Hat jemand schöne Urlaub-Hunde-Photos für mich?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich würde gern meine Urlaub mit Hund-Seite nach laaaanger Zeit mal wieder überarbeiten und auch ein neues Logo basteln.

Vielleicht hat jemand hier schöne Hundebilder, die Urlaubsstimmung verbreiten würden (Hund am Strand, in den Bergen, auf einer Wanderung, beim Spielen, Laufen etc.?) und mir zur Nutzung auf zur Verfügung stellen würde?

:)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du magst, kannst du das Foto gerne verwenden. Das ist im Titisee.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke :)

Gerne per Mail (bitte aussagekräftigen Betreff:( info AT mit-hund-und-kegel PUNKT de

Edit:
Das Copyright muß natürlich bei Euch liegen!
 
Ich habe auch Bilder, die ich dir zur Verfügung stellen kann. Sag einfach nur, ob ich sie dir mailen soll, oder wie du sie gern hättest. :hallo:

Edit: Überschnitten, Bilder kommen später.
 
hätte da auch noch einige von der Europatour, quasi alles dabei Hund am Strand, in den Bergen, beim wandern, und das ganze in Italien, Österreich, Tschechien, Slowenien, Polen, Litauen, Lettland und Estland. öhm und natürlich auch ein bißchen in Deutschland. :lol: gibt die Europatour-threads 1-8 (ohne 7 :p) falls du dir erstmal ein Bild machen möchtest.

http://forum.ksgemeinde.de/search.php?searchid=3341487
 
Danke, Ihr seid spitze! :)

Alpha, der Link funxt nicht?
 
echt? bei mir schon, ist halt das suchergebnis mit den 7threads zum thema, nicht einer von den Threads. Ist aber auch wahrscheinlich zu mühseelig die alle durchzusehn, weil da sind auch einige nur Landschaftsbilder dazwischen... ich kann auch mal selbst suchen heut abend, ich nehm an Bilder vom Meer hast du eher mehr als von andren Landschaften? ich könnte auch Packesel, äh Hund in der Felswand zusteuern oder so. ;)
 
Such man raus, was Du schön findest - Ich muß ja auch Bilder sowohl für Länder mit als auch ohne Küste haben. )
 
Marion, ich schick´ Dir auch ein paar Pics... vllt. ist ja was dabei für Dich ???
 
Angekommen - Es sind schon sehr schöne Bilder dabei, danke. Ich sammel aber noch weiter, kann ja nicht auf jeder Seite dieselben Hunde zeigen... ;)
 
Schicke dir am WE welche, wenn ich wieder zu Hause bin. Einen Vorgeschmack kannst du dir im Jersey-Thread anschauen. Das sind die aktuellsten.
 
Hallo Marion,
Vielleicht gefällt Dir eines der Bilder, sie stammen aus Oberstaufen vom Herbst

Lieben Gruß Doug`s Mum :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand schöne Urlaub-Hunde-Photos für mich?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josy2007
Meine Eltern und mein Bruder fahren mit ihren beiden immer hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
119
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
341
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
391
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
518
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten