KSG Mitglied Josi benötigt dringend Tipps

AmStaff-Ganja

ehemals "Denise"
Hallo, Josi hat mich angerufen und gebeten dieses Posting für sie zu machen, da sie z. Zt. keinen Internetzugang hat.
--------------------------------------------

Josi benötigt dringend Tipps wie sie einen Hund, der nur zum Gassi gehen raus darf, beschäftigen kann.

Isis, die Wilde hat ein Hinterbein wegen Archillessehnenriss geschient und Josi weis nicht mehr wie sie die Isis vernünftig beschäftigen soll. Isis ist ja normalerweise ein sehr aktiver Hund der sehr gerne läuft, rennt und eigentlich überhaupt nicht klein zu kriegen ist.

So, nun mal her mit euren Tipps - ich werde sie dann an Josi weiterleiten.

Lieben Gruss senden
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leckerlie ins hohe Gras werfen und suchen lassen

bißchen Unterordnung üben wie z.B. sitz/bleib, platz/bleib, steh/bleib

schwimmen gehen (falls der Hund das darf/kann)

irgendwo hinfahren, wo der hund andere Tiere beobachten aber nicht jagen kann (Zoo oder Pferdekoppeln)

mehr fällt mir im Moment nicht ein
 
Geistig beschäftigen: Tricks beibringen wie Pfötchen geben, Toter Hund, Rollen, Touch, umdrehen, durch die Beine laufen etc.

Leckerli in der Wohnung verstecken, daß sie sie suchen muß, Futterball etc.

Wenn sie draußen nicht richtig laufen kann, würde ich versuchen, dem Hund das Futter über Leckerlis zukommen zu lassen, damit sie nicht so heftig zulegt.

Ich wünsch der Kleinen guten Besserung!
 
Hallo,
ich schließe mich den anderen an. Kunststückchen einüben ist immer gut.
Auf den Clicker konditionieren wäre sicher auch nicht schlecht.
@marion Was ist "Touch"?
lg Mary
 
Touch hat Tharin mit vor kurzem erklärt. Das ist, wenn der Hund auf Komanndo mit seiner Nase (oder Pfote?) Deine Hand, einen Stock etc. berührt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Mitglied Josi benötigt dringend Tipps“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puschel
Na endlich haben sie es eingesehen!!! Es ist ja aber auch ein Hirnriss jemanden auf unbestimmte Zeit von der Aussenwelt zu trennen, gut, die Person macht es freiwillig, aber ne Sendung auf ewig anzusetzen ohne ein bestimmtes Ende, naja, ich weiss ja nicht. Ich glaub mit dem Projekt haben sie...
Antworten
77
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
Beckersmom
Dieses Thema kann geschlossen werden, der Besuch ist bereits erfolgt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Demnächst mehr an dieser Stelle unter anderem Thema. Sandra
Antworten
11
Aufrufe
477
SandramitVienna
SandramitVienna
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
638
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten