Photos v. Cinderella + Snoop

Satansbraten

hier ein paar Photos von Cindella (Pit Bull)
und ihrem Freund Snoop (Dogo-Mix) den wir vor einem Jahr von der Staff-Hilfe geholt haben.

Wir waren ein paar Tage im August am Bodensee und haben ein paar sehr schöne Photos von den Hunden gemacht. Ausser das erste Photo, das ist Cinderella bei mir daheim.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süß... echt süß!

Na die beiden hatten wohl viel Spaß im Wasser... das kann man auf den Fotos richtig erkennen...

Ich find solche Bilder immer wieder und wieder Klasse!
thx2.gif
 
Schöööööööööön......da wird mir doch glatt wieder ganz warm und schwer ums Herz. Ach ja, die "kleine" Schmuse- und Wasserratte Snoop(y)
biggrin.gif
.
Ich freu mich schon auf die Fotos, die Du mir schickst. Dann kann ich mal wieder welche rumzeigen. Ich bin am Samstag auf dem TH-Fest schon immer angesprochen worden wie es Snoop(y) geht. Einige haben gedacht, dass er immer noch bei mir ist
twink2.gif
.

<small>[ 24. September 2002, 17:35: Beitrag editiert von: Silke2 ]</small>
 
Hallo,
die Bilder sind echt süß. Wohl zwei richtige Wasserraten .
Zu Bild 1: Gröhl.... Hat sich wohl schon eine fürs
Abendessen bereit gemacht
smile.gif


gruß
manu mit tom
 
Hi Elke,

da ist ja echt ein Foto dabei, wo Dein Satansbraten im Rückwärtsgang ist
wink-new.gif
 
Hi Silke,

ja Du weist doch, dass Snoop bei uns in den allerbesten Händen ist. Die Fotos vergesse ich Dir diesmal nicht zu schicken, kann nur noch ein paarTage dauern, da wir mitder Firma gerade umziehn und ich hier am Kistenpacken bin......

Kapitän-Tom

Ja, sieht aus als wenn sie am Teller gewesen wäre, war sie aber nicht. Und wenn hätte es ihr wohl nicht geschmeckt, war Tomaten mit Mozarella
biggrin.gif


Maed-Mäxchen

Rückwärtsgang
biggrin.gif
biggrin.gif
kicher
Snoop hatte halt mehr Kraft beim Stockziehen, aber sie hat ihn trotzdem immer bekommen, auf die Technik kommmt es an!!!
biggrin.gif
 
Süß diese W
biggrin.gif
asserratten und die Leckerreien auf den Tisch
tongue.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Photos v. Cinderella + Snoop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ja,what goes around comes around,sie wird es auch noch treffen.:mad: Widerliches Drecks... So hübsche Hunde,die einfach nur Leben wollen!!! Neeeee.....ich schreib dazu nicht mehr...:eg::eg::eg:
Antworten
11
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Marion
Hallo Marion, Vielleicht gefällt Dir eines der Bilder, sie stammen aus Oberstaufen vom Herbst Lieben Gruß Doug`s Mum :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
992
Doug`s Mum
Doug`s Mum
Perignon
Antworten
26
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
Marion
Hallo Marion, keine Sorge, der ist selten sauer und schon gar nicht über so etwas. Gruß Jeanette
Antworten
62
Aufrufe
2K
Gast20100816001
G
Spicy
@spicy Falls Du Dir das Buch zulegen willst, dann guck mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Günstiger als für 7,91 Euro bekommst Du es auch bei ebay nicht.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Champ
Zurück
Oben Unten