Kriebus Cinderella aka Misha

und der junge Mann mit dem Käppi bist dann du? der hat ja sogar auf den Schultern Pfotenabdrücke :lol: da letzte Bild sieht für mich allerdings weniger nach Liebe aus als nach Ha! Ich kann dir auf den Kopf spucken! und er (oder sie) guckt auch so ein bißchen als hätte er/sie Angst, daß der Zwerg seine Drohung wahr machen könnte... :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und der junge Mann mit dem Käppi bist dann du? der hat ja sogar auf den Schultern Pfotenabdrücke :lol: da letzte Bild sieht für mich allerdings weniger nach Liebe aus als nach Ha! Ich kann dir auf den Kopf spucken! und er (oder sie) guckt auch so ein bißchen als hätte er/sie Angst, daß der Zwerg seine Drohung wahr machen könnte... :p


Nein das bin nicht ich. Ich bin eine sie, das ist ein Freund der wir sie da grad knuddelt. ;)
Ach der Peani auf dem letzten ist n ganz lieber, Misha hat ihm nacher noch Küsschen gegeben. :D


@Salvation
Ich wohne bei Bremgarten. Und ihr zwei hört auf mit den Plänen die wird nicht geklaut, das ist mein Mamas Liebling :p
 
sorry hatte definitiv das kleine kreuz unter dem kleinen kreis übersehen, sorry.... :rotwerd:
 
Mein Herz gehört den AmStaffs und da muss ich bei meiner "Linienvorliebe" um einiges tiefer in die Tasche greifen...;)
 
Salopp gefragt, was zahlt man für einen Amstaff? Kenn mich mit diesen Preisen wiederum gar nicht aus. :lol:
 
Hat Katharina denn zwischenzeitlich ihren Black Cracker gekriegt? Oder das Geld zurück, wenigstens? War ja auch ein Hammer, das...

Viel Spaß mit der Kleinen! :hallo:
 
Hat Katharina denn zwischenzeitlich ihren Black Cracker gekriegt? Oder das Geld zurück, wenigstens? War ja auch ein Hammer, das...

Viel Spaß mit der Kleinen! :hallo:


Nein, nix. Der Hund sitzt immer noch bei Puppetmaster. :unsicher: Das war ja echt ein starkes Stück..
 
Aber leicht verdientes Geld für den "Verkäufer"....

Mich wundert nur, wenn der sowas öfter macht, dass der keine Angst hat, mal unverhofft "Besuch" zu kriegen :eg:
 
Aber leicht verdientes Geld für den "Verkäufer"....

Mich wundert nur, wenn der sowas öfter macht, dass der keine Angst hat, mal unverhofft "Besuch" zu kriegen :eg:


Ja, ohne Worte dieser Mann. :unsicher:
Seine Seite ist vom Netz und es ist still geworden, fragt sich nur wieso. :D
 
Ich find die Kleine zuckersüss :love: bin gespannt wie sie sich entwickelt!

Was mir an der HP des Züchters positiv aufgefallen ist, war die Auswertung von einigen Hunden. Ich weiß selber, dass es in vielen Ländern nicht so üblich ist :)
Wirst du die Kleine auch auswerten lassen bevor sie im Sport aktiv wird?
 
Super süße Maus!
Hat eine tolle Farbe.
Bin gespannt wie sie ausgewachsen aussieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriebus Cinderella aka Misha“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Eine traurige Geschichte des "Rassismus",wobei Kampfhündin Cinderella wie im Märchen Prinz Simon;Neufundländer,aus seiner Gefangenschaft,seinen Verließ erlöst. Cinderella war ein Unglücksrabe zeit ihres Lebens:kam zu einem jungen Mann,dessen Verhältnisse,in denen er lebte,etwas zwielichtig...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Simon 26
S
Satansbraten
Süß diese W Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. asserratten und die Leckerreien auf den Tisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
546
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Satansbraten
Herzlichen Glückwunsch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dani & der "Kleine" CC
Antworten
13
Aufrufe
835
Cane Corso
C
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten