KSG-Mitglied im BB-Dorf

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Früher dachte ich immer, die Insassen täten alles, um aus einem Knast auszubrechen... Heutzutage begibt man sich freiwillig hinein.
 
Puschel schrieb:
Wieso hatte ich nur wieder die Vorahnung das der Schuß nach hinten losgeht und habe Recht behalten.......

:(

Mela

Na, nicht gleich einschnappen, ein bischen Gefrotzel wird doch wohl erlaubt sein. Das sich die Rentner hier so einen Schmarrn nicht ansehen, kann man ihnen doch wohl nicht verübeln. Wer zu BB geht, muß auch damit leben, das er durch den Kakao gezogen wird.
Und das er bei der Vermessunng von Juanitas Riesenmöp...en (103cm) Stielaugen hatte, war wohl nicht zu übersehen :lol: .
Ausserdem sind wir daran interessiert, das er möglichst bald wieder hier ist. Deshalb ruf ich da auch nicht an ;) ...

Vllt hilft es ja, wenn ich dem tapferen Schneiderlein die Daumen drücke ? :D

Gruß - das Einhorn
 
So, ich war dann heute morgen auch mal so frei und hab mir irgendwie mal so früh am Morgen gegen sieben Uhr angeguckt von wem wir hier eigentlich so die ganze Zeit reden / zu lesen bekommen. Muß sagen, schnuckelig ist er ja schon (gucken darf man - gegessen wird daheim). Nur deswegen werd ichs mir sicherlich nicht regelmäßig angucken. Ich find die Sendung nach wie vor ziemlich bescheuert. Also ob ich kein eigenes Leben mit eigenen Problemen hab, da muß ich mir die Beziehungskisten da drin (ich will dich - aber nur zur Probe - nein - doch nicht - doch - aber nur zur Probe - jetzt lieb ich dich - aber wir waren doch nur zur Probe zusammen -- gehts noch???) nicht auch noch geben.
 
bones schrieb:
@Yve: Vielen Dank!! Das war ja mal eine detaillierte Antwort. :)
Gern gescheh'n ;)

Zu BB: Ich finde die Sendung einfach nur laaaangweilig & kann noch nicht mal einen voyeuristischen Aspekt entdecken... ich vermute mal, da ist noch nix passiert, was wir nicht alle schon mal im Real-Life erlebt hätten ;) Zudem denke ich, dass es reine Geldmacherei ist & deshalb gibt's von mir auch keine Telefonspende :D
 
@Angel:

Nu bin ich aber neugierig. Schätze, ich werde da morgen mal reinschauen...


gruß nelehi
 
Auch ohne die KSG-Stimmen ist Marco im Dorf geblieben!

Aber interessiert hier ja kaum einen............... :D
 
Ich werde ihn mir heute mal anschauen.



<ia««<qq1^^âA1^^^^<aaaaaaaaaaY<AAA <----Das war meine Tochter!
 
AngelBlueEyes schrieb:
So, ich war dann heute morgen auch mal so frei und hab mir irgendwie mal so früh am Morgen gegen sieben Uhr angeguckt von wem wir hier eigentlich so die ganze Zeit reden / zu lesen bekommen. Muß sagen, schnuckelig ist er ja schon.

Also ich habe es zufällig gestern Abend geguckt und muß auch sagen: Net schlecht, Herr Specht :D
Optisch wäre das schon mein Fall :p

Ich gucke BB nur, wenn sonst nix anderes im Glotzophon läuft und ich Langeweile habe.
 
Habe ihn eben gesehen.

Jo, er geht schon in die richtige Richtung.....
Aber ich verstehe nicht so ganz, was da vor sich geht.


gruß nelehi
 
Wenn ich 'n lecker Hexchen sehen will gucke ich Troja mit Brad Pitt. BB habe ich mir noch nie angesehen und auch keinerlei Pläne diesen Zustand zu ändern.

Alexis
 
Schnugglisch is er ja schon, aber ich weiß was ich hier zu Hause sitzen hab *grins* - aber er hats ja auch ohne meinen Anruf geschafft. Und die die rausgeflogen ist hat heute geheult als sie ihren Auszug gesehen hat, und gesagt daß er ihr also nicht so wirklich gefallen hat, wäre nicht unbedingt ihr Typ, naja, ...
 
@Hannibal: Nö, sie tippt nur so gerne.....
 
Ich finde hierbei am interessantesten die Info, dass der Freak sich irgendwo zum Volldeppen macht und dafür seinen Hund in Pflege gibt, welcher grade für den WT vorbereitet wird.
Versucht er nun das Geld dafür im BB Dorf zu "verdienen" ?
Ist der Hund eventuell in der Pflegestelle besser aufgehoben?
Tut es für den Typ möglicher Weise auch ein Tennisschläger?
Käme einer von euch auf die Idee, seinen Hund in Pflege zu gebe für so eine "Chance" ?
Bitte, das ist doch krank.
 
wolfdancer schrieb:
Käme einer von euch auf die Idee, seinen Hund in Pflege zu gebe für so eine "Chance" ?
Bitte, das ist doch krank.

Yep, es gibt Dinge, die würden mir im Traum nicht einfallen.
Ich mach mir ja schon Sorgen, wenn ich meine Katze mal über eine Nacht allein lassen muss ....
 
Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen, ich würds nicht machen. Aber es wurde doch geschrieben daß sein/e Hund/e in guten Händen sind.
Ich frag mich allerdings wer es schafft sich so lange aus seinem Beruf zu verabschieden. Ich könnte es nicht, mein Chef würde das nicht zulassen. Ich mein in der letzten Staffel gabs ja welche die waren ein ganzes Jahr drin, und diesmal? Die Staffel läuft bis sie zu Ende ist, also kann es gut sein daß man mehrere Jahre da drin ist, und welcher Chef macht das bitte mit? Da wäre mir mein Job zu schade. Und wenn ich dran denke ich würd meine Tiere über so eine lange Zeit nicht sehen, das könnte ich nicht. Ich hab ja schon die Krise bekommen als meine beiden Katzendamen zu meinem Freund gezogen sind und ich sie ne Woche nicht bei mir hatte obwohl ich wußte daß sie gut aufgehoben sind.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich mein in der letzten Staffel gabs ja welche die waren ein ganzes Jahr drin, und diesmal? Die Staffel läuft bis sie zu Ende ist, also kann es gut sein daß man mehrere Jahre da drin ist, und welcher Chef macht das bitte mit?
Ich hab mir- im Gegensatz zu meiner Holden- sowas noch nie angetan. Ich weiss nur ,dass es jetzt ein Dorf ist.
Gibt es da auch einen Friedhof? :gerissen:
 
Typisch KSG...

Seht ihr denn nicht die Chance, die der KSG und ihren Hunden dort geboten wird? Man kann die Medien und ihre Macht doch auch positiv nutzen!
Etliche Millionen schalten da täglich ein, ganz egal, ob ihr nun darunter seid!
Hoffentlich lässt das besagte Mitglied im BB-Dorf mal ein paar positive Worte über unsere Hunde oder die KSG fallen!
Wenn man in die schwarze Farbe etwas weiß gibt, verfärbt sie sich doch schon grau....Warum nicht auch hier?
 
Franzi216 schrieb:

Wenn Du bei über 5000 Mitgliedern diese 39 Beiträge als typisch KSG bezeichnest, dann hast Du in Mathe aber häufig gefehlt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Mitglied im BB-Dorf“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Dieses Thema kann geschlossen werden, der Besuch ist bereits erfolgt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Demnächst mehr an dieser Stelle unter anderem Thema. Sandra
Antworten
11
Aufrufe
480
SandramitVienna
SandramitVienna
AmStaff-Ganja
Touch hat Tharin mit vor kurzem erklärt. Das ist, wenn der Hund auf Komanndo mit seiner Nase (oder Pfote?) Deine Hand, einen Stock etc. berührt.
Antworten
4
Aufrufe
646
Marion
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
649
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten