Krümel braucht dringend neues zuhause

Liebe Sabine,

danke für den Tip, in der Tat... er ist sogar brauchbar... Trotzdem würde ich NIEMALS meinen Hund in einem FREMDEN FORUM vermitteln... punkt aus..meine Meinung...

Ich bin und werde immer der Meinung sein, daß ein Hund in keinen Haushalt gehört, wo ganztägig niemand da ist, oder lässt Du Deine Kinder auch den ganzen Tag allein? Ich hätte mir keinen Hund angeschafft, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, ihn mit zur Arbeit zu nehmen, sonst hätte ich schon viel früher einen Hund mein Eigen nennen können. Ich bin mit Sicherheit KEIN perfekter Hundehalter und mache noch einige Fehler. Trotzdem habe ich mir ein halbes Jahr Gedanken, vor dem Kauf meines Hundes, gemacht, ob ich Kinder möchte in den nächsten 10 Jahren. Ob ich einen sicheren Job habe, wo ich ihn mit hinnehmen kann usw. usw. UND als ich alle Fragen richtig beantwortet habe, da war mir klar, dass es ein Hund sein soll.... Ach und seinen Hund überall mit hinzunehmen... das sozialisiert den Hund umso mehr und ist mich Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit NICHT HUNDEUNTYPISCH (oder wie war das?) Ich kann meine Hunde guten Gewissens ÜBERALL mit hinnehmen ohne Angst haben zu müssen, daß er sich nicht benehmen kann (Menschen und anderen Tieren gegenüber). Auch kann jeder zu mir nach Hause kommen, ohne daß mein Hund sich aufführt, wie ein Kanibale.... soviel zur Sozialisierung...

Deinen Hunden gehts gut? Na denn... wie dem auch sei... ich vertrete meine Meinung, so wie ich sie denke, und das wird mir niemand verbieten, oder vermiesen können. Übrigens wenn Du Dir die Beiträge mal anschaust, dann erkennst Du, daß Benz und ich überein gekommen sind....

Ich bewundere Deine Art zu schreiben wirklich, aber ich finde, wir sollten jetzt aufhören, hier dumm rum zu sülzen. Dafür ist das Forum nicht gemacht...wir sollten den Mail-Weg benutzen... wollte nur mal an die Toleranz von Hundehaltern erinnern...in Bezug auf die EIGENE Meinung...

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 01. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 01. März 2001 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann sollte man auch mal kommentarlos die Meinung anderer tolerieren.

Kai
 
Oh, oh, oh Sunny - richtig lesen?
Ist ein Auslauf gleich ein Zwinger?

smile.gif

watson
 
Ähm, sorry, aber ich bin der Meinung, daß diese Diskussion hier am falschen Platz ist!
Zur Erinnerung: Kann jemand Onkel Benz helfen, einen guten Platz für seinen Krümel zu finden????

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi,
ich wollte eigentlich keine so grosse Diskussion entfachen, ist wohl alles etwas aus dem Ruder gelaufen.
Nun gut, ich suche immer noch einen guten Platz für Krümel, zur Zeit habe ich Gott sei Dank einen Hunde-Sitter, aber die Dame ist schon 70, ich weiss nicht, wie lange Sie meinen "Racker" noch bändigen kann.
An alle nochmal Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und die aufbauenden Worte hier im Forum !!!!!
 
Hallo Onkel Benz,

ich kann Dir nur nochmal ans Herz legen, Dich mit den "Suchenden" hier in diesem Forum kurzzuschließen. Einige Beiträge unter Deinem stehen Suchmeldungen.

Die aus Deinem Beitrag entstandene Diskussion hat nichts mit Dir zu tun
smile.gif
. Es ging nur um einige grundsätzliche Klärungen.

Leider kann ich Dir ansonsten nur alle Pfoten drücken,
watson
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, wie ihr vielleicht merkt. Ich habe den "Hilferuf" von Onkel-Benz wegen seines Hundes mitverfolgt und ich hoffe, ihm vielleicht eine Hilfe sein zu können. Ich selbst suche auch noch einen Hund, und ich kenne dahingegend auch noch einige Leute, die sich über einen Hund freuen würden und ihn liebenst gerne aufnehmen und dir damit helfen würden. Vielleicht, wenn du noch niemanden gefunden hast und Interesse hast, meldest du dich zurück bei mir und vielleicht klappt es ja!!!

Liebe Grüße,

Caro
 
Hi Caro,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern und viel Spaß hier auf diesen Seiten
smile.gif
.

Das wäre ja toll wenn Du Onkel Benz und seinem Krümel helfen könntest, würde ich mich sehr für Krümel freuen.

watson
 
Hallo Cora,
ich schreibe Dir dann auch noch was. Ich habe auch einen Hund zu Hause in Pflege, der dringend ein neues zu Hause sucht. Er ist kein Kampfi, sondern ein Bodengo Portogese Medio, evtl. auch ein Mix mit dieser Rasse. Ist ein Jagdhund.
Du kannst ihn Dir anschauen auf Ev`s Site Dalmatiner-Frend.de unter Hundevermittlung oder wie das heißt. Sorry, ich weiß nicht mehr so genau.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Anne,

die Hundevermittlung findet ihr unter: Hund in Not

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo Ev,
danke
smile.gif
.
Ich war einfach zu faul, noch mal genau zu schauen wie die Seite heißt, aber wir haben ja Dich
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel braucht dringend neues zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
...er hat´s nun endlich geschafft und ist in sein neues Zuhause umgezogen.. Alles Gute kleiner Mann...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Genee
Nilly
Antworten
13
Aufrufe
571
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Marshmallow
Freue mich so sehr für Krümmel und danke dir für die schönen Fotos und es tut mir sehr leid wegen dem Kater, trotz dem schönen hohen Alter. Vielen Dank
Antworten
191
Aufrufe
14K
Pepels
Zurück
Oben Unten