KSG-Mitglied im BB-Dorf

So oder so. Schade, daß Marco nicht mal online ist, ich würde schon mal gerne darüber mit ihm diskutieren, den Hund solange allein zu lassen. :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katja23 schrieb:
Echt? Big Brother hat gesagt, dass der Hund die ganze Zeit in einer Tierpension untergebracht ist, solange Marco im Dorf ist.

Der Hund sitzt in einer Pflegestelle wo er auch ursprünglich her kommt. Ihm geht es dort sehr gut. Sie machen mit ihm Agility und er lebt dort mit anderen Hunden. Big Brother bezahlt die Pflegekosten, die allerdings komplett an das Tierheim Iserlohn gehen. So ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge!
 
Noch ist der ja noch im BB-Dorf.Da haben die ja eigentlich keinen Kontakt "nach draussen".Vielleicht kommt er ja, sobald er wieder am normalen Leben teilnimmt hier vorbei.Aber man könnte ihm ja über die KSG ne Email schicken!
 
Ricky schrieb:
Der Hund sitzt in einer Pflegestelle wo er auch ursprünglich her kommt. Ihm geht es dort sehr gut. Sie machen mit ihm Agility und er lebt dort mit anderen Hunden. Big Brother bezahlt die Pflegekosten, die allerdings komplett an das Tierheim Iserlohn gehen. So ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge!

Ich meine, das auch so aus zuverlässigen Quellen gehört zuhaben, ob BB jetzt die Kosten übernimmt oder nicht, kann ich zwar nicht sagen.Aber auf jeden Fall geht es dem Hund wohl gut.
 
Ricky schrieb:
Der Hund sitzt in einer Pflegestelle wo er auch ursprünglich her kommt. Ihm geht es dort sehr gut. Sie machen mit ihm Agility und er lebt dort mit anderen Hunden. Big Brother bezahlt die Pflegekosten, die allerdings komplett an das Tierheim Iserlohn gehen. So ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge!

Du bist ja gut informiert *grins*

Bezüglich der Kontakte zur KSG, wenn er im BB-Dorf ist, dann hat er KEINEN Kontakt nach draussen, das ist ja das Prinzip des Spieles. Weder Email, noch Telefon, noch TV, noch Zeitung, nix, die wohnen da in ihrer eigenen kleinen Welt - ich persönlich könnte das nicht. Mir würd der Kontakt zu meinem Mann total fehlen.
Vielleicht meldet er sich ja wenn er draussen ist.

Hat sich denn jetzt jemand dieses Hochzeitsding angesehen?
 
AngelBlueEyes schrieb:
Du bist ja gut informiert *grins*

Bezüglich der Kontakte zur KSG, wenn er im BB-Dorf ist, dann hat er KEINEN Kontakt nach draussen, das ist ja das Prinzip des Spieles. Weder Email, noch Telefon, noch TV, noch Zeitung, nix, die wohnen da in ihrer eigenen kleinen Welt - ich persönlich könnte das nicht. Mir würd der Kontakt zu meinem Mann total fehlen.
Vielleicht meldet er sich ja wenn er draussen ist.

Hat sich denn jetzt jemand dieses Hochzeitsding angesehen?


öööööööhm, Ich *schäm*
a015.gif


Es war aber naja, BigBrother halt.Während die Gäste dem frisch getrauten Ehepaar ihre Glückwünsche ausgerichtet haben, wurde schnell mal eben der Gewinner der Rückwärtsversteigerung bekannt gegeben.Sehr romantisch:unsicher:
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
öööööööhm, Ich *schäm*
a015.gif

Genau - schäm dich :D :lol: ;)
Naja, und zu dem Rest muss ich nicht wirklich viel sagen. Typisch BB halt.

@Laura - ich würde ihn vermissen, nicht ich werde ihn vermissen. MICH kriegst du in so nen Containerdorf nicht rein!!! NEEE!! Lass mal!! Dazu ist mir mein eigenes verkorkstes Leben viel zu lieb.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Genau - schäm dich :D :lol: ;)
Naja, und zu dem Rest muss ich nicht wirklich viel sagen. Typisch BB halt.

@Laura - ich würde ihn vermissen, nicht ich werde ihn vermissen. MICH kriegst du in so nen Containerdorf nicht rein!!! NEEE!! Lass mal!! Dazu ist mir mein eigenes verkorkstes Leben viel zu lieb.


Boah, bin doch schon längst unbekannt verzogen :D

und zu Laura, ich glaube, sie wollte dich auch nicht in so ein Dorf bekommen, sie war wohl nur etwas beleidigt, das du sie vermisst!:D ;)
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Boah, bin doch schon längst unbekannt verzogen :D

und zu Laura, ich glaube, sie wollte dich auch nicht in so ein Dorf bekommen, sie war wohl nur etwas beleidigt, das du sie vermisst!:D ;)

Hää? Wat? Wie? Beleidigt dass ich sie vermisse? Wohl eher nicht vermisse, hab ja NUR von meinem Mann geschrieben :D Klar würd ich mein kleines Schwesterlein auch vermissen ... aber ich glaub bei meinem Mann wäre es schlimmer ... *duck und wegrenn vor dem Zorn von Laura*

Aha, unbekannt verzogen, aber ICH weiss wo ich dich finde! Aufm Hundeplatz, da entkommst du mir nicht! Wobei ich gar nicht weiss wann ich mal wieder oben bin. Musst du mir noch sagen wann die Prüfung ist, wegen dem Daumen drücken und gucken kommen.
 
Ja, natürlich meinte ich "nicht vermissen".


Prüfung ist erst im Mai.......da haben wir noch Zeit ;)
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
und zu Laura, ich glaube, sie wollte dich auch nicht in so ein Dorf bekommen, sie war wohl nur etwas beleidigt, das du sie nicht vermisst!:D ;)


Die Kandidatin hat 100 Punkte :D
 
KleineLaura05 schrieb:
Die Kandidatin hat 100 Punkte :D

Schuldigung Schwesterherz ... dich würd ich natürlich auch vermissen ... kommst direkt nach meinem Mann und sogar noch vor Marcy, Brutus, Paul, BamBam und Pebbles ;) :love: Aber die kommen direkt danach auf Platz 3 ...
Wie gesagt, MICH würd nie jemand in so nen Container bekommen, abgeschieden von allem.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Schuldigung Schwesterherz ... dich würd ich natürlich auch vermissen ... kommst direkt nach meinem Mann und sogar noch vor Marcy, Brutus, Paul, BamBam und Pebbles ;) :love: Aber die kommen direkt danach auf Platz 3 ...
Wie gesagt, MICH würd nie jemand in so nen Container bekommen, abgeschieden von allem.

:knuddel: Ich komm sogar vor deinen Tierchen:)

Dich geben wa auch gar nicht her :D
 
Ricky schrieb:
Der Hund sitzt in einer Pflegestelle wo er auch ursprünglich her kommt. Ihm geht es dort sehr gut. Sie machen mit ihm Agility und er lebt dort mit anderen Hunden. Big Brother bezahlt die Pflegekosten, die allerdings komplett an das Tierheim Iserlohn gehen. So ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge!

Ich hab ja auch nicht behauptet dass es dem Hund irgentwie schlecht geht. Ganz im Gegenteil, ich denke, dass die Eltern vom Marco gar nicht mit dem Hund klargekommen wären. Nur aufgrund der Kraft. Die konnten ihn ja noch nichteinmal während des kurzen Fernsehauftritts richtig halten.
 
Wie lange bleiben die Leute denn nun in dem Container-Dorf? Oder ist das individuell abgesprochen? Ich weiss nicht, aber ich könnt's nicht, mich von allen Lieben trennen. :love:
 
Sanna, die bleiben solange, bis die Zuschauer sie nicht mehr sehn wollen und sie rausgewählt werden.Die längsten sind jetzt so was um die 10 Monate, glaub ich, drin.Wenn einer rausfliegt nimt er das dort "verdiente" Geld mit(aus verschiedenen Spielen)geht einer freiwillig gibt es kein Geld.Einer hat sogar schon sowas um die 300000€.Wenn einer fliegt oder geht, dann kommt immer ein Neuer nach.Eigentlich sollte das auf unbestimmte Zeit laufen aber RTL2 hat jetzt gesagt, das BB im Februar aufhört.Ich vermute mal, es liegt an den fehlenden Zuschauerzahlen..........
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Eigentlich sollte das auf unbestimmte Zeit laufen aber RTL2 hat jetzt gesagt, das BB im Februar aufhört.Ich vermute mal, es liegt an den fehlenden Zuschauerzahlen..........

Na endlich haben sie es eingesehen!!! Es ist ja aber auch ein Hirnriss jemanden auf unbestimmte Zeit von der Aussenwelt zu trennen, gut, die Person macht es freiwillig, aber ne Sendung auf ewig anzusetzen ohne ein bestimmtes Ende, naja, ich weiss ja nicht. Ich glaub mit dem Projekt haben sie sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Man hätte sagen können: es läuft über 1 Jahr und mit Chance auf Verlängerung, aber gleich von Anfang an: auf unbestimmte Zeit, naja ich weiss ja nicht. :unsicher:

Find dieses ganze Zeugs eh so langsam absolut langweilig ... Star Search, DSDS, BB, PopStars, Dschungel Camp usw. Alles für 1x geplant und alles wird so lange ausgeschlachtet wie es nur irgend möglich ist. Neue Konzepte die vielleicht zeitgemässer wären, die interessieren keinen.

Ich könnt euch nicht mal sagen die wievielte Staffel das jetzt von BB ist geschweige denn wer in Staffel 2, 3 oder 4 war, falls es die schon alle gegeben hat.

Anfangs war das Format echt interessant. Sperre einige Leute zusammen und guck wie sie sich vertragen, verlieben oder verkloppen. Sladdy, Jürgen und der Jolig, das war noch was, aber der Rest danach? Billiger Abklatsch der glaub ich die erste Staffel nie erreicht hat.

So, das war das Wort zum Sonntag - AMEN. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Mitglied im BB-Dorf“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Dieses Thema kann geschlossen werden, der Besuch ist bereits erfolgt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Demnächst mehr an dieser Stelle unter anderem Thema. Sandra
Antworten
11
Aufrufe
480
SandramitVienna
SandramitVienna
AmStaff-Ganja
Touch hat Tharin mit vor kurzem erklärt. Das ist, wenn der Hund auf Komanndo mit seiner Nase (oder Pfote?) Deine Hand, einen Stock etc. berührt.
Antworten
4
Aufrufe
646
Marion
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
650
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten