KSG-Mitglied im BB-Dorf

...dann läßt er 'ein paar Worte fallen', toll. Wird Millionen von BILD-Lesern mit Sicherheit umstimmen...

Alexis
Mehrere Jahre??? Was ist mit denen los, sind die lebensuntauglich??
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, diese Staffel wird doch jetzt laufen bis sie irgendwann abgesetzt wird, sprich - ohne ein momentan erkennbares Ende. Wie lange ist also fraglich, und das können dann also auch locker zwei, drei, vier Jahre werden, kommt drauf an wie lange sich der BB Zuschauer am TV Gerät hinhalten läßt und anderen beim Leben zugucken will.
Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht ob er sich da drin mal überhaupt über seine Hunde geäußert hat, welche Rasse er hat und daß diese Tiere eigentlich super lieb sind. Und ob er im Gleichzug auch noch über die KSG Gemeinde spricht weiß ich ebenfalls nicht. Werbung, alles schön und gut, aber mich würds mal interessieren wie jeder hier auf die KSG aufmerksam geworden ist. Also ich habs durch Bekannte erfahren.
 
Lieber ein paar unterstützende Worte als derart niedermachende und witzlose Ironie.....
Ich schaus auch nie an, aber hoffe, dass er "ein paar Worte" fallen lässt, denn das regt zur Diskussion (vielleicht auch im Dorf) an und kann auch ein paar Bildleser anregen!
 
Franzi216 schrieb:
... an und kann auch ein paar Bildleser anregen!

Mmh, ich will ja nix sagen, aber Bildleser und anregen - das schließt sich doch aus, oder? Sorry, aber die Bildzeitung schreibt so viel Mist, ... :D Egal. Hat sich das eigentlich mal einer angesehen? Ich hab vorhin in ner Vorschau glaub ich nen Hund neben ihm stehen sehen, war das seiner? Durfte er ihn mit rein nehmen oder kam der als "Belohnung" mal rein? Wie gesagt, ich glaub kaum daß das Thema groß zur Sprache kommen wird. Hab selbst schon miterlebt wie das ist wenn man das Thema "Pitt, Staff & Co." auf den Tisch bringt, ich bin nieder gemacht worden... Vielleicht ergehts ihm ja besser.
 
Ja sicher werden sich Zuschauer, die mit schöner Regelmäßigkeit von so seriös daherkommenden Sendungen wie Jauche-TV aufgeklärt werden, ihre Meinung durch den Kommentar eines Menschen, der sich freiwillig 24 Stunden am Tag bei sämtlichen Peinlichkeiten filmen läßt, überdenken.
Sorry, ich glaub, das würde wohl auch ich nicht tun!

Mal abgesehen davon, daß man das Anschauen solcher Sendungen streckenweise wohl ohnehin nur ertragen kann, wenn man sein Gehirn abgeschalten hat. Und damit fällt das Nachdenken dann gleich ganz flach.

Achja: nebenbei müßte RTL2 diese evtl. entstehende Diskussion auch noch senden! Und das auch noch nicht sinnentstellend.
Sehr schwierig...

Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... ;)
 
Diesel74 alias Marco wird dann wohl die nächsten Tage bei BB heiraten ... ob das jetzt ein Fake ist oder nicht konnte ich nirgendwo finden. Hab das vorhin grad in der Vorschau gesehen, Sonntag oder Montag soll es wohl soweit sein. Abwarte ...
 
Jep, am 26. heiratet er seine Betty im Dorf. Sein süßer Wuff war vor kurzem auch da. ;)
 
Echt? Ich habs leider nicht gesehen ... wie gesagt, ich guck mir das nicht wirklich an, bin vorhin nur beim zappen hängen geblieben als die auf RTL2 was interessantes hatten, in der Werbepause kam das dann ...
Naja, mal sehen was aus der Ehe wird. Weiss ja nicht. Ist schon irgendwie ne extreme Situation in der sich die beiden befinden. Ob das wohl draussen funktionieren kann? Oder ist einer schon draussen und der andere noch drin? Wie gesagt, ich verfolge das nicht ...
 
Mir wär das noch zu blöde und zu öde wenn meine beste Freundin da drin wäre...

...ich guck das net. Nö.

Ich denk mir immer das ist was für Leute, die kein eigenes Leben haben... ein weiterer trauriger Aspekt dessen, was unsere Gesellschaft so hervorbringt... :lol:
 
Mal ganz blöd gefragt: Wer versorgt denn den Hund, wenn er und seine Freundin im BB-Dorf leben?
 
sanna schrieb:
Mal ganz blöd gefragt: Wer versorgt denn den Hund, wenn er und seine Freundin im BB-Dorf leben?

Das hab ich mich auch die ganze Zeit über gefragt wenn ich da mal hängen geblieben bin (was ÄUSSERST SELTEN passiert). Mir ist das nämlich auch ein wenig zu blöde den anderen beim Leben zuzusehen, da verpass ich ja mein eigenes! ;)
 
Der Hund ist bei seinen Eltern und seine Freundin ist schon draussen.(So jetzt habe ich mich geoutet:(rotwerd:
 
Amara schrieb:
Der Hund ist bei seinen Eltern und seine Freundin ist schon draussen.(So jetzt habe ich mich geoutet:(rotwerd:


:hö: Aha - DAS hätte ich nicht gedacht ... *schwerenttäuschtbin* :D
 
So, kann mich mal jemand aufklären und ne Kurzfassunf inkl. Bilder geben wer nun wer ist und wieso und weshalb und weswegen überhaupt? *stehaufdemschlauch*
 
Meike schrieb:
So, kann mich mal jemand aufklären und ne Kurzfassunf inkl. Bilder geben wer nun wer ist und wieso und weshalb und weswegen überhaupt? *stehaufdemschlauch*
Jaha, will auch Bilder sehn! *g*

Edit:
Hab eben mal gegoogelt ist das der Marco, der mit der Glatze?
 
Amara schrieb:
Der Hund ist bei seinen Eltern und seine Freundin ist schon draussen.(So jetzt habe ich mich geoutet:(rotwerd:

Echt? Big Brother hat gesagt, dass der Hund die ganze Zeit in einer Tierpension untergebracht ist, solange Marco im Dorf ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Mitglied im BB-Dorf“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Dieses Thema kann geschlossen werden, der Besuch ist bereits erfolgt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Demnächst mehr an dieser Stelle unter anderem Thema. Sandra
Antworten
11
Aufrufe
480
SandramitVienna
SandramitVienna
AmStaff-Ganja
Touch hat Tharin mit vor kurzem erklärt. Das ist, wenn der Hund auf Komanndo mit seiner Nase (oder Pfote?) Deine Hand, einen Stock etc. berührt.
Antworten
4
Aufrufe
646
Marion
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
649
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten