Krümel, kleiner Mischling, *05/2002, braucht umgehend OP und neues Zuhause!!

Genee

15 Jahre Mitglied
Mein wirklich zu mir passender Name ist Krümel.
GrossKruemel02.jpg

Ins Tierheim kam ich als sogenannter Fundhund.
Warum wurde hier allen klar, als ich nach dem Gassigehen einen Hinterlauf schonte, was sofort vom Tierarzt untersucht wurde.
Das Ergebnis war nicht so toll: Mein Oberschenkelkopf ist völlig deformiert und muss operiert werden (durch die Reibung entstehen bei der Bewegung Schmerzen). So nehme ich an, dass die OP-Kosten für meinen ehemaligen Besitzer sicher zu hoch waren und er oder sie mich hat einfach so laufen lassen.
GrossKruemel01.jpg

Nun gut, was Du noch unbedingt über mich wissen solltest:
Ich wurde so circa im Mai 2002 geboren, bin kastriert und habe so in etwa Dackelgröße.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, was ja nie schaden kann, bin dann aber nach ner Kennenlernzeit anhänglich - wünsche mir aber trotzdem ein Zuhause ohne kleine Kinder.
Verspielt bin ich auch und meinen Tierheimalltag verbringe ich hier mit anderen Hundis zusammen, will sagen, dass ich mich mit anderen Wauzis verstehe.


------------------

Nun mal eine Anmerkung und Bitte von Genee:
Leider häufen sich solche Fälle bei uns in letzter Zeit. :(
Und obwohl uns unser Tierarzt schon mit den Kosten entgegenkommt, fällt immer noch eine außerplanmäßig hohe Summe für die dringend notwendige Operation an.

Damit Krümel wieder richtig ausgelassen herumtoben kann, benötigen wir dringend Ihre / Eure Unterstützung. Dies ist mit Ihrer / Eurer Spende auf folgendes Konto möglich:
Kontonummer 44 571
Städtische Sparkasse Offenbach
BLZ: 505 500 20
Stichwort: OP Krümel KSG
(KSG habe ich gewählt, damit ich mal mitbekomme, was hier über die KSG Gemeinde gespendet wird, hoffe, dass das für die Moderatoren okay ist, andernfalls löscht bitte das KSG)

Und denkt daran: Spenden sind steuerlich absetzbar.
Hierfür brauchen wir allerdings Eure Anschrift, bitte nur mit bei der Überweisung angeben, wenn Ihr eine Bescheinigung benötigt.

Ich bedanke mich im Namen von Krümel und unserem Tierheim-Team schon heute für Ihre / Eure Unterstützung
Grit

Grit Gelbrich, stellvertretende Vorsitzende, Tierschutzverein Offenbach e.V.
Rheinstr. 2A, 63071 Offenbach
[email protected]
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
...noch kurz zu der Spendenbescheinigung...wenn Ihr gespendet habt, was echt toll wäre, könnt Ihr mir auch ne Mail mit Eurer Adresse schreiben, wenn's nicht mit in die Überweisung passt...schreibt am besten dazu, an welchem Tag ihr gespendet habt und Euren Namen.
Danke Grit
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...muss den Kleinen auch mal wieder schieben...die OP hat er nun hinter sich, leider ist so gut wie gar nix and Spendengeldern eingegangen, aber deswegen konnten wir ja nicht warten...
 
Sorry, ich seh das jetzt erst.

Ist der Spendenaufruf mit KsCaro abgesprochen, Grit?
 
Spendenaufruf ist ok. ;)

Viel Erfolg.
 
Hallllooooooooooooooo hier drinnen und da draussen,
ich kann gar nicht verstehen, dass Krümli immer noch bei uns ist.

Wie gesagt, er hat die OP hinter sich, es geht ihm gut.

So lange wie er war noch kein kleiner und so junger Hund bei uns :(

Hoffnungsvolle Grüße
Grit
 
...er hat´s nun endlich geschafft und ist in sein neues Zuhause umgezogen..

Alles Gute kleiner Mann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel, kleiner Mischling, *05/2002, braucht umgehend OP und neues Zuhause!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nilly
Antworten
13
Aufrufe
566
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Marshmallow
Freue mich so sehr für Krümmel und danke dir für die schönen Fotos und es tut mir sehr leid wegen dem Kater, trotz dem schönen hohen Alter. Vielen Dank
Antworten
191
Aufrufe
14K
Pepels
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten