle Labis sind vermittelt (es sind 18 statt 12)
Danke an alle, die gheolfen haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labradore (insgesamt 12) aus Notfall abzugeben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kannte auch so einen. Aber das muss nichts mit Hunger zu tun haben, das ist eine anerkannte Verhaltensstörung die unabhängig von der Rasse bekannt ist. Dieser Labradormix den ich kannte hat zB Besteck gefressen und eine komplette Handtasche.
Antworten
48
Aufrufe
604
Crabat
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
cleo318
na wenn der züchter dieser nicht anerkannten mischlinge das sagt ;) dann wollen wir ihm mal glauben...
Antworten
33
Aufrufe
4K
Noeps
T
Nur mal zur Klarstellung : ich habe weder Schadenfreude noch Gehässigkeit gefühlt. Als langjährige Sokahalterin, die mit allen erdenklichen Sprüchen von lieben Mitmenschen bedacht wurde, und als langjährige Gassigängerin von Tierheimsokas, die oft genug von Hundeinteressenten "sowas wollen wir...
Antworten
9
Aufrufe
961
Nieni
S
*gespanntbin* :) Mareike
Antworten
15
Aufrufe
1K
bones
Zurück
Oben Unten