KSG-Mitglied im BB-Dorf

Puschel

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

auf Wunsch von staffordJM69 (die zur Zeit nicht online gehen kann) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, daß Diesel74 alias Marco am Sonntag in das BB-Dorf gezogen ist.

Also alle am kommenden Sonntag zum Telefon hechten und für Marco stimmen, damit er möglichst lange im Dorf bleiben kann!

Für die Kritischen unter Euch, sein Hund ist mehr als gut aufgehoben.

LG

Mela
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt jemand Diesel persönlich? Was meint er denn mit
Interessen:
"Support 81" ?

LG
Mareike
 
ach, diesel71 ist marco?
aha........................................... jo................ hm............ und nu? :D
 
Mußte jetzt erstmal nachschauen, wo das Dorf liegt.


Suchbegriff: BB
weiss.gif

nummernschilder.bilder

Kürzel:BB

Ort:Böblingen

Land:Baden-Württemberg
autokennzeichen.gif





Ja, wenn jetzt jeder einen Thread wegen eines Umzuges auf`s Dorf macht, was machen wir dann erst, wenn jemand in ne Großstadt zieht? :lol:
 
Ja, das habe ich am letzten Samstag aufm Hundeplatz mitbekommen. Sein Hund war dort und hat bei uns bei der Vorbereitung zum Wesenstest mitgemacht. Ein ganz süßer!

LG Steffi!
 
@bones: habe malö gegoogelt und ich denke Support 81 hat was mit Motorrädern zu tun
 
Puschel schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

Also alle am kommenden Sonntag zum Telefon hechten und für Marco stimmen, damit er möglichst lange im Dorf bleiben kann!

Mela

Klar doch. Wäre es nicht sinnvoller nach BB zu fahren und das Geld dort übern Zaun zu schmeißen ? Nie und nimmer nicht werde ich da auch nur einmal anrufen, ist mir völlig wurscht , wer sich da zur Kartoffel macht.

Und mal noch ein Zitat von der Homepage :

"...Ist die Geschichte dabei, sich zu wiederholen?
Wird man eines Tages auch Biker in Reservate sperren?"
:lol: :lol: :lol:

BB->gääääähn - das Einhorn
 
Recht haste, Einhorn.

Wenn Marco da drin bleiben möchte, wünsche ich ihm viel Glück, aber dafür werde ich mir bestimmt nicht diese Sendung antun und RTL II auch noch das Geld in den Rachen werfen...
 
Einhorn schrieb:
Klar doch. Wäre es nicht sinnvoller nach BB zu fahren und das Geld dort übern Zaun zu schmeißen ? Nie und nimmer nicht werde ich da auch nur einmal anrufen, ist mir völlig wurscht , wer sich da zur Kartoffel macht.

Mich mal da anschließ, ich wünsch im Viel Spaß und Erfolg dort und er soll seine persönliche Herausforderung finden usw.

Aber die sehen kein Geld von mir.
 
bones schrieb:
Was meint er denn mit Interessen: "Support 81" ?

Das bedeutet, dass er in der Motorrad-Club-Scene ist - "81" steht für "Hells Angels MC", weil H der achte Buchstabe im Alphabet ist & A der erste ;) "Support" läßt in diesem Fall offen, ob er "Fullmember der Hells Angels" ist, oder "nur" Supporter, das bedeutet sehr frei übersetzt "guter Kumpel". Auf jeden Fall bekennt er sich damit zu dieser "Seite" der Szene ;) Guckst Du hier >> :idee:
 
Einhorns Beiträge treffen den Nagel doch immer wieder auf den Kopf! :D
 
Marion schrieb:
Recht haste, Einhorn.

Wenn Marco da drin bleiben möchte, wünsche ich ihm viel Glück, aber dafür werde ich mir bestimmt nicht diese Sendung antun und RTL II auch noch das Geld in den Rachen werfen...

Ihr sprecht mir aus dem Herzen :zufrieden:

Gruß Moni
 
@Yve: Vielen Dank!! Das war ja mal eine detaillierte Antwort. :)

LG
Mareike
 
Wieso hatte ich nur wieder die Vorahnung das der Schuß nach hinten losgeht und habe Recht behalten.......

:(

Mela
 
Ganz einfach. Weil es zu BB schon mal ne Umfrage gab und da stellte sich schon raus, daß es keinen interessiert.
Da ist es auch egal, ob ein KSG Mitglied dabei ist ( den die wenigsten von uns kennen).
Sieh es mal so, wir hatten alle ein wenig Spaß. ;)
 
Hi.

Stimme Einhorn vollinhaltlich zu.

Für mich persönlich ist "BB" eine Sendung wo voyeuristische Spanner selbstdarstellerische Spinner betrachten können. Wer das anguckt... also ich weiß nicht. Normal ist das nicht.
Und da mitzumachen - das ist einfach nur krank. Nicht für alles Geld der Welt würde ich mich so zum Affen machen.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Mitglied im BB-Dorf“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Dieses Thema kann geschlossen werden, der Besuch ist bereits erfolgt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Demnächst mehr an dieser Stelle unter anderem Thema. Sandra
Antworten
11
Aufrufe
480
SandramitVienna
SandramitVienna
AmStaff-Ganja
Touch hat Tharin mit vor kurzem erklärt. Das ist, wenn der Hund auf Komanndo mit seiner Nase (oder Pfote?) Deine Hand, einen Stock etc. berührt.
Antworten
4
Aufrufe
646
Marion
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
650
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten